Oralchirurgen in Aachen Laurensberg 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Aachen Laurensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Morlaixplatz 17
    52146 Würselen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02405/601330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebrahimi nimmt sich Zeit für den Patienten, berät ausführlich und findet immer die beste Lösung. Meine Backenzähne sind in den Zahn
    zwischenräumen mit Füllungen versehen, da sie sehr eng aneinander stehen und ich mit den Zähnen stark knirsche. Ich war bis Juni 2019 (halbjährlich) Jahre lang bei einer anderen Praxis, die meine offenstehenden Füllungen der Backenzähne jedoch scheinbar nicht erkannt haben. Meine Zähne waren daher von innen sehr von Karies befallen. Frau Dr. Ebrahimi hat bisher keinen Zahn aufgeben müssen sondern alle repariert bekommen.
    Auch, wenn ich von Alsdorf bis Würselen fahren muss und mich wegen der Öffnungszeiten (die andere Praxis hatte bis 20:00 Uhr und Samstags offen) nach meinem Feierabend sehr beeilen muss, werde ich in dieser Praxis gerne bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Mauerfeldchen 27 a
    52146 Würselen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02405/4950220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Laurensberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Laurensberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]