Zahnärzte in Aachen Oberforstbach 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Aachen Oberforstbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/706061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0241/31724

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, professioneller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kunze, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Borngasse 31
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0241/34934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, aber bei niemandem habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Kunze.
    Er hat mir 2
    Zähne Wurzel behandelt und eine Füllung erneuert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden .
    Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.
    Selbst meine Kinder gehen nun gerne zum Zahnarzt.
    Ich kann ihn und werde ihn auch im Familien und Freundeskreis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Belzowski, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnlabor
    Adalbertsteinweg 34
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0241/502527

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Arzt nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Carsten Driesch, Stolberg (Rheinland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kastanienweg 15
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02402/36149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Praxisübernahme bei Herr Dr. Driesch in Behandlung und können nur perfekte Arbeit bescheinigen. Bei seiner Praxi
    sführung für Patienten hat er die unterschiedlichen Arbeitsweisen von Zahnärzten verständlich dargestellt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei ihm. Die Behandlungen sind mittlerweile sehr selten geworden, da er super Arbeit gemacht hat. Wir können nur empfehlen, zu ihm zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jun Du, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mariahilfstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0241/26973

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Emina Block, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gasborn 41
    52062 Aachen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0241/31736

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so ein gut eingespieltes Team gesehen. Man fühlt sich sehr gut betreut und kompetent beraten. Vielen Dank für die tolle Betr
    euung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberforstbach

In Aachen Oberforstbach gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Aachen bewertet.

Stadtteile

  • Laurensberg
  • Mitte
  • Brand
  • Kornelimünster
  • Eilendorf
  • Walheim
  • Aachen-Mitte
  • Richterich
  • Oberforstbach
  • Gemmenich
  • Haaren

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]