Zahnärzte in Monschau 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Monschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Humboldtstraße 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0247387922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rittich betreut unsere Familie seit 7 Jahren und hat uns allen wirklich immer hervorragend geholfen. Fachlich natürlich immer in de
    r obersten Liga und menschlich einfach fantastisch.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat eine Engelsgeduld wenn es darum geht einen Zahn zu retten, oder durch Einsatz aller verfügbaren MIttel auch eine teurere Behandlung zu vermeiden. Ihre Schmerzausschaltung per Leitungsanästhesie hat immer hervorragend geklappt und sie ist sehr einfühlsam und geschickt. Hygiene ist dort nicht nur ein Haken auf einem Arbeitsplan, sondern wird umgesetzt. Alle Eingriffe werden unter Zuhilfenahme moderner Techniken genau erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Angst vor Zahnbehandlungen gehört seitdem zu meiner Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bundesstr. 124
    52159 Roetgen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02471/133001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches , sehr kompetente Zahnärztin. Gehe seit 10 Jahren zur Praxis Lee

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Faulenbruchstr. 1
    52159 Roetgen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02471/3047
  • J
    Zahnarzt
    Kammerbruchstr. 21-23
    52152 Simmerath
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02473/8660
  • K
    Zahnarzt
    Schießgasse 14
    52152 Simmerath, Lammersdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02473/1412
  • L
    Zahnarzt
    Kammerbruchstr. 34
    52152 Simmerath
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02473/6911
  • M
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 20
    52159 Roetgen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02471/2248
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kammerbruchstr. 18
    52152 Simmerath
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02473/937-8005

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carsten Driesch, Stolberg (Rheinland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kastanienweg 15
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02402/36149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Praxisübernahme bei Herr Dr. Driesch in Behandlung und können nur perfekte Arbeit bescheinigen. Bei seiner Praxi
    sführung für Patienten hat er die unterschiedlichen Arbeitsweisen von Zahnärzten verständlich dargestellt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei ihm. Die Behandlungen sind mittlerweile sehr selten geworden, da er super Arbeit gemacht hat. Wir können nur empfehlen, zu ihm zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    St. Gangolfsberg 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02408/3391

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Frau Schopp und ich fühle mich dort fachlich und menschlich gut aufgehoben. Ich mag den lockeren Ton, d
    er in der Praxis herrscht. Termine gibt es in der Regel binnen 1 Woche, Wartezeiten sind selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Bilderstock 3
    53940 Hellenthal, Blumenthal
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02482/2252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe 2 mal pro Jahr zur Kontrolle und ab und zu kommt natürlich da auch mal was dazu. Zwischenzeitlich habe i
    ch aus Not auch andere Zahnärzte besucht. Dr. Sloof ist in meinen Augen der einzige Zahnarzt im Kreis Euskirchen, der versteht, was ein Termin ist. In den ganzen Jahren habe ich noch nie warten müssen,wenn ich einen Termin hatte. Die Kronen halten und daher ist auch der Behandlungserfolg gegeben. Beim Erstbesuch muss man mit der Ehrlichkeit umgehen können. Damals fragte mich Dr. Sloof: "Vieviel Geld haben Sie?". Aber damit hatte er absolut recht.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hengebachstr. 6
    52396 Heimbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02446/3477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.sehr freundliches team.zahnarzt zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Prämienstr. 19
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02408/81666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Voruntersuchung erfolgt sehr umfassend. In der Behandlung wurden keinerlei überflüssige Maßnahme
    n durchgeführt. Auf die Patientenbelange wurde umfassend Rücksicht genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Markt 12
    53937 Schleiden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02445/1020

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde, dass ich einen guten und kompetenten Zahnarzt gefunden habe, den ich und meine Familie trauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lammersdorfer Str. 19 a
    52159 Roetgen, Rott
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02471/132111

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Clemens ist eine sehr fachkompetente Zahnärztin (Oralchirurgin), sehr sicher bei der Behandlung, freundliche Erscheinung , sehr zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Eschenweg 51
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02402/30088
  • V
    Zahnarzt
    Germeter 93
    52393 Hürtgenwald, Vossenack
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02429/2010
  • W
    Zahnarzt
    Kommerscheidter Str. 10
    52385 Nideggen, Schmidt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02474/1655
  • X
    Zahnarzt
    Rosentalstr. 55
    52159 Roetgen, Charliersmühle
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02471/2258
  • Y
    Zahnarzt
    Eschenweg 51
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02402/30088
  • Z
    Zahnarzt
    Neustr. 10
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02402/30427
  •  
    Zahnarzt
    Schleckheimer Str. 99
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02408/2667
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Aachener Str. 16 a
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02444/1866
  •  
    Zahnarzt
    Eifel-Ardennen-Platz 6
    53937 Schleiden, Gemünd Eifel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02444/2352

Zahnarzt / Zahnärzte in Monschau

In Monschau gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Monschau bewertet.
Monschau hat 12.443 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Monschau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Monschau beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Monschau beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Imgenbroich
  • Höfen
  • Kalterherberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]