Zahnärzte in Simmerath 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Simmerath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Humboldtstraße 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    Telefon: 0247387922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rittich betreut unsere Familie seit 7 Jahren und hat uns allen wirklich immer hervorragend