Kieferorthopäden in Aachen Brand 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Aachen Brand

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 49
    52477 Alsdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02404/4640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Frau Dr. Jafari und Ihr Team gerne weiterempfehlen. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, und habe daher lange gezögert, eine kiefer
    orthopädische Behandlung noch zu machen. Überzeugt hat mich die angenehme Atmosphäre bei der ersten unverbindlichen Beratung. Frau Dr. Jafari hat sachlich und verständlich erläutert, was bei mir erreicht werden kann. Da ich die Behandlung selber zahlen musste, fand ich es auch toll, dass wir sehr transparent und offen über die verschiedenen Optionen sprechen konnte. Und was soll ich nach Beendigung der Behandlung sagen? Das Ergebnis ist toll und der Preis hierfür wie von Anfang an versprochen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Drimbornshof 6
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02403/5 48 48

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Netter Zahnarzt der auch alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Fuggerstr. 23
    52152 Simmerath
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02473/937777

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind überaus zufrieden mit der Behandlung und den nun perfekten Zähnen unseres Sohnes. Es gibt nichts auszusetzen-im Gegenteil: Von der
    Aufklärung zuvor über die Behandlung selbst: Zuerst mit einer losen Spange, dann mit einer festen Zahnspange. Schön war, dass die Zeit mit der festen Zahnspange auf einen Zeitraum von nur einem Jahr beschränkt war. Wir sind wunschlos! Es wurden schließlich unsichtbare kleine Drähte hinter den Zähnen festgeklebt, die das tolle Ergebnis auch über Jahre hinweg sichern. Super nette Mitarbeiterinnen. Man musste nie länger warten-5min. war das höchste!! Vielen Dank! Mit unserer kleineren Tochter kommen wir sicher wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02451/9154012

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett, kaum Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Eurode-Park 1
    52134 Herzogenrath, Merkstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02406/9993323
  • W
    Kieferorthopädie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02403/21336
  • X
    Kieferorthopädie
    Rosentalstr. 38
    52159 Roetgen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02471/3911
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Albert-Steiner-Str. 23
    52134 Herzogenrath
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02406/79522

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Brand

In Aachen Brand gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Aachen bewertet.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brand
  • Laurensberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]