Parodontologie Zahnärzte in Aachen 68 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Horbacher Str. 321 a
    52072 Aachen, Horbach
    Telefon: 02407/80000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf, informiert zur Vorsorge, behandelt sehr gut und einfü
    hlsam, ist gewissenhaft. Praxis ist top organisiert und alle sind super freundlich. Ich empfehle zu 100% Frau Dr. Fischer weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuenhofstr. 194
    52078 Aachen
    Telefon: 0241/525052

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Arzt, Team und Service in höchstem Maße zufrieden

    Tolle,moderne Praxis mit hervorragendem Terminmanagement.
    Ich habe se
    lten so wenig gewartet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Roermonder Str. 589
    52072 Aachen, Richterich
    Telefon: 0241/13388

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Eröffnung der Praxis Patient hier und habe keinerlei Anlass, jemals zu wechseln.
    Perfekte Behandlung, tolles Team, kompetente Ärzti´n.

    Wonderfull!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Krefelder Str. 73
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/918450

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden innerhalb mehrerer Jahre unterschiedliche Zahnprobleme behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Abläufe sind optima
    l organisiert (Termin gibt es abhängig von der Dringlichkeit auch sehr kurzfristig, Wartezeit beim Termin minimal), Zahntechnik im Haus, Beratung und Behandlung sehr freundlich, kompetent und nach meinem Eindruck fachlich auf dem neuesten Stand. So soll es sein, eine ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Leydelstr. 21
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/34290

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und korrekt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Severinstr. 130
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/556684

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und entspannte Atmosphäre, kompetente und schmerzfreie Behandlung,jederzeit wieder zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Ludwigsallee 57
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/155777

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher aufgrund ständigen Umzuges bei vielen Zahnärzten. Und diese Praxis gefällt mir besonders gut! In Behandlung war ich bei Frau
    Doktor Wehner. Sie wirkt sehr kompetent, freundlich, vorsichtig und sehr gründlich. Es wurden mir keine teuren Zahnbehandlungen und Zahnersatz aufgeschätzt. Also ich kann diese Praxis mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/20999

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter fachlicher Zahnarzt mit einem sehr netten Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Alt-Haarener Str. 170
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/162016

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hab o angst vor nem zahnarzt gehabt und er hat mir bewiesen das es noh liebevolle ärzte gibt hab keine angst mehr bei ihm gehabt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Bleaching
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/22600

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also diese Praxis samt Team kann ich nur empfehlen besonders wenn man Angst vor der Behandlung hat.
    Das ganze Team ist kompetent und supe
    r nett.
    Frau Dr. Thomas ist sehr vorsichtig und hat auch viel Humor
    Also ich selbst hatte immer angst vor dem Zahnarzt Besuch aber seit ich da in Behandlung bin ist es ok.
    Die Behandlung klappt auch immer und es geht einem danach wieder gut
    ist echt alles prima da kann ich wirklich nur empfehlen
    Von A-Z Alles Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Theaterstr. 54-56
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/25639

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er könnte etwas einfühlsamer sein. Gerade als Zahnarzt sollte man mit Ängsten der Patienten umzugehen wissen. Das fehlt diesem Arzt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Oppenhoffallee 115
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/94302363

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mirnic ist exzellent. Sehr professionell und gründlich.
    Behandlung (Füllung einer Kavität) war absolut schmerzfrei, das habe ich b
    ei anderen schon anders erlebt, dass da die lokale Betäubung irgendwo nicht so gut gewirkt hat.
    Außerdem waren ihre Empfehlungen für mich sehr nützlich.
    Ich fühle mich absolut kompetent behandelt und hoffe dass Sie weiterhin in der Praxis bleibt. Von allen Zahnärzten, die ich in Aachen erleben durfte, definitiv die beste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/22600

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetenz. Ich habe sehr viel Vertrauen in ihr und sie hat meine Zähne sehr gut gemacht.Ichh habe seit 30 jahren Tinitus.Durch
    die Arbeit von Frau Schunk ist mein Tinitus sehr leiser geworden.Sie ist auch Preis Leistung sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Harscampstr. 38-40
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/39928

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Einfühsame und kompetente Behandlung. Es wurde Alles genau erklärt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Pottenmühlenweg 28
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/75665

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odysse durch ca. zehn Aachener Zahnarztpraxen bin ich nun seit 9 Jahren bei einem Superarzt in Behandlung.
    Er und seine Frau sin
    d sehr sorgfältig, kompetent, nehmen sich Zeit, sind sehr freundlich, ich habe vollstes Vertrauen, die Arzthelferinnen ertragen mit Humor meine beiden wilden Söhne und unterdessen gehe ich fast gerne zum Zahnarzt (das nun nicht, aber die Besuche haben jeglichen Schrecken verloren)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Adalbertsteinweg 18-20
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/509057

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kappes ist eine unscheinabare ruhige Ärztin die ihr Handeln vorab mit einem bespricht.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch a
    uf Kinder eingestellt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Höfchensweg 59
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/603303
  • Q
    Parodontologie
    Theaterplatz 15
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/28434
  • Parodontologie
    Haarener Gracht 2
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/161987
  • R
    Parodontologie
    Gierstr. 10
    52072 Aachen, Richterich
    Telefon: 0241/174242
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Theaterstr. 50-52
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/36461
  • T
    Parodontologie
    Boxgraben 31
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/31770
  • U
    Parodontologie
    Ludwigsallee 57
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/155777
  • V
    Parodontologie
    Heinrichsallee 14
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/505608
  • W
    Parodontologie
    Vaalser Str. 74
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/83545
  • X
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Von-Coels-Str. 403
    52080 Aachen
    Telefon: 0241/550008
  • Y
    Parodontologie
    Boxgraben 31
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/31770
  • Z
    Parodontologie
    Kockerellstr. 3
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/29887
  •  
    Parodontologie
    Augustastr. 57
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/504724
  •  
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Theaterstr. 50-52
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/36461

    Laserzahnmedizinerin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]