Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg 4 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Alte Schulstr. 31 - 31a
    38448 Wolfsburg, Wendschott
    Telefon: 05363/8103441

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr froh heute im Notdienst, bei dieser Ärztin gelandet zu sein, endlich werden meine Probleme Wahrgenommen und richtig behandelt,
    ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen.
    Die Behandlung verlief schmerzfrei, ich habe nicht mal mitbekommen, das sie die Spritze gesetzt hat.
    Trotz hohem Patienten Aufkommen habe ich eine umfassende Behandlung bekommen und das im Notdienst. Nochmals vielen Dank Frau Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Viehtrift 19
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    Telefon: 05362/65140

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tell erklärt alles sehr genau , was er macht .Er behandelt mich schon mehrere Jahre und ich kann mich glücklich schätzen so kompetente
    n und guten Zahnarzt zu haben . Er arbeitet zügig und genau , ist locker und nett. Die Beratung und Behandlung führte immer zum Erfolg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Saarstr. 39
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/12633

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Drosselgasse 14
    38442 Wolfsburg, Ehmen-Mörse
    Telefon: 05362/52233

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 30363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wendschott
  • Mitte-West
  • Fallersleben-Sülfeld
  • Ehmen-Mörse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]