Kinderzahnärzte in Aachen Laurensberg 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Aachen Laurensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Wilhelmstr. 5
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/543444

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen der weitläufigen Meinung, eine Parodontose-Behandlung sei was Schlimmes, habe ich die Erfahrung so zum Glück nicht gemacht. Sicherl
    ich gibt es was Netteres, als an zwei Tagen wegen solch einer Behandlung auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen, aber schlimm oder gar schmerzhaft war es überhaupt nicht. Frau Dr. Wienert hat alles gut betäubt und ist da auch, so hatte ich den Eindruck sehr sachte mit mir umgegangen. Sie fragte mich auch immer, ob es für mich gut auszuhalten ist. Alles sehr nett. Die Behandlung ist jetzt abgeschlossen und mein Zahnfleisch sieht wieder gut aus. Also hier in der Praxis ist die Behandlung keine schlimme Angelegenheit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Heussstr. 43
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0241/99740815

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent sehr freundlich nimmt sich zeit. Team sehr angenehm.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Von-Coels-Str. 403
    52080 Aachen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0241/550008
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Verlautenheidener Str. 104
    52080 Aachen, Verlautenheide
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02405/92020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herr Dr. Müller Patientin und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich
    und in jeder Situation hilfsbereit. Bei Notfällen bin ich schnell und zuvorkommend behandelt worden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02404/6741200
  • I
    Kinderzahnheilkunde
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02408/80204

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Aachen bewertet.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brand
  • Laurensberg
  • Walheim
  • Verlautenheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]