registriert

Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt

Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein
Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein wurde 2 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen

Zahnärztliches Praxiszentrum Dr. Christian Hammächer und Prof. Dr. Jamal M. Stein

Schumacherstr. 14
52062 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0241/5188869

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Freitag
12:00 – 18:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
24.07.2014Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Unsere Philosophie

Das Ziel unseres Praxisteams ist es, unsere Patienten ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend umfassend und individuell zu betreuen. Die Behandlung in einer persönlichen und angenehmen Atmosphäre steht dabei im Vordergrund. Den von uns stets erzielten Anspruch auf höchstmögliche Qualität verfolgen wir unter Anwendung innovativer Behandlungsmethoden.

Wissen bildet die wichtigste Grundlage für unsere tägliche Praxis. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, individuelle Behandlungskonzepte auf Grundlage des aktuellen Wissensstandes der zahnärztlichen Fachbereiche zu entwickeln und anzuwenden.
Wir realisieren dies, indem wir Lehre und Forschung mit der täglichen Behandlung kombinieren. Davon soll insbesondere der Patient profitieren.

Ausgehend von einer gründlichen Erstuntersuchung beraten wir uns im Sinne einer optimalen Patientenbetreuung auch im Team. Wir möchten mit diesem interdisziplinären Ansatz den bestmöglichen Therapieweg festlegen und maximale Transparenz schaffen.

Falls nötig, werden auch andere Fachrichtungen in die Behandlung miteinbezogen. Teilweise findet dies direkt in unserer Praxis statt (Dermatologe, Anästhesist, Physiotherapeut). Darüber hinaus können unsere Patienten von unserem komplexen Netzwerk an Kooperationen im allgemeinmedizinischen sowie zahnmedizinischen Bereich profitieren.

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2014-07-22 08:40:00

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin bei ihm in Behandlung

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2008 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich aufgrund schlechter Erfahrungen aus der Kindheit eine sehr große Angst vor Zahnarztbesuch mein Leben lang hatte bin ich mit Skepsis hingegangen. Bereits nach meinem ersten Besuch war die Angst durch die freundliche und kompetente Art von Dr. Stein und die erfolgreiche Behandlung sehr stark verringert und auch alle kuenftigen Termine verliefen Super.
    Absolut empfehlenswert

Die Informationen wurden zuletzt am 02.12.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein