Zahnärzte in Herzogenrath 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Herzogenrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Mariusz Musiol, Alsdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Aachener Str. 8
    52477 Alsdorf, Busch
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02404/20174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zähne wurden gescannt und dann 10 Mini-Implantate und 4 Kronen eingebracht. Sehr guter Erfolg, wenn man vom 2fachen Lösen der aufgesetzten K
    ronen absieht. Etwas weniger Hektik und auch Wartezeiten in der Praxis (45-60min) und danach auch auf dem Stuhl gerade jetzt, in Coronazeiten wäre sinnvoll. Als Praktiker und Fachmann ist er aber ein Spezialist in seinem Fach !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Marienstr. 15
    52531 Übach-Palenberg, Marienberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02451/46722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 8 Jahren bei Herr Bittner in Behandlung sehr zufrieden meine Kinder gehen auch gerne zu ihm.
    Ein Zahnarzt zum weiterempfehle
    n !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Grenzweg 7
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02404/26027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und Team, stets hilfsbereit und gibt einem immer eine fachkundige Meinung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Otto-Wels-Str. 20
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02404/81380

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt und sein Team auch immer freundlich.sehr großes Vertrauen zu dr.warneke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    52531 Übach-Palenberg, Palenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02451/909197

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit empfehle ich Herrn Dr. Paul Ubachs weiter. Vor allem für Angstpatienten kann ich die Lachgasbehandlung bei Herrn Ubachs empfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Em Koddes 1
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02451/42570

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Schulwitz und werde ihm treu bleiben. Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten versucht er imme
    r erst einen Zahn zu retten, bevor er zu einem Zahnersatz (Krone oder Brücke) rät. Vorteilhaft ist auch dass sein Zahntechniker vor Ort ist. Auch für die professionelle Zahnreinigung nimmt er weniger als mancher Zahnarzt. Ausführliche Beratung ist immer gegeben. Und auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dass man das eine oder andere selbst bezahlen muss (Medikamente etc.) liegt ja vielmehr an den Krankenkassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dorfstr. 3
    52146 Würselen, Bardenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02405/86415
  • U
    Zahnarzt
    Rathausstr. 52
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02404/20718
  • V
    Zahnarzt
    Mühlenweg 42
    52477 Alsdorf, Schaufenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02404/913130
  • W
    Zahnarzt
    An der Ziegelei 1
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02404/22304
  • X
    Zahnarzt
    An der Ziegelei 1
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02404/22304
  • Y
    Zahnarzt
    Marienstr. 15
    52531 Übach-Palenberg, Marienberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02451/46722
  • Z
    Zahnarzt
    Dorfstr. 7
    52146 Würselen, Bardenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02405/85022
  •  
    Zahnarzt
    Cäcilienstr. 5
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02404/26714
  •  
    Zahnarzt
    Kirchstr. 24
    52531 Übach-Palenberg, Palenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02451/46677

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herr Dr. Müller Patientin und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich
    und in jeder Situation hilfsbereit. Bei Notfällen bin ich schnell und zuvorkommend behandelt worden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Herzogenrath

In Herzogenrath gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Herzogenrath bewertet.
Herzogenrath hat 46.708 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Herzogenrath beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Herzogenrath beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Herzogenrath beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merkstein
  • Kohlscheid
  • Straß

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]