Parodontologie Zahnärzte in Aachen Eilendorf 1 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Severinstr. 130
    52080 Aachen, Eilendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

freundliche und entspannte Atmosphäre, kompetente und schmerzfreie Behandlung,jederzeit wieder zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82

Sehr freundliches und sehr kompetentes Team inklusive Chef

• Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen

Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
  • Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen

Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin
    bei ihm in Behandlung
    Wilhelmstr. 97
    52070 Aachen, Mitte

Nach einer Erfahrung mit einem ZA , der mir Parodontose anschwatzen wollte, habe ich auf Empfehlung gewechselt. Das war richtig und gut. Die
    Praxis ist mit allem Notwendigen ausgestattet ohne hinter dem lezten Schrei hinterherzuhecheln. Die sympathischen Helferinnen haben bei der Vorbereitung von Parodontose ebenfalls nichts gesehen, die folgende Behandlung war auf den akuten Fall fokussiert und der Doc ist im Vergleich völlig bescheiden und entspannt. Sehr gutes Gefühl gehabt. Nach Jahren habe ich mich zum ersten Mal zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet, da ich hier nicht befürchten muß, auf Kosten der Krankenkasse ( und meinen ! ) irgendwelche Probleme angedichtet zu bekommen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5

Ästhetischer Zahnmediziner

Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
    Scherberger Str. 17
    52146 Würselen

Immer wieder gerne zum Zahnarzt.

Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/520930

Herr Dr. Schädlich ist ein sehr guter Arzt.
    Fühle mich bei ihm für jede Behandlung sehr gut aufgehoben. Er ist emphatievoll und einfühlsam
    . Bin jetzt viele Jahre bei ihm in Behandlung. Man kann ihm voll vertrauen, weil er genau weiß, wss zu tun ist
    Danke, Dr. Schädlich
    Alt-Haarener Str. 99
    52080 Aachen, Haaren

Alles Top. Besser geht es nicht.

Haarener Gracht 2
    Telefon: 0241/161987

Frau Bodden ist eine sehr nette Zahnärztin, die einem genau erklärt, was sie macht und auch ein bisschen mit einem plauscht. Sie arbeitet se
    hr gründlich (d.h. auch, sie nimmt sich Zeit!) und versichert sich mehrfach, dass der Patient keinen oder möglichst wenig Schmerz hat. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte

Herr Wessing wirkt sehr kompetent, alle Behandlungen waren bisher erfolgreich. Besonders die Amalgamsanierung ist sehr kompetent und zu mein
    er vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sein Team ist stets freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/520930

Dr. Deifuß versteht wirklich was von seinem Fach. Habe lange nach so einem guten Zahnarzt gesucht. Die Beratung und Behandlung sind hier top
    . Danke auch an das liebe Praxisteam.
    Freunder Landstr. 6
    52078 Aachen, Brand

Habe seit vielen Jahren eine "Zahnarztphobie", aber bei Herr Dr. Fey habe ich keine Angst. Aufgeregt bin ich immer aber auch die Helferinnen
    sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Händchen halten ist fast schon normal ... Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!
    Augustastr. 1
    52070 Aachen, Mitte

Frau Hawari hat ein sehr nettes Wesen, geht auf die Ängste der Patienten ein (habe eine totale Zahnarztphobie) und setzt sich für ihre Patie
    nten ein. Als ich ein Problem mit meiner Krankenkasse hatte, wegen einer Zahnersatzplanung, hat sie lange mit der Krankenkasse telefoniert und mir geholfen. Außerdem ist sie sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie wirklich Ahnung von dem hat, was sie erzählt.
    Im Vergleich zu vielen anderen Zahnärzten wo ich vorher war, vermittelt sie nicht den Eindruck, nur am Patienten verdienen zu wollen, sondern sich um das Wohlergehen des Patienten zu bemühen!

Alles in allem Wirklich Top!!

Übrigens eine PZR kostest bei ihr nur 30-40€. Bei anderen habe ich meistens 100-120 bezahlt und die waren vom Ergebnis her nicht besser.
    Suermondtplatz 2
    52062 Aachen, Mitte

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr gute und gewissen hafte Arbeit, die von anderen Ärzten gelobt wurde! Ich habe öfters schon gehört: We
    r hat das gemacht? Ach...sehr schöne Arbeit! Frau Chatzipetros hat ein nettes Team und nimmt sich wirklich Zeit für einen.
    Krefelder Str. 73

DIE BESTE ADRESSE GERATEN
    DIE FACHKOMPETENZ DES DR BRÖSELER UND DIE FREUNDLICHKEIT DER
    ZAHNARZTHELFERINNEN IST NICHT ZU TOPPEN
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Ich bin schon einige Jahre Patientin in der Praxis. Bei meinem ersten Termin war eine Blombe im vorderen Schneidezahn ausgefallen - Freitags
    um 13 Uhr! - ich durfte sofort kommen - innerhalb von einer Stunde incl. Anfahrt ÖPNV war ich fertig. Wartezeiten: noch nie länger als 10 - 15 Minuten - Ich bin auch schon sehr zeitig zu einem Termin angekommen und war zum eigentlichen Termin schon fertig mit der Behandlung. Alles sehr gut durchorganisiert. Kompetenter Zahnarzt. Freundliches Personal. Zeit für die Patienten. Ausführliche Erklärungen bei Fragen. Möglichkeit, sich die Zähne noch vor Ort zu putzen, wenn man von der Arbeit kommt und seine Zahnbürste nicht mit hat - steht alles zur Verfügung. Insgesamt: Alles okay!
    Wilhelmstr. 5
    Telefon: 0241/20042

Die Zahnärzte sind sehr empfehlenswert, sehr behutsam, haben Ahnung von dem was Sie machen, ich hatte heute eine Wurzelbehandlung bei der ic
    h fast eingeschlafen wäre, weil ich nichts aber auch gar nichts gespürt habe, jeder weißt das eine Wurzelbehandlung mit Schmerzen verbunden ist.

