Oralchirurgen in Aachen Laurensberg 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aachen Laurensberg

Oralchirurgie, Parodontologie
    Morlaixplatz 17
    52146 Würselen

Frau Dr. Ebrahimi nimmt sich Zeit für den Patienten, berät ausführlich und findet immer die beste Lösung. Meine Backenzähne sind in den Zahn
    zwischenräumen mit Füllungen versehen, da sie sehr eng aneinander stehen und ich mit den Zähnen stark knirsche. Ich war bis Juni 2019 (halbjährlich) Jahre lang bei einer anderen Praxis, die meine offenstehenden Füllungen der Backenzähne jedoch scheinbar nicht erkannt haben. Meine Zähne waren daher von innen sehr von Karies befallen. Frau Dr. Ebrahimi hat bisher keinen Zahn aufgeben müssen sondern alle repariert bekommen.
    Auch, wenn ich von Alsdorf bis Würselen fahren muss und mich wegen der Öffnungszeiten (die andere Praxis hatte bis 20:00 Uhr und Samstags offen) nach meinem Feierabend sehr beeilen muss, werde ich in dieser Praxis gerne bleiben.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Mauerfeldchen 27 a
    52146 Würselen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Laurensberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Laurensberg