Zahnärzte in Aachen Brand 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Aachen Brand

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Carsten Driesch, Stolberg (Rheinland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kastanienweg 15
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02402/36149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Praxisübernahme bei Herr Dr. Driesch in Behandlung und können nur perfekte Arbeit bescheinigen. Bei seiner Praxi
    sführung für Patienten hat er die unterschiedlichen Arbeitsweisen von Zahnärzten verständlich dargestellt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei ihm. Die Behandlungen sind mittlerweile sehr selten geworden, da er super Arbeit gemacht hat. Wir können nur empfehlen, zu ihm zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Malmedyer Str. 1
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0241/9971972

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. dent. Müsgen ist ohne Übertreibung der Zahnarzt meines Lebens!!
    Ich habe in den gesamten 60 Jahren meines bisherigen Lebens
    noch NIE einen so sensibel und kompetent agierenden Zahnarzt erlebt! Ich bin fürchterlich ängstlich bei Zahnarztbesuchen - was bei Behandlungen in der Praxis von Herrn Dr. Müsgen unnötig ist! Das gesamte Team ist superfreundlich, verständnisvoll und zugewandt, KEIN Vergleich zu meinen bisherigen Erlebnissen. Ich habe ihn schon des Öfteren weiterempfohlen und immer bestes Feed-back bekommen. Dieser Arzt ist einfach klasse, ich kann nichts anderes sagen.
    ich kann ihm und dem gesamten Team immer nur DANKE sagen! Danke, dass es EUCH gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Adenauerallee 150
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/66065

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, keinerlei Beanstandungen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Severinstr. 10
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0241/551565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!
    Arbeitet sauber, gründlich und mit Gewissen! Von ihm bearbeitete Zähne(seine Füllungen!) sind wirklich Meisterwerke! Imme
    r auf der Suche nach der Ursache des Problems und der besten Lösung für dieses Problem.
    Bin mit der Arbeit, die er und das Labor in Zusammenarbeit für mich hergestellt haben mehr als zufrieden! Ich kann wieder vernünftig lächeln und das habe ich Doktor Satvat zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    St. Gangolfsberg 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02408/3391

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Frau Schopp und ich fühle mich dort fachlich und menschlich gut aufgehoben. Ich mag den lockeren Ton, d
    er in der Praxis herrscht. Termine gibt es in der Regel binnen 1 Woche, Wartezeiten sind selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 59
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02402/864142

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut dort aufgehoben gefühlt und durch die freundliche und offene Atmosphäre kam keine Anspannung beim Zahnarzt auf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Prämienstr. 126-128
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02402/26471

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Wurzelbehandlung bei ihr fortgeführt. Erst über den Notdienst und dann in der Normalen behandlung. Alls sehr sehr Kompetente u
    nd freundliche Damen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Branderhofer Weg 142 b
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/9690710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schönforststr. 74
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0241/571508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher waren meine Frau und ich bei einer anderen Zahnärztin in der Innenstadt viele Jahre zur Behandlung. Wir wohnen jetzt seit 12 Jahren i
    n Forst in der Lintertstr. 60 und wollten die Praxis Goldbach einmal kennenlernen. Wir waren sehr erstaunt und überrascht über die schnelle Terminierung und vor allen Dingen von der Behandlung. z.B. Zahnsteinentfernung. Ich bin nun 73 Jahre alt und habe so eine gründliche Entfernung noch nie erlebt. Gefühlvoll und ohne Schmerzbereitung. Das Plombieren ging ganz toll vonstatten. Das Personal ist kompetent, zuvorkommend und sehr nett. Ich war 33 Jahre in einem Krankenhaus im OP als Pfleger tätig und weiß, wovon ich rede.
    Meine Frau und mich können Sie als Praxiskunden fest verbuchen. Nur weiter so. F. & L. S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Von-Coels-Str. 230
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/550053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Zahnärztin die ich kenne ich habe damals immer Angst vor zahnärtzten aber Frau Mujkic hat mir jegliche Angst genommen und
    jetzt gehe ich sogar gerne zu ihr nicht mal die betäubungsspritze merkt man bei ihr einfach spitzen klasse die Frau auf jedenfall weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 115
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02402/29598

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung verlief ruhig und sachlich, die Arbeit wurde mit größter Präzision und einwandfreiem Ergebnis ausgeführt. Ich kann Herrn Dr.
    Prinz nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Stolberger Str. 15-17
    52068 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/514441

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin wurde kurzfristig vereinbart, und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich etwas Wartezeit einkalkulieren müsse. 15 Minuten fand ich vö
    llig akzeptabel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 78
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/513920

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    soft soft.............. einfach super.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Oppenhoffallee 115
    52066 Aachen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/94302363

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag besuche beim Zahnarzt nicht. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Aber ich habe mich behandeln lassen. Das Team war geduldig mit mi
    r und immer freundlich. Die einzelnen Termine waren kurz, so wie abgesprochen. Weiter so.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Eschenweg 51
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02402/30088
  • W
    Zahnarzt
    Im Grüntal 1
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/574884
  • X
    Zahnarzt
    Eschenweg 51
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02402/30088
  • Y
    Zahnarzt
    Neustr. 10
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02402/30427
  • Z
    Zahnarzt
    Schleckheimer Str. 99
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02408/2667
  •  
    Zahnarzt
    Adalbertsteinweg 122-125
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/57900739
  •  
    Zahnarzt
    Oppenhoffallee 39
    52066 Aachen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/506280

Zahnarzt / Zahnärzte in Brand

In Aachen Brand gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Brand beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Aachen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Aachen beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Laurensberg
  • Mitte
  • Brand
  • Kornelimünster
  • Eilendorf
  • Walheim
  • Aachen-Mitte
  • Richterich
  • Oberforstbach
  • Gemmenich
  • Haaren

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]