Parodontologie Zahnärzte in Aachen Eilendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aachen Eilendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Severinstr. 130
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/556684

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und entspannte Atmosphäre, kompetente und schmerzfreie Behandlung,jederzeit wieder zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/31724

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, professioneller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Hertzog, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Digitale Zahnheilkunde, Gnathologie, Laserzahnmedizin
    Rochusstr. 22-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/474100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und sehr kompetentes Team inklusive Chef

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin
    bei ihm in Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 97
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/505776

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Erfahrung mit einem ZA , der mir Parodontose anschwatzen wollte, habe ich auf Empfehlung gewechselt. Das war richtig und gut. Die
    Praxis ist mit allem Notwendigen ausgestattet ohne hinter dem lezten Schrei hinterherzuhecheln. Die sympathischen Helferinnen haben bei der Vorbereitung von Parodontose ebenfalls nichts gesehen, die folgende Behandlung war auf den akuten Fall fokussiert und der Doc ist im Vergleich völlig bescheiden und entspannt. Sehr gutes Gefühl gehabt. Nach Jahren habe ich mich zum ersten Mal zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet, da ich hier nicht befürchten muß, auf Kosten der Krankenkasse ( und meinen ! ) irgendwelche Probleme angedichtet zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/38747

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Scherberger Str. 17
    52146 Würselen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02405/85031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/520930

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädlich ist ein sehr guter Arzt.
    Fühle mich bei ihm für jede Behandlung sehr gut aufgehoben. Er ist emphatievoll und einfühlsam
    . Bin jetzt viele Jahre bei ihm in Behandlung. Man kann ihm voll vertrauen, weil er genau weiß, wss zu tun ist
    Danke, Dr. Schädlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Alt-Haarener Str. 99
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0241/161560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Haarener Gracht 2
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0241/161987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bodden ist eine sehr nette Zahnärztin, die einem genau erklärt, was sie macht und auch ein bisschen mit einem plauscht. Sie arbeitet se
    hr gründlich (d.h. auch, sie nimmt sich Zeit!) und versichert sich mehrfach, dass der Patient keinen oder möglichst wenig Schmerz hat. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/37955

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wessing wirkt sehr kompetent, alle Behandlungen waren bisher erfolgreich. Besonders die Amalgamsanierung ist sehr kompetent und zu mein
    er vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sein Team ist stets freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/520930

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deifuß versteht wirklich was von seinem Fach. Habe lange nach so einem guten Zahnarzt gesucht. Die Beratung und Behandlung sind hier top
    . Danke auch an das liebe Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Freunder Landstr. 6
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0241/528080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit vielen Jahren eine "Zahnarztphobie", aber bei Herr Dr. Fey habe ich keine Angst. Aufgeregt bin ich immer aber auch die Helferinnen
    sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Händchen halten ist fast schon normal ... Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Augustastr. 1
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/506669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hawari hat ein sehr nettes Wesen, geht auf die Ängste der Patienten ein (habe eine totale Zahnarztphobie) und setzt sich für ihre Patie
    nten ein. Als ich ein Problem mit meiner Krankenkasse hatte, wegen einer Zahnersatzplanung, hat sie lange mit der Krankenkasse telefoniert und mir geholfen. Außerdem ist sie sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie wirklich Ahnung von dem hat, was sie erzählt.
    Im Vergleich zu vielen anderen Zahnärzten wo ich vorher war, vermittelt sie nicht den Eindruck, nur am Patienten verdienen zu wollen, sondern sich um das Wohlergehen des Patienten zu bemühen!

    Alles in allem Wirklich Top!!

    Übrigens eine PZR kostest bei ihr nur 30-40€. Bei anderen habe ich meistens 100-120 bezahlt und die waren vom Ergebnis her nicht besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Suermondtplatz 2
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/39944

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr gute und gewissen hafte Arbeit, die von anderen Ärzten gelobt wurde! Ich habe öfters schon gehört: We
    r hat das gemacht? Ach...sehr schöne Arbeit! Frau Chatzipetros hat ein nettes Team und nimmt sich wirklich Zeit für einen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Krefelder Str. 73
    52070 Aachen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/151031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN GANZ KURZES STATEMENT
    WER IN AACHEN EINEN PARADONTOLOGEN SUCHT IST BEI DR BRÖSELER
    INKLUSIVE DES GANZEN PRAXISTEAMS AN
    DIE BESTE ADRESSE GERATEN
    DIE FACHKOMPETENZ DES DR BRÖSELER UND DIE FREUNDLICHKEIT DER
    ZAHNARZTHELFERINNEN IST NICHT ZU TOPPEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/22600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patientin in der Praxis. Bei meinem ersten Termin war eine Blombe im vorderen Schneidezahn ausgefallen - Freitags
    um 13 Uhr! - ich durfte sofort kommen - innerhalb von einer Stunde incl. Anfahrt ÖPNV war ich fertig. Wartezeiten: noch nie länger als 10 - 15 Minuten - Ich bin auch schon sehr zeitig zu einem Termin angekommen und war zum eigentlichen Termin schon fertig mit der Behandlung. Alles sehr gut durchorganisiert. Kompetenter Zahnarzt. Freundliches Personal. Zeit für die Patienten. Ausführliche Erklärungen bei Fragen. Möglichkeit, sich die Zähne noch vor Ort zu putzen, wenn man von der Arbeit kommt und seine Zahnbürste nicht mit hat - steht alles zur Verfügung. Insgesamt: Alles okay!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 5
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/20042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärzte sind sehr empfehlenswert, sehr behutsam, haben Ahnung von dem was Sie machen, ich hatte heute eine Wurzelbehandlung bei der ic
    h fast eingeschlafen wäre, weil ich nichts aber auch gar nichts gespürt habe, jeder weißt das eine Wurzelbehandlung mit Schmerzen verbunden ist.

