Kieferorthopäden in Baesweiler 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Baesweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 49
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02404/4640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Frau Dr. Jafari und Ihr Team gerne weiterempfehlen. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, und habe daher lange gezögert, eine kiefer
    orthopädische Behandlung noch zu machen. Überzeugt hat mich die angenehme Atmosphäre bei der ersten unverbindlichen Beratung. Frau Dr. Jafari hat sachlich und verständlich erläutert, was bei mir erreicht werden kann. Da ich die Behandlung selber zahlen musste, fand ich es auch toll, dass wir sehr transparent und offen über die verschiedenen Optionen sprechen konnte. Und was soll ich nach Beendigung der Behandlung sagen? Das Ergebnis ist toll und der Preis hierfür wie von Anfang an versprochen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02451/9154012

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett, kaum Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lothar Schoonbroodt, Eschweiler, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Röthgener Str. 28-32
    52249 Eschweiler
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02403/36666

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit 3 Personen (2 Kinder, 1 Erwachsener) in Behandlung und sind von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams überzeugt.
    Gute Praxisausstattung, keine Terminschwierigkeiten, selten lange Wartezeiten. Beratung, Behandlung und Behandlungserfolg waren top. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Zahnarzt klappte problemlos. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Große Rurstr. 40
    52428 Jülich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02461/4044

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und nettes Team, angenehme tragezeit der Spange, keine Schmerzen, sauberes Ergebniss der Zähne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Theaterstr. 98-102
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0241/4017061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin und Ärzte, sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädische Fachelferinnen, sehr freundliche Em
    pfangsdamen. Es entstehen keine Wartezeiten und auch bei Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Beste Organisation dank Empfangsdamen! Die Ärzte behandeln sowohl Erwachsene als auch Kinder und ich habe nur positive Erfahrungen in beiden Gebieten gemacht.
    Die Ärzte und Fachhelferinnen nehmen sich viel Zeit und sind dem Patienten und seinen Sorgen sehr zugewandt.
    Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Bei längeren Prozeduren können die Kinder Filme während der Behandlung schauen und sogar die Väter langweilen sich nicht, da es genug elektronisches Spielzeug im Wartebereich gibt.
    Ich kann Dr. Wüllenweber und sein Team sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Drimbornshof 6
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02403/5 48 48

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Netter Zahnarzt der auch alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Große Rurstr. 40
    52428 Jülich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02461/4044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben ein sehr kompetentes Praxisteam vorgefunden. Fühlten uns wohl und gut beraten. Alle sind sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Roermonder Str. 328
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0241/12565

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Die neuen Praxisräume sind richtig cool.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Theaterplatz 13
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0241/32821

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr nettes Praxisteam, sehr nette und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Eupener Str. 213
    52066 Aachen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0241/65010
  • Kieferorthopädie
    Theaterplatz 1
    52062 Aachen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0241/20496
  • Kieferorthopädie
    Theaterplatz 1
    52062 Aachen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0241/20496
  • T
    Kieferorthopädie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02403/21336
  • U
    Kieferorthopädie
    Klosterstr. 33
    52146 Würselen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02405/421021
  • V
    Kieferorthopädie
    Steinweg 4
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02402/936572
  • W
    Kieferorthopädie
    Kapuzinergraben 18-22
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0241/28435
  • X
    Kieferorthopädie
    Lütticher Str. 139
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0241/73600
  • Y
    Kieferorthopädie
    Humboldtstr. 18
    52525 Heinsberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02452/1557050

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Baesweiler

In Baesweiler gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Baesweiler bewertet.
Baesweiler hat 27.898 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 27898 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]