registriert

Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Christian Hammächer
Dr. Christian Hammächer wurde 4 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1198 Profilaufrufe

Informationen über Dr. Christian Hammächer, Aachen

Zahnärztliches Praxiszentrum Dr. Christian Hammächer und Prof. Dr. Jamal M. Stein

Schumacherstr. 14
52062 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0241/51888500
Fax: 0241/5188869
http://www.praxiszentrum-aachen.de/

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
4Bewertungen
1198Profilaufrufe
14.07.2014Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Dr. med. dent Christian Hammächer - Ihr Zahnarzt in Aachen Das Ziel des Teams des Praxiszentrums für Implantologie, Parodontologie und Prothetik Dr. Christian Hammächer und Prof. Dr. Jamal M. Stein ist es, Patienten ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend umfassend und individuell zu betreuen. Die Behandlung in einer persönlichen und angenehmen Atmosphäre steht dabei im Vordergrund. Den vom Team stets erzielten Anspruch auf höchstmögliche Q…

Dr. med. dent Christian Hammächer - Ihr Zahnarzt in Aachen

Das Ziel des Teams des Praxiszentrums für Implantologie, Parodontologie und Prothetik Dr. Christian Hammächer und Prof. Dr. Jamal M. Stein ist es, Patienten ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend umfassend und individuell zu betreuen. Die Behandlung in einer persönlichen und angenehmen Atmosphäre steht dabei im Vordergrund.
Den vom Team stets erzielten Anspruch auf höchstmögliche Qualität verfolgen die Mitarbeiter unter Anwendung innovativer Behandlungsmethoden.

Dr. Christian Hammächer hat sich seit 1999 im Rahmen seiner klinischen Tätigkeit und Spezialisierung auf den Gebieten der Implantologie und der Prothetik Kompetenz und Fachwissen angeeignet und diese in zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen weitervermittelt.

Neben einem Lehrauftrag an der Klink für Zahnärztliche Prothetik und Biomaterialien im Universitätsklinikum Aachen ist er u.a. Referent in den Curricula "Implantologie", "Implantatprothetik und Zahntechnik" sowie im "Continuum Implantologie" der DGI/APW. Dr. Hammächer ist Fortbildungsreferent im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Implantologie e.V..

 

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2020-12-02 13:25:00

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Christian Hammächer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 332.456 für Dr. Christian Hammächer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!

  • Bewertung Nr. 332.260 für Dr. Christian Hammächer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da man als Patient mt Zahnschmerzen auf einen erfahrenen Behandler mit guter Beratung angewiesen ist, fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der unmittelbar eingetretene Behandlungserfolg bestätigte die gestellte Diagnose und das gewählte Behandlungskonzept.

  • Bewertung Nr. 332.255 für Dr. Christian Hammächer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt!
    Vor Beginn meiner Implantatbehandlung war ich sehr beunruhigt und nervös, dank der ausführlichen Beratung und der ausgiebigen Zeit die Hr. Dr. Hammächer sich für die Vorgespräche und auch die Behandlung genommen hat, entwickelte sich jedoch schnell und sehr gutes Vertrauensverhältnis. Dr. Hammächer und sein Team sind stets freundlich und sehr patientenorientiert. Es gibt so gut wie keine Wartezeit und man fühlt sich immer bestens informiert und aufgehoben. Das Ergebnis ist super. Man kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen!

  • Bewertung Nr. 332.188 für Dr. Christian Hammächer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis meiner sehr komplexen Implantatbehandlung bin ich äußerst zufrieden. Die OP in Lokalanästhesie wär sehr professionell und bewies die außergewöhnliche Expertise. Dr Hammächer und sein Team sind stets freundlich und sehr patientenorientiert. Man fühlt sich immer bestens informiert und aufgehoben. Von der Diagnostik über die Therapieplanung, die OP-Aufklärung, die eigentliche OP, die Schmerztherapie inklusive Infos für Zuhause bis zu den Nachkontrollen war der gesamte Ablauf optimal. Das Ergebnis ist phantastisch.
    Es gibt nur ein Fazit:
    Besser gehts nicht!"

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 02.12.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Christian Hammächer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Christian Hammächer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]