Zahnärzte in Wilhelmshaven 22 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wilhelmshaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Ebertstr. 104
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/41424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team bestens zu empfehlen. Über 2 Jahrzehnte alle notwendigen Behandlungen professionell und sehr erträglich, bis zum Zahnersatz. D
    r. B. ist sehr einfühlsam und versucht, die Behandlung so erträglich wie möglich zu machen, auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Preußenstr. 48 d
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/51787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, lockere und angenehme Praxisatmosphäre. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, angenehme Umgangsformen im Behandlerteam. Gerade bei
    Schmerzbehandlung lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden, es wird aber immer versucht, das Problem zu lösen und es nicht zu verschieben. Sowohl Frau als auch Herr Taschke sind ausgesprochen kompetent, einfühlsam und hilfsbereit, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Freiligrathstr. 292
    26386 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/60050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und kompetent. Herr Reusch fachlich und menschlich sehr gut. Er geht auf die Probleme des Patienten ein und er
    versucht immer eine, für den Patienten, gute Lösung zu finden. Meine gesamte Familie ist dort in Behandlung und wir nehmen den weiten Anfahrtsweg ais Schortens gerne in Kauf.
    Wir können diese Praxis absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 6
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/966663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle bisherigen Behandlungen in allen Bereichen immer nur die Bestnote.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mühlenweg 143
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/993373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Luisenstrasse 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421 25051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hützen hat mich rundum zufrieden gestellt. Helle, moderne Praxis, freundliches Team und ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Holtermannstr. 43
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/32873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    da ich eine riesen große Angst habe, habe ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt er strahlt so eine ruhe aus gegen über den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Börsenstr. 19
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/24080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich besonders gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Der Zahnarzt macht nur, was erforderlich ist. Man erkennt sehr schnell, das
    s hier nicht das schnelle Geld gemacht werden soll, sondern dass der Patient im Vordergrund steht.
    Nach mehreren Zahnarztwechseln habe ich nun seit einigen Jahren genau den Richtigen gefunden, auch wenn ich dafür weiter anreisen muss!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Grenzstr. 85
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/13391

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben. Frau Mund arbeitet schnell und hat eine direkte Art. Ich bin nicht derjenige, der gerne zum ZA geht und Frau Mund
    hat eine Art gefunden mich das Unbehagen zu nehmen. Auch alle Angestellten haben immer ein nettes Wort und Lächeln auf den Lippen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Posener Str. 57
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/55676

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal.Das ist die erste Zahnarztpraxis,wo ich gerne hingehe und wo ich mich wohl fühle

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Mittelstr. 1
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/23622

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei mir eine Vollverkronung meines Unterkiefers machen lassen. Ich wurde durch den gesammten Prozess sehr gut begleitet , es wurde sich
    Zeit genommen von seiten derAngestellten zum Thema bürokratische Prozessabwicklung. sowie von Herrn Adamski. Von Beginn bis Fertigstellung eine gelungene Prozedur und ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 28
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/51430

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team..immer ein freundliches Wort und lächeln. Kompetenter Zahnarzt, erklärt alles, geht auf den Patienten ein. Sicher und rücksichts
    voll im Arbeiten. Ich fühle mich rundum gut versorgt und meine Tochter geht es genauso. Praxisausstattung auf hohem Niveau vom Implantat bis zur Kompositfüllung. Eine Zahnarztpraxis zu der man gerne hingeht. Termine sind Notfallmässig kein Problem mit Wartezeit. Ansonsten wartet man schon mal 4 Wochen, aber das ist vollkommen in Ordnung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Humboldtring 17
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/42911

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt der mir als Stellvertretung meines eigentlichen Zahnarztes in einer Notsituation sehr kurzfristig kompetent und freundlic
    h geholfen hat.Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ebertstr. 104
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/41424

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter ruhe ausstrahlender arzt mit einem netten team.
    vorteil kein schmerzpatient wird abgewiesen und wird vorgezogen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mitscherlichstr. 48
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/22724
  • N
    Zahnarzt
    Herbartstr. 34
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/38787
  • O
    Zahnarzt
    Preußenstr. 48 d
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/51787
  • P
    Zahnarzt
    Virchowstr. 25
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/21027
  • Q
    Zahnarzt
    Gökerstr. 4
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/500001
  • R
    Zahnarzt
    Rudolfstr. 7
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/305555
  • S
    Zahnarzt
    Rudolfstr. 7
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/305555
  • T
    Zahnarzt
    Posener Str. 57
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/55676

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • CMD Therapie, Zahnarzt
    Große Burgstr. 9
    26441 Jever
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04461/2922

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Krieger in Behandlung. Meine Erfahrungen sind super, Ich werde immer toll beraten, das Ergebnis seiner Arbeit
    ist spitzenmäßig. Ein hoch kompetenter Zahnarzt, und er ist so freundlich, nimmt einem sofort die Angst. Ich kann Herrn Krieger nur weiter empfehlen, was ich auch immer mache
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Menckestr. 1
    26316 Varel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04451/12797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde super aufgenommen und fühlte mich sofort wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Neue Str. 6
    26316 Varel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04451/5440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnärztin, sehr kompetent und immer freundlich. Kümmert sich um Ihre Patienten über das normale Maß hinaus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wangerooger Str. 37
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04461/83232

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, zuvorkommendes Team. Behandlung war immer erfolgreich. Hatte nie lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 22 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wilhelmshaven beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wilhelmshaven beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fedderwardergroden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]