Zahnärzte in Aachen 180 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/706061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/31724

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, professioneller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kunze, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Borngasse 31
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/34934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, aber bei niemandem habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Kunze.
    Er hat mir 2
    Zähne Wurzel behandelt und eine Füllung erneuert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden .
    Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.
    Selbst meine Kinder gehen nun gerne zum Zahnarzt.
    Ich kann ihn und werde ihn auch im Familien und Freundeskreis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Belzowski, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnlabor
    Adalbertsteinweg 34
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/502527

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Arzt nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Jun Du, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mariahilfstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/26973

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Emina Block, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gasborn 41
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/31736

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so ein gut eingespieltes Team gesehen. Man fühlt sich sehr gut betreut und kompetent beraten. Vielen Dank für die tolle Betr
    euung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Marienbongard 28
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/44949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Er erklärt alles und zwar so, dass man es versteht. Termine können unkompliziert vereinbart werden. Ein gutes Praxistea
    m, das seine Patienten freundlich behandelt und nicht unnötige Leistungen verkaufen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marienbongard 24
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/44949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dr. von Haehling ist eine kompetente Zahnärztin und berät den Patienten
    verständlich zu seiner Behandlung. Auch das gesamte Praxist
    eam ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Vaalser Str. 105-109
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/71083

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Zahnarzt. Hat mir einen Vorderzahn gerettet wo ein anderer Zahnarzt aufgegeben hatte. Bei der Reparatur eines Backenzahn ha
    t er nicht die teurere Variante aufgedrängt sondern eine Schlichtere Lösung vorgeschlagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vetter ist wirklich sehr freundlich und empathisch, ebenso fachlich kompetent. Er nimmt einen gut in der Behandlung mit, indem er erklä
    rt was als Nächstes ansteht und ausführlich aufklärt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, und fand, dass sich sehr viel Zeit für mich genommen wurde. Ich würde eine Behandlung bei ihm zu 100% weiterempfehlen und bei Beschwerden jederzeit gerne wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/38747

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Melatener Str. 56
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/870305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Balser ist der beste Zahnarzt meines Lebens . Höchste Qualität und Kompetenz sind mit Menschlichkeit und Freude vereint .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Malmedyer Str. 1
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9971972

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. dent. Müsgen ist ohne Übertreibung der Zahnarzt meines Lebens!!
    Ich habe in den gesamten 60 Jahren meines bisherigen Lebens
    noch NIE einen so sensibel und kompetent agierenden Zahnarzt erlebt! Ich bin fürchterlich ängstlich bei Zahnarztbesuchen - was bei Behandlungen in der Praxis von Herrn Dr. Müsgen unnötig ist! Das gesamte Team ist superfreundlich, verständnisvoll und zugewandt, KEIN Vergleich zu meinen bisherigen Erlebnissen. Ich habe ihn schon des Öfteren weiterempfohlen und immer bestes Feed-back bekommen. Dieser Arzt ist einfach klasse, ich kann nichts anderes sagen.
    ich kann ihm und dem gesamten Team immer nur DANKE sagen! Danke, dass es EUCH gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Harscampstr. 43
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/35304

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut freundlichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Herzogstr. 1-5
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/541177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schurzelter Str. 571
    52074 Aachen, Gemmenich
    Telefon: 0241/86286

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und empfehle diese Praxis auch weiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Trierer Str. 761-767
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/520075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich war das erste mal in der Praxis zur Behandlung (auf Empfehlung), alles Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Friedr-Wilhelm-Platz 7-8
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/39595

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Über die Kompetenz dieses Artztes brauchen wir gar nicht erst reden. Er nimmt sich in Sachen B
    eratung und Behandlung alle Zeit der Welt für seine Patienten.
    Die Sauberkeit der Praxis sucht seines Gleichen. Null typischer Zahnartzpraxengeruch. Assistentinnen und Empfang ausserordentlich freundlich und professionell. Bei ängstlichen Patienten (mir) äusserst beruhigend einwirkend. Wenn man 11 von 10 Punkten eingeben könnte, ich würde es machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Trichtergasse 23
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/1602870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde ihn gerne duplizieren. ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Adenauerallee 150
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/66065

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, keinerlei Beanstandungen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kapellenstr. 16
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/63401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Severinstr. 10
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/551565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!
    Arbeitet sauber, gründlich und mit Gewissen! Von ihm bearbeitete Zähne(seine Füllungen!) sind wirklich Meisterwerke! Imme
    r auf der Suche nach der Ursache des Problems und der besten Lösung für dieses Problem.
    Bin mit der Arbeit, die er und das Labor in Zusammenarbeit für mich hergestellt haben mehr als zufrieden! Ich kann wieder vernünftig lächeln und das habe ich Doktor Satvat zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Roermonder Str. 292
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/717222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Otto genießt das volle Vertrauen meiner Mutter und mir,die wir nun seit mehreren Jahren in seiner Behandlung sind. Angefangen hat es
    durch einen Notfalleinsatz,der uns in seine Praxis verschlug.Seit der ersten Stunde,hat er uns versorgt als ginge es um seine eigene Gesundheit.Auf menschlicher Ebene ein absoluter Gewinn in der Welt der Schulmedizin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    St. Gangolfsberg 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    Telefon: 02408/3391

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Frau Schopp und ich fühle mich dort fachlich und menschlich gut aufgehoben. Ich mag den lockeren Ton, d
    er in der Praxis herrscht. Termine gibt es in der Regel binnen 1 Woche, Wartezeiten sind selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88231

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Al Sawaf ist ein sehr kompetenter Zahnarzt er erklärt genau jeden Arbeitsschritt und er bewältigt alle Behandlungen mit großer Professi
    onalität.
    Er ist ein sehr freundlicher Arzt und wird unterstützt von einem netten Team.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88271

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sympathischer Arzt der sehr kompetent ist und mir zu einem tollem Ergebnis verholfen hat. Ich bin rundum zufrieden und kann ein
    e kieferorthopädische Behandlung bei ihm nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Jakobstr. 14
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/406622

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und sorgfältige Arbeit. Schnelle Terminvergabe schöne Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neustr. 58
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/603930

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Theaterstr. 58
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/5151451

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent - das ganze (kleine) Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mariahilfstr. 25
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/8874780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinen ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich auch nach einem halben Jahr wieder an einen
    erinnert. Ich habe die Weißheitszähne bei Ihm entfernen lassen und es war absolut schmerzfrei und es gab keine anschließende Schwellung. Man darf als Ablenkung einen Film gucken, wenn man möchte, was ich für Angstpatienten sehr angenehm finde.
    Auch für die Routineuntersuchung ist er zu empfehlen, da er gründlich arbeitet und man kompetent beraten wird.
    Die Praxis ist bestens ausgestattet, modern und sehr schick in einem Altbau. Das Team ist erfahren und sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Aachen

Aachen Zahnarzt
In Aachen gibt es 180 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Aachen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Aachen beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Aachen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Laurensberg
  • Mitte
  • Brand
  • Kornelimünster
  • Eilendorf
  • Walheim
  • Aachen-Mitte
  • Richterich
  • Oberforstbach
  • Gemmenich
  • Haaren

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Aachen / Zahnärzte

Aachen Zahnarzt
[]