Oralchirurgen in Alsdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Alsdorf

Oralchirurgie
    Cäcilienstr. 5
    52477 Alsdorf

Kompetentes Team, gute Erklärung der Probleme durch den Arzt, gute Lösungsvorschläge.
    Kurzfristige Termine für evt. Nachbehandlungen

Oralchirurgie
    Marienstr. 54
    52249 Eschweiler

Sehr kompetent

Oralchirurgie, Parodontologie
    Morlaixplatz 17
    52146 Würselen

Frau Dr. Ebrahimi nimmt sich Zeit für den Patienten, berät ausführlich und findet immer die beste Lösung. Meine Backenzähne sind in den Zahn
    zwischenräumen mit Füllungen versehen, da sie sehr eng aneinander stehen und ich mit den Zähnen stark knirsche. Ich war bis Juni 2019 (halbjährlich) Jahre lang bei einer anderen Praxis, die meine offenstehenden Füllungen der Backenzähne jedoch scheinbar nicht erkannt haben. Meine Zähne waren daher von innen sehr von Karies befallen. Frau Dr. Ebrahimi hat bisher keinen Zahn aufgeben müssen sondern alle repariert bekommen.
    Auch, wenn ich von Alsdorf bis Würselen fahren muss und mich wegen der Öffnungszeiten (die andere Praxis hatte bis 20:00 Uhr und Samstags offen) nach meinem Feierabend sehr beeilen muss, werde ich in dieser Praxis gerne bleiben.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Englerthstr. 10
    52249 Eschweiler
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Mauerfeldchen 27 a
    52146 Würselen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Alsdorf

In Alsdorf gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Alsdorf bewertet.
Alsdorf hat 45.522 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 45522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Alsdorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Alsdorf beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Alsdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.