Die Zahnärzte Dr. Schapawalow und Dr. Lisizki aber auch das ganze Team der Praxis sind hervorragend.

Die Zahnarztpraxis Dr. Schapawalow und Dr. Lisizki ist nur weiter zu empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuenhofstr. 194
    52078 Aachen

Ich bin mit dem Arzt, Team und Service in höchstem Maße zufrieden

Tolle,moderne Praxis mit hervorragendem Terminmanagement.
    Ich habe se
    lten so wenig gewartet
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Morlaixplatz 17
    52146 Würselen

Frau Dr. Ebrahimi nimmt sich Zeit für den Patienten, berät ausführlich und findet immer die beste Lösung. Meine Backenzähne sind in den Zahn
    zwischenräumen mit Füllungen versehen, da sie sehr eng aneinander stehen und ich mit den Zähnen stark knirsche. Ich war bis Juni 2019 (halbjährlich) Jahre lang bei einer anderen Praxis, die meine offenstehenden Füllungen der Backenzähne jedoch scheinbar nicht erkannt haben. Meine Zähne waren daher von innen sehr von Karies befallen. Frau Dr. Ebrahimi hat bisher keinen Zahn aufgeben müssen sondern alle repariert bekommen.
    Auch, wenn ich von Alsdorf bis Würselen fahren muss und mich wegen der Öffnungszeiten (die andere Praxis hatte bis 20:00 Uhr und Samstags offen) nach meinem Feierabend sehr beeilen muss, werde ich in dieser Praxis gerne bleiben.
    Krefelder Str. 73
    52070 Aachen

Bei mir wurden innerhalb mehrerer Jahre unterschiedliche Zahnprobleme behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Abläufe sind optima
    l organisiert (Termin gibt es abhängig von der Dringlichkeit auch sehr kurzfristig, Wartezeit beim Termin minimal), Zahntechnik im Haus, Beratung und Behandlung sehr freundlich, kompetent und nach meinem Eindruck fachlich auf dem neuesten Stand. So soll es sein, eine ganz klare Empfehlung!
    Leydelstr. 21
    52064 Aachen, Mitte

Sehr kompetent, freundlich und korrekt.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theaterplatz 9-11
    Telefon: 0241/20999

Ein sehr guter fachlicher Zahnarzt mit einem sehr netten Praxisteam.

Alt-Haarener Str. 170
    Telefon: 0241/162016

ich hab o angst vor nem zahnarzt gehabt und er hat mir bewiesen das es noh liebevolle ärzte gibt hab keine angst mehr bei ihm gehabt

• Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Bleaching
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Also diese Praxis samt Team kann ich nur empfehlen besonders wenn man Angst vor der Behandlung hat.
    Das ganze Team ist kompetent und supe
    r nett.
    Frau Dr. Thomas ist sehr vorsichtig und hat auch viel Humor
    Also ich selbst hatte immer angst vor dem Zahnarzt Besuch aber seit ich da in Behandlung bin ist es ok.
    Die Behandlung klappt auch immer und es geht einem danach wieder gut
    ist echt alles prima da kann ich wirklich nur empfehlen
    Von A-Z Alles Top
    Theaterstr. 54-56
    52062 Aachen, Mitte

Er könnte etwas einfühlsamer sein. Gerade als Zahnarzt sollte man mit Ängsten der Patienten umzugehen wissen. Das fehlt diesem Arzt.

Oppenhoffallee 115
    52066 Aachen

Frau Dr. Mirnic ist exzellent. Sehr professionell und gründlich.
    Behandlung (Füllung einer Kavität) war absolut schmerzfrei, das habe ich b
    ei anderen schon anders erlebt, dass da die lokale Betäubung irgendwo nicht so gut gewirkt hat.
    Außerdem waren ihre Empfehlungen für mich sehr nützlich.
    Ich fühle mich absolut kompetent behandelt und hoffe dass Sie weiterhin in der Praxis bleibt. Von allen Zahnärzten, die ich in Aachen erleben durfte, definitiv die beste.
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Sie ist sehr kompetenz. Ich habe sehr viel Vertrauen in ihr und sie hat meine Zähne sehr gut gemacht.Ichh habe seit 30 jahren Tinitus.Durch
    die Arbeit von Frau Schunk ist mein Tinitus sehr leiser geworden.Sie ist auch Preis Leistung sehr gut.
    Harscampstr. 38-40

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundliches Team. Einfühsame und kompetente Behandlung. Es wurde Alles genau erklärt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eilendorf

In Aachen Eilendorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Eilendorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Aachen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Aachen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Haaren