Implantologen in Aachen Laurensberg 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Aachen Laurensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0241/12767

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, Leistung und Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0241/706061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Olaf Klewer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Jakobstr. 13
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0241/34608

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte Zweitmeinung. Habe alles erklärt bekommen. War mit Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/38747

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0241/4007277

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Jahr bin ich nun schon Patient in der Praxisklinik und ich kann nur Positives berichten. Regelmäßig komme ich zur Prophylaxe und
    lasse mir die Zähne untersuchen, ein großes Lob an dieser Stelle an Frau Gaworski für ihre nette Art und gewissenhafte Arbeit. Dr. Wessing arbeitet gründlich, nimmt sich viel Zeit und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Meine Frau ist dort auch Patientin sehr zufrieden. Deshalb möchten wir der Praxis gerne unsere Weiterempfehlung aussprechen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Eupener Str. 73
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/64554

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr.Schmidt.Sehr ruhiger, kompetenter Arzt , erklärt ruhig jeden einzelnen Schritt.Wir waren immer zufr
    ieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen seit 4 Jahren trotzt 2 Stunden Fahrzeit immer wieder gerne in die Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Höfchensweg 59
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/603303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Räume, sehr herzliches Team und vor allem eine reibungslose und kompetente Behandlung von der Erkennung meiner Karies bis zum Einsetze
    n meiner neuen Kronen auf den Backenzähnen. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Augustastr. 1
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/506669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hawari hat ein sehr nettes Wesen, geht auf die Ängste der Patienten ein (habe eine totale Zahnarztphobie) und setzt sich für ihre Patie
    nten ein. Als ich ein Problem mit meiner Krankenkasse hatte, wegen einer Zahnersatzplanung, hat sie lange mit der Krankenkasse telefoniert und mir geholfen. Außerdem ist sie sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie wirklich Ahnung von dem hat, was sie erzählt.
    Im Vergleich zu vielen anderen Zahnärzten wo ich vorher war, vermittelt sie nicht den Eindruck, nur am Patienten verdienen zu wollen, sondern sich um das Wohlergehen des Patienten zu bemühen!

    Alles in allem Wirklich Top!!

    Übrigens eine PZR kostest bei ihr nur 30-40€. Bei anderen habe ich meistens 100-120 bezahlt und die waren vom Ergebnis her nicht besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichsallee 32
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/502563

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf individuelle Wünsche eingeht. Das Ergebnis ist toll geworden. Auch für Angstpa
    tienten empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Luxemburger Ring 25
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/28855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Harst ist ein sehr sympathischer, entspannter Mensch, seine Behandlung ist auf den Menschen gerichtet und sehr angenehm.
    Er arb
    eitet mit CEREC, einem computergestützten System für Zahnersatz.
    Das Resultat ist eine sehr gute, rasche und dabei passgenaue Arbeit, die im Gegensatz zur konventionellen Behandlung unglaublich viel schneller geht (Produktion einer Krone in ca. 9 Minuten in der Praxis). Der Preis des Zahnersatzes ist auch sehr vernünftig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Krefelder Str. 73
    52070 Aachen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/918450

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden innerhalb mehrerer Jahre unterschiedliche Zahnprobleme behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Abläufe sind optima
    l organisiert (Termin gibt es abhängig von der Dringlichkeit auch sehr kurzfristig, Wartezeit beim Termin minimal), Zahntechnik im Haus, Beratung und Behandlung sehr freundlich, kompetent und nach meinem Eindruck fachlich auf dem neuesten Stand. So soll es sein, eine ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/20999

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter fachlicher Zahnarzt mit einem sehr netten Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnersatz
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0241/404033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, kompetenter Behnadler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnarzt
    Oppenhoffallee 115
    52066 Aachen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/94302363

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag besuche beim Zahnarzt nicht. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Aber ich habe mich behandeln lassen. Das Team war geduldig mit mi
    r und immer freundlich. Die einzelnen Termine waren kurz, so wie abgesprochen. Weiter so.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Roermonder Str. 300
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/932093
  • O
    Implantologie
    Mariahilfstr. 25
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/8874780
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Theaterstr. 50-52
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/36461
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Monheimsallee 6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/153041

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichsallee 32
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/502563

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Implantologie
    Großkölnstr. 22 - 28
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/31202

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0241/520930

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deifuß versteht wirklich was von seinem Fach. Habe lange nach so einem guten Zahnarzt gesucht. Die Beratung und Behandlung sind hier top
    . Danke auch an das liebe Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Schönforststr. 74
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0241/571508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr toll in der behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuenhofstr. 194
    52078 Aachen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0241/525052

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Arzt, Team und Service in höchstem Maße zufrieden

    Tolle,moderne Praxis mit hervorragendem Terminmanagement.
    Ich habe se
    lten so wenig gewartet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Severinstr. 130
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0241/556684

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und entspannte Atmosphäre, kompetente und schmerzfreie Behandlung,jederzeit wieder zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Alt-Haarener Str. 170
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0241/162016

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hab o angst vor nem zahnarzt gehabt und er hat mir bewiesen das es noh liebevolle ärzte gibt hab keine angst mehr bei ihm gehabt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Verlautenheidener Str. 104
    52080 Aachen, Verlautenheide
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02405/92020

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Implantologie
    Severinstr. 130
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0241/556684

Zahnarzt / Implantologen in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Laurensberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Aachen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Eilendorf
  • Laurensberg
  • Walheim
  • Aachen-Mitte
  • Haaren
  • Richterich
  • Verlautenheide

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]