Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen 116 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Städten in Niedersachsen

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen

• Marten Jan Lindeman, Zeven, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

• Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt

Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
  • Dr. Martin Christiansen, Seevetal, Implantologie, Zahnarzt

Alles bislang zu meiner Zufriedenheit. Freundliches Team und ne vernünftige, meist schmerzfreie Behandlung. Und wenns doch mal weh tut, wird
    mit der nötigen Vorsicht gearbeitet. Sie weit, so gut.
  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
  • Rainer Wolf, Laatzen, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

• Dr. Stefan Wolpers, Hildesheim, Implantologie, Zahnarzt

Ein sehr junges kompetentes Team. Einfach Klasse!

• Dr. Matthias Gröfke, Lamstedt, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr.Gröfke in Behandlung und fühle mich bei Ihm und den Mitarbeiterinnen der Praxis gut aufgehoben. Obwo
    hl wir bei uns wohl zu wenig Zahnärzte haben, werde ich immer mit Ruhe und Gründlichkeit behandelt. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass es im Wartezimmer manchmal etwas länger dauert. Lieber so, als schnell abgefertigt...
    In der Praxis wird auch speziell auf ängstliche Patienten und Kinder eingegangen, was ich sehr gut finde!
  • Dr. Angela Pößnecker, Sottrum, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

An einem Montagmorgen stand ich um 8.00 Uhr mit höllischen Zahnschmerzen in der Praxis. Keine zehn Minuten später saß ich auf dem Behandlun
    gsstuhl und Frau Dr. Pößnecker diagnostizierte sehr schnell eine entzündete Wurzel und bagann auch gleich mit der Behandlung. Um 9.00 Uhr war ich bereits wieder schmerzfrei auf dem Heimweg. Hatte dann eine Woche später noch mal einen Folgetermin, wo sich der Erfolg der Behandlung zum Glück zeigte und habe dann eine schöne Füllung bekommen.

Eigentlich bin ich durch Zufall hier gelandet, war aber durch die tolle Behandlung so zufrieden, dass ich bis heute Patient geblieben bin.
  • Dr. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Amanda Angelika Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Dr. Holger K. Essiger, Langenhagen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
  • Dr. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
  • Olaf Weinrich, Wiefelstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Super Arzt !!!! Tolles Praxisteam ,freundlich, hilfsbereit .

• Bettina Rosenberger, Ganderkesee, Parodontologe, Zahnarzt

Eine tolle Praxis man wird sehr freundlich empfangen... Die Frau Rosenberger hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt ic
    h hatte das Gefühl sie versteht mich. Ich Kamm sie nur empfehlen
  • Dr. Burkhard Holl, Hoogstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich besuche die Praxis von Dr. Holl schon lange und bin mit ihm nach wie vor sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Krone v
    on ihm eingesetzt bekommen und konnte die Praxis wieder zufrieden verlassen. Da mein letzter Termin bei ihm kurz vor meinem Urlaub war und ich die Krone noch vorher eingesetzt bekommen wollte, hat Dr. Holl auf das Cerec Verfahren zurück gegriffen. Durch dieses Verfahren konnte Dr. Holl mir die Krone in kurzer Zeit anfertigen und anschlie0end einsetzen. Die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen und ich habe sie bei meinem Urlaub bereits nicht mehr wahrgenommen. Super Arbeit!
  • Dr. Pascale Liedtke, Hannover, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Gert Fecht, Uplengen, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Marc Wendland, Marschacht, Oralchirurg, Zahnarzt

Sind alle immer frendlich

Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin in dieser Zahnarztpraxis immer sehr zufrieden.

Ein sehr freundlicher,kompetenter Zahnarzt, ich bin rundum zufrieden

Absolut empfehlenswert.

Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.

Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!

Hier werden Kassen- und/oder Privatpatienten mit gleicher Kompetenz und Freundlichkeit behandelt.

Netter Typ , schwatzt einem nichts auf , erklärt alles sehr genau

Ein tolles Team, Ärzte super, vor allem für Angst-Patienten wie mich und meinen Mann! Termine bekommt man sehr gut, schnell.....
    Ich bin hi
    er - bis auf ein Mal, da musste ich im Behandlungsstuhl über eine halbe Stunde warten! der Arzt, Dr. Sedlaczek, hat jemand anders vorgezogen, obwohl es bei mir nur um eine "Kleinigkeit" ging - sonst noch nie enttäuscht worden!

Supernetter Arzt, ich komme jetzt gerne wieder dorthin...

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 110 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.