    Die Zahnärzte Dr. Schapawalow und Dr. Lisizki aber auch das ganze Team der Praxis sind hervorragend.

    Die Zahnarztpraxis Dr. Schapawalow und Dr. Lisizki ist nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuenhofstr. 194
    52078 Aachen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0241/525052

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Arzt, Team und Service in höchstem Maße zufrieden

    Tolle,moderne Praxis mit hervorragendem Terminmanagement.
    Ich habe se
    lten so wenig gewartet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Morlaixplatz 17
    52146 Würselen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02405/601330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebrahimi nimmt sich Zeit für den Patienten, berät ausführlich und findet immer die beste Lösung. Meine Backenzähne sind in den Zahn
    zwischenräumen mit Füllungen versehen, da sie sehr eng aneinander stehen und ich mit den Zähnen stark knirsche. Ich war bis Juni 2019 (halbjährlich) Jahre lang bei einer anderen Praxis, die meine offenstehenden Füllungen der Backenzähne jedoch scheinbar nicht erkannt haben. Meine Zähne waren daher von innen sehr von Karies befallen. Frau Dr. Ebrahimi hat bisher keinen Zahn aufgeben müssen sondern alle repariert bekommen.
    Auch, wenn ich von Alsdorf bis Würselen fahren muss und mich wegen der Öffnungszeiten (die andere Praxis hatte bis 20:00 Uhr und Samstags offen) nach meinem Feierabend sehr beeilen muss, werde ich in dieser Praxis gerne bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Krefelder Str. 73
    52070 Aachen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/918450

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden innerhalb mehrerer Jahre unterschiedliche Zahnprobleme behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Abläufe sind optima
    l organisiert (Termin gibt es abhängig von der Dringlichkeit auch sehr kurzfristig, Wartezeit beim Termin minimal), Zahntechnik im Haus, Beratung und Behandlung sehr freundlich, kompetent und nach meinem Eindruck fachlich auf dem neuesten Stand. So soll es sein, eine ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Leydelstr. 21
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/34290

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und korrekt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/20999

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter fachlicher Zahnarzt mit einem sehr netten Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Alt-Haarener Str. 170
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0241/162016

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hab o angst vor nem zahnarzt gehabt und er hat mir bewiesen das es noh liebevolle ärzte gibt hab keine angst mehr bei ihm gehabt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Bleaching
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/22600

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also diese Praxis samt Team kann ich nur empfehlen besonders wenn man Angst vor der Behandlung hat.
    Das ganze Team ist kompetent und supe
    r nett.
    Frau Dr. Thomas ist sehr vorsichtig und hat auch viel Humor
    Also ich selbst hatte immer angst vor dem Zahnarzt Besuch aber seit ich da in Behandlung bin ist es ok.
    Die Behandlung klappt auch immer und es geht einem danach wieder gut
    ist echt alles prima da kann ich wirklich nur empfehlen
    Von A-Z Alles Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Theaterstr. 54-56
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/25639

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er könnte etwas einfühlsamer sein. Gerade als Zahnarzt sollte man mit Ängsten der Patienten umzugehen wissen. Das fehlt diesem Arzt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Oppenhoffallee 115
    52066 Aachen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0241/94302363

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mirnic ist exzellent. Sehr professionell und gründlich.
    Behandlung (Füllung einer Kavität) war absolut schmerzfrei, das habe ich b
    ei anderen schon anders erlebt, dass da die lokale Betäubung irgendwo nicht so gut gewirkt hat.
    Außerdem waren ihre Empfehlungen für mich sehr nützlich.
    Ich fühle mich absolut kompetent behandelt und hoffe dass Sie weiterhin in der Praxis bleibt. Von allen Zahnärzten, die ich in Aachen erleben durfte, definitiv die beste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/22600

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetenz. Ich habe sehr viel Vertrauen in ihr und sie hat meine Zähne sehr gut gemacht.Ichh habe seit 30 jahren Tinitus.Durch
    die Arbeit von Frau Schunk ist mein Tinitus sehr leiser geworden.Sie ist auch Preis Leistung sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Harscampstr. 38-40
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/39928

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Einfühsame und kompetente Behandlung. Es wurde Alles genau erklärt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eilendorf

In Aachen Eilendorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Eilendorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Aachen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Aachen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Haaren
  • Aachen-Mitte
  • Richterich
  • Walheim
  • Brand
  • Eilendorf
  • Horbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]