Implantologen in Herzogenrath 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Herzogenrath

• Implantologie, Parodontologie
    Mühlenweg 42
    52477 Alsdorf, Schaufenberg

Ich bedanke mich bei Dr. Claßen und dem gesamten Praxisteam für die kompetente Beratung , freundliche und sehr empathische Aufnahme und Betr
    euung. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei und mir wurde die Angst genommen. Die Überweisung zum Kieferchirurg mit direkter Weiterbehandlung verdanke ich ebenfalls der Praxis Dr. Claßen .
    Carolus-Magnus-Str. 26

• Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich

Der Arzt hat etwas Fantastisches mit meinen Zähnen gemacht, ich bin so glücklich, ich war in einem wirklich schlechten Zustand, mein vorheri
    ger Zahnarzt hat meine Zähne massakriert, aber der Arzt hat einen wunderbaren Job gemacht, vielen Dank!
  • Dr. med. dent. Joachim Müller, Alsdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ein super Team immer super zufrieden :D Danke

Alt-Haarener Str. 170
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/162016

ich hab o angst vor nem zahnarzt gehabt und er hat mir bewiesen das es noh liebevolle ärzte gibt hab keine angst mehr bei ihm gehabt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lindener Str. 195
    52146 Würselen, Broichweiden

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr netter und kompetenter Arzt. Über die nötigen Behandlungen würde ich immer umfassend aufgeklärt.
    Auch meine Kinder kommen gerne zu ih
    rem Zahnarzt. Die Praxis ist sehr modern und sauber.
    Es gibt ausreichend Parkplätze auf dem Hof.
    Konrad-Adenauer-Str. 162-168
    52511 Geilenkirchen
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Theodor-Heuss-Ring 1

• Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte

Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
  • Dr. med. dent. Alexander Kaul, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Schleidener Str. 120
    52076 Aachen, Walheim

Super gemacht.
    Vielen Dank

• Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen

Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Eschweiler, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf dem Driesch 20
    52249 Eschweiler, Weisweiler

Terminvergabe ging sehr schnell. Hatte am Telefon und in der Praxis darauf hingewiesen dass ich Angstpatientin bin, deswegen wurde ein Extra
    termin bei Dr. Sarrafzadegan vereinbart. Hygiene sehr gut, Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist modern. Dr. Sarrafzadegan kam rein, sehr freundlich und ließ mich erstmal sprechen. Fragte warum ich Angst hätte, fragte nach Allergien usw. Dannach wurden die Zähne kontroliert. Im Abschluß wurde der Befund mit mir besprochen und Behandlungsvorschläge gegeben. Läuft sehr ruhig, erwähnt was geht was nicht, was sinnvoll ist was weniger Sinn macht. Bei mir mussten 2 zerstörte Weisheitszähne gezogen werden, und 2 Füllungen gemacht werden. Diese wollte ich unter Lachgas durchführen. Bekam aufklärungsbogen und Informationsblätter. Eine Woche später wurden die Weisheitszähne unter Lachgas gezogen, war sehr gut ich merkte von allen irgendwie nichts, bzw. es war mir alles egal in dem Augenblick. Die Füllungen -2 Wochen später- empfahl er mir zunächst doch ohne Lachgas zu machen, es ging nicht. Ich hatte zuviel Panik, deswegen habe ich diese auch unter Lachgas durchführen lassen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
  • Dr. Dr. Olaf Klewer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Jakobstr. 13
    52064 Aachen, Mitte

Wollte Zweitmeinung. Habe alles erklärt bekommen. War mit Behandlung zufrieden

• Dr. med. dent. Konstantin Sander, Stolberg (Rheinland), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Mobiltelefon: 015233691800

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5
    52062 Aachen, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
    Parodontologie, Implantologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen

Seit einem Jahr bin ich nun schon Patient in der Praxisklinik und ich kann nur Positives berichten. Regelmäßig komme ich zur Prophylaxe und
    lasse mir die Zähne untersuchen, ein großes Lob an dieser Stelle an Frau Gaworski für ihre nette Art und gewissenhafte Arbeit. Dr. Wessing arbeitet gründlich, nimmt sich viel Zeit und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Meine Frau ist dort auch Patientin sehr zufrieden. Deshalb möchten wir der Praxis gerne unsere Weiterempfehlung aussprechen."
    Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Dechant-Deckers-Str. 19
    52249 Eschweiler
    Mobiltelefon: 01722384777

Kompetente und Freundliche Mitarbeiter. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam und hat einen liebevollen
    , Menschlichen Umgang mit Angstpatienten wie ich einer bin.

Mein Mann brauchte eine Vollprothese und die Behandlung zog sich über Monate hin. Trotz einer Kassenleistung ohne Selbstbeteiligung hat Dr. Zimmermann großen Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt.

Wir können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Eupener Str. 73
    52066 Aachen, Mitte

Bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr.Schmidt.Sehr ruhiger, kompetenter Arzt , erklärt ruhig jeden einzelnen Schritt.Wir waren immer zufr
    ieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen seit 4 Jahren trotzt 2 Stunden Fahrzeit immer wieder gerne in die Praxis
    Rurstr. 47 a
    52441 Linnich

Sehr guter Arzt, tolles Team

Höfchensweg 59
    52066 Aachen, Mitte

Tolle Räume, sehr herzliches Team und vor allem eine reibungslose und kompetente Behandlung von der Erkennung meiner Karies bis zum Einsetze
    n meiner neuen Kronen auf den Backenzähnen. DANKE!
    Langwahn 30
    52249 Eschweiler

Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team.
    Wir kommen extra von der Niederlan
    den für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich.
    So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik.
    Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung.
    Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl.

Nur zu empfehlen!
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/520930

Dr. Deifuß versteht wirklich was von seinem Fach. Habe lange nach so einem guten Zahnarzt gesucht. Die Beratung und Behandlung sind hier top
    . Danke auch an das liebe Praxisteam.
    Augustastr. 1
    52070 Aachen, Mitte

Frau Hawari hat ein sehr nettes Wesen, geht auf die Ängste der Patienten ein (habe eine totale Zahnarztphobie) und setzt sich für ihre Patie
    nten ein. Als ich ein Problem mit meiner Krankenkasse hatte, wegen einer Zahnersatzplanung, hat sie lange mit der Krankenkasse telefoniert und mir geholfen. Außerdem ist sie sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie wirklich Ahnung von dem hat, was sie erzählt.
    Im Vergleich zu vielen anderen Zahnärzten wo ich vorher war, vermittelt sie nicht den Eindruck, nur am Patienten verdienen zu wollen, sondern sich um das Wohlergehen des Patienten zu bemühen!

Alles in allem Wirklich Top!!

Übrigens eine PZR kostest bei ihr nur 30-40€. Bei anderen habe ich meistens 100-120 bezahlt und die waren vom Ergebnis her nicht besser.
    Morinerweg 6
    52074 Aachen, Laurensberg

Beste Zahnärztin , super nett, sehr kompetent, super Beratung, perfekte Behandlung, tolles Praxis Team, man fühlt sich gleich sehr gut aufge
    hoben. Bin in ein anderes Bundesland verzogen und fahre trotz der 500 km weiter zu ihr in die Praxis. Besser geht nicht!

Zahnarzt / Implantologen in Herzogenrath

In Herzogenrath gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Herzogenrath bewertet.
Herzogenrath hat 46.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 23354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Herzogenrath beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Herzogenrath beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Herzogenrath beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Merkstein