Zahnärzte in Jade 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Jade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bussardstr. 9
    26349 Jade, Jaderberg
    Telefon: 04454/1551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent und sehr erfahren, er nimmt auch Kunststofffüllungen anstatt Amalgam ohne Aufpreis!!!

    Das nenne ich patientenorien
    tiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kastanienallee 8 a
    26349 Jade, Jaderberg
    Telefon: 04454/948262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl meine 8jährige Tochter wie auch ich sind immer mit den Behandlungen zufrieden. Es wird vorher abgesprochen ob und was gemacht wird, e
    s wird auf Betäubungswünsche und -ablehnungen eingegangen, die Prophylaxe wird duchrgeführt und man wird auch daran erinnert. In dieser Praxis herscht stets gute Laune, was den Gang zum Zahnarzt auch noch etwas angenehmer macht. Man wird nicht zwischen den Ärztinnen hin- und hergschoben, sondern hat seine Stammzahnärztin. Aber es ist kein Problem auch kurzfristig bei der Kollegin einen Termin zubekommen, sollte mal etwas Dringendes sein. An dieser Stelle mal ein dickes Danke an die gesamte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kastanienallee 8 a
    26349 Jade, Jaderberg
    Telefon: 04454/948262

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent und freundlich. keinen Zahn aufgeben!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bussardstr. 9
    26349 Jade, Jaderberg
    Telefon: 04454/1551

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Olaf Weinrich, Wiefelstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mühlengrund 21
    26215 Wiefelstede, Metjendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0441/2174880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !!!! Tolles Praxisteam ,freundlich, hilfsbereit .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hammelwarderstr. 80
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04401/70 77 117

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super, super zufrieden und wirklich froh, so eine moderne Praxis und so ein tolles Team gefunden zu haben. Ich schlafe sogar bei der
    Zahnreinigung ein. Vielen dank für die professionelle Behandlung in den letzten Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    26939 Ovelgönne
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04401/980027

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Frau Dr. Prömmel ist eine sehr erfahrende Ärztin mit einem sehr freundlichem Team.
    Die Praxis wurde neu renoviert und
    wirkt sehr freundlich, hell und professionell! Ich wurde dort im Notdienst behandelt und habe mich gleich aufgehoben gefühlt und vertrauen gehabt!
    Vielen Dank dafür !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Westeresch 10
    26125 Oldenburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0441/32167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04488/73377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Langenweg 146 a
    26125 Oldenburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0441/8008866

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Talk ist einfach eine erstklassige Zahnärztin. Sie ist nicht nur von der Fachkompetenz hervorragend,sondern auch menschlich eine Ei
    ns Plus. Dr. Talk hat immer ein Ohr für ihre Patienten und ist immer bemüht schnellstmöglich weiter zu helfen. Das Team ist ingesamt super Nett und die Praxis ist sehr schön. Es gibt nichts negatives zu sagen,Termine gibs super schnell,Wartezeit sind allerhöchstens 10 minuten und es macht endlich mal wirklich Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Kann Frau Dr. Talk und ihr Team nur empfehlen und werde definitiv nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lange Str. 45
    26935 Stadland, Rodenkirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04732/183729

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Eindruck, dass Herr Steinbach spart, habe ich auch. Ich habe jetzt bereits immer ein eigenes Tempotuch bereit (ok, das kann man den Pati
    enten zumuten); aber dass die Einstichstelle für eine Spritze nicht mehr "vereist" wird, ist ein Nachteil für den Patienten - der muss nämlich den Schmerz aushalten.
    Zu "Behandlungserfolg": Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13
    26180 Rastede, Südende II
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04402/3140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt, kompetent erklärt und zeigt alles, nimmt einem die Angst, ist immer gut gelaunt.
    Ich hatte noch nie einen so guten Zahnarz
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04401/71712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.H.Zeimer ist für mich und mein Sohn die beste Zahnarzt in Brake.Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Scheideweg 272 a
    26127 Oldenburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0441/303231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Alexanderstr. 324
    26127 Oldenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0441/681054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Zahnarzt.....ich bin ein ganz schlimmer Angstpatient und diese Angst wurde mir vom gesamten Praxisteam genommen.....alle sin
    d lieb, nett und herzlich...genau das was ich brauche....
    ich fühle mich total gut aufgehoben und habe meinen neuen Zahnarzt und Praxisteam gefunden!!!!

    Meine Weiterempfehlung ist höher als 100 Prozent!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04488/2741

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend, einfühlsam, kompetent, persönliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    26180 Rastede, Südende II
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04402/84423

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angspatient und gehe seit Jahren zu Dr. Loitz. Nun hatte ich die 3 Behandlung bei Viola Loitz. Ich kann nur sagen,...tolle Frau! Sie
    geht auf jedes "Zucken" ein, fragt ob es so ok ist und sie erklärt mir jedesmal, was sie tut. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, kompetent und hat für Angstpatienten genau die richtigen Worte zur Beruhigung, auch Dr. Loitz ist klasse und insgesammt kann man jedem, der Angst vorm Zahnarzt hat, diese Praxis empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 209
    26180 Rastede, Südende II
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04402/9722009

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Freundliche Mitarbeiter. Tolle Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Jade

In Jade gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnarzt in Jade bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Jade beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Jade beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Jade beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jaderberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]