Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg 4 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Alte Schulstr. 31 - 31a
    38448 Wolfsburg, Wendschott

Ästhetische Zahnmedizinerin

Wirklich sehr froh heute im Notdienst, bei dieser Ärztin gelandet zu sein, endlich werden meine Probleme Wahrgenommen und richtig behandelt,
    ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen.
    Die Behandlung verlief schmerzfrei, ich habe nicht mal mitbekommen, das sie die Spritze gesetzt hat.
    Trotz hohem Patienten Aufkommen habe ich eine umfassende Behandlung bekommen und das im Notdienst. Nochmals vielen Dank Frau Doktor.
    Viehtrift 19
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr Tell erklärt alles sehr genau , was er macht .Er behandelt mich schon mehrere Jahre und ich kann mich glücklich schätzen so kompetente
    n und guten Zahnarzt zu haben . Er arbeitet zügig und genau , ist locker und nett. Die Beratung und Behandlung führte immer zum Erfolg
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Drosselgasse 14
    38442 Wolfsburg, Ehmen-Mörse

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 30363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wendschott
  • Mitte-West