Zahnärzte in Aachen Richterich 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Aachen Richterich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jun Du, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mariahilfstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/26973

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Marienbongard 28
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/44949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Man bekommt relativ schnell und flexibel Termine. Es wird geduldig auf die Patienten eingegangen, Fragen werden vers
    tändlich beantwortet. Das gesamte Team und der Zahnarzt wirken
    sehr kompetent und menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marienbongard 24
    52062 Aachen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/44949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dr. von Haehling ist eine kompetente Zahnärztin und berät den Patienten
    verständlich zu seiner Behandlung. Auch das gesamte Praxist
    eam ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vetter ist wirklich sehr freundlich und empathisch, ebenso fachlich kompetent. Er nimmt einen gut in der Behandlung mit, indem er erklä
    rt was als Nächstes ansteht und ausführlich aufklärt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, und fand, dass sich sehr viel Zeit für mich genommen wurde. Ich würde eine Behandlung bei ihm zu 100% weiterempfehlen und bei Beschwerden jederzeit gerne wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Melatener Str. 56
    52074 Aachen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/870305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Balser ist der beste Zahnarzt meines Lebens . Höchste Qualität und Kompetenz sind mit Menschlichkeit und Freude vereint .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Trichtergasse 23
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/1602870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde ihn gerne duplizieren. ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Roermonder Str. 292
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0241/717222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Otto genießt das volle Vertrauen meiner Mutter und mir,die wir nun seit mehreren Jahren in seiner Behandlung sind. Angefangen hat es
    durch einen Notfalleinsatz,der uns in seine Praxis verschlug.Seit der ersten Stunde,hat er uns versorgt als ginge es um seine eigene Gesundheit.Auf menschlicher Ebene ein absoluter Gewinn in der Welt der Schulmedizin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88231

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Al Sawaf ist ein sehr kompetenter Zahnarzt er erklärt genau jeden Arbeitsschritt und er bewältigt alle Behandlungen mit großer Professi
    onalität.
    Er ist ein sehr freundlicher Arzt und wird unterstützt von einem netten Team.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88271

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sympathischer Arzt der sehr kompetent ist und mir zu einem tollem Ergebnis verholfen hat. Ich bin rundum zufrieden und kann ein
    e kieferorthopädische Behandlung bei ihm nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Jakobstr. 14
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/406622

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und sorgfältige Arbeit. Schnelle Terminvergabe schöne Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mariahilfstr. 25
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/8874780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinen ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich auch nach einem halben Jahr wieder an einen
    erinnert. Ich habe die Weißheitszähne bei Ihm entfernen lassen und es war absolut schmerzfrei und es gab keine anschließende Schwellung. Man darf als Ablenkung einen Film gucken, wenn man möchte, was ich für Angstpatienten sehr angenehm finde.
    Auch für die Routineuntersuchung ist er zu empfehlen, da er gründlich arbeitet und man kompetent beraten wird.
    Die Praxis ist bestens ausgestattet, modern und sehr schick in einem Altbau. Das Team ist erfahren und sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 22
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02407/59836

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, kompetente Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Multi Talent in Sachen Zahn.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Peters ist ein sehr netter und junger Arzt, der sich in seinem Fach sehr gut auskennt. Um wichtige Angelegenheiten kümmert er sich sofo
    rt und die Behandlung sowie Betreuung ist auch 1A.
    Er ist immer sehr freundlich und auch schon einmal für einen Spass zu haben - Man bekommt immer gute Laune.

    Ich würde Herr Peters jederzeit weiterempfehlen!

    WEITER SO!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tönneßen ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich wurde professionell, zügig und vor allem freundlich behandelt. Sie hat auch ihr
    e Vorgehensweise und Beratung für Laien verständlich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Musab Mubarak

    Hat michbim Notdienst behandelt.
    Ich bin Ihm unendlich dankbar.
    Er spricht nicht viel. Ist sehr Kompetent. Und sehr ru
    hig in seinernArt.
    Ich wünsche ihm von Herzen alles erdenklich gute. Wie schwer ist es doch heutzutage solche kompetenten Zahnärtze zu finden.

    Dr Mubarak nochmals herzlichsten Dank.
    Möge Allah sie schützen

    Azzaoui
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88271

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette ärztin generell super netter team.
    Meine lieblings Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Roermonder Str. 386
    52072 Aachen, Laurensberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0241/6084565

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Man hat eine feste Ansprechpartnerin für die Terminvereinbarung und den Empfang, was sehr angenehm ist.
    Die Praxis ist sachlich, aber geschmackvoll eingerichtet. Der Zahnarzt hat einen hohen Anspruch an sich und sein Team wie es aussieht. Ich wurde umfassend aufgeklärt über die Behandlungsmöglichkeiten und das Vorgehen während der Behandlung. Die Betäubung setzte der Zahnarzt sehr gut, was sonst für mich ein Problem ist.
    Auch empfehlen kann ich die Professionelle Zahnreinigung. Die ist zwar etwas teurer, aber das supersaubere Gefühl hinterher ist es wert.
    Es gibt wenig Wartezeiten. Nur einmal, als ein Schmerzpatient zwischengeschoben wurde, musste ich etwa eine halbe Stunde warten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Roermonder Str. 328
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0241/12565

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Die neuen Praxisräume sind richtig cool.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hirschgraben 31
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/22083

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Frau super!
    Ich bin seit Jahren bei ihr.
    Sie berät gut, arbeitet gut, behandelt (alle) PatientInnen (was ich bisher sehen ko
    nnte)
    sehr respekt- und liebevoll.
    Bemüht sich, die finanzielle Situation der Patientin mit zu berücksichtigen.
    Hat sehr nettes und qualifiziertes Personal.
    Man kann jederzeit kommen, wenn Schmerzen da sind.
    Sie ist immer hilfsbereit.
    Ich hoffe sie bleibt noch lange!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alexanderstr. 11-15
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/36566

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super fachbehandlung sehr schöne Praxis neu freundliches personal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88110

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Dorfstr. 3
    52146 Würselen, Bardenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02405/86415
  • W
    Zahnarzt
    Josefstr. 21
    52134 Herzogenrath, Straß
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02406/12624
  • X
    Zahnarzt
    Templergraben 15
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/20141
  • Y
    Zahnarzt
    Rathausstr. 10
    52072 Aachen, Laurensberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0241/9329955
  • Z
    Zahnarzt
    Lousbergstr. 1
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/153956
  •  
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/80-88110

Zahnarzt / Zahnärzte in Richterich

In Aachen Richterich gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Aachen bewertet.

Stadtteile

  • Laurensberg
  • Mitte
  • Brand
  • Kornelimünster
  • Eilendorf
  • Walheim
  • Aachen-Mitte
  • Richterich
  • Oberforstbach
  • Gemmenich
  • Haaren

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]