Dr. med. dent. Dieter Geisler, Aachen, Zahnarzt

Daten ändern

9,9 Leistung

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 2 Minuten.
4Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Dieter Geisler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dieter Geisler?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dieter Geisler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der auch schwierige Fälle lösen kann. Sehr freundliches Team, gute Organisation und angenehme Atmosphäre. Uneingeschränkt empfehlenswert.

9,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der Arzt gab sich sehr viel Mühe. Eine individuelle Behandlung, wie man sie sich wünscht.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 1989 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren

Lieber Herr Doktor Geisler, liebes Praxisteam,

ich freue mich auch auf diesem Wege meine Dankbarkeit Ihnen für Ihre sehr gut Behandlung auszudrücken.
    Selbstverständlich erhalten Sie die beste Bewertung von mir, nur eine Bewertungsvergabe durch eine nackten Zahl als Note wäre von mir eine Unverschämtheit Ihnen gegenüber.

Seit Jahren, ach, seit mehr als zwei Jahrzehnten besuche ich Sie, alle Anfahrten von mehr als 22 km lohnen sich immer, Ihre fachlich absolute kompetente und freundliche Behandlung ist stets bei Ihnen gegeben. Entsprechend wurde mein Vertrauen nie enttäuscht. Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen mit einem Lächeln und genauso verlasse ich Ihre Praxis mit einem noch schöneren Lächeln. Danke.

Wenn mich Freunde oder Bekannte nach einem guten Zahnarzt fragen - so manchen kennen Sie ja auch schon seit Jahren - so kann ich mit bestem Gewissen Sie immer weiter empfehlen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
    Ulrich Höbel

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit August 1991 bin ich jetzt, also 20 Jahre, Patientin von Herrn Dr. med. Geisler. Nach vorherigen schlechten Erfahrungen bin ich bestens zufrieden, mit dem Arzt sowie auch dem kompetenten Team. Ich fahre gerne von der Innenstadt nach Brand, da ich mich, auch in sehr schwierigen Behandlungssituationen, z.B. einem Sturz auf der Straße mit Beschädigung meiner Schneidezähne, sehr gut aufgehoben fühlte, indem meine Zähne erhalten werden konnten.

Im Notfall kann man dort bei dringendem Vorfall ohne Termin ankommen und mit etwas Wartezeit mit einer Behandlung rechnen.
    Man wird vor allen Dingen über die Behandlung vorher aufgeklärt und man kann sich beraten bzw. auch Fragen stellen, was ich nicht grundsätzlich früher erleben durfte.

Zahntechnisch sowie auch menschlich kann ich nur die Note sehr gut vergeben. Das Team ist immer freundlich und kompetent.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 26.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Dieter Geisler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Dieter Geisler
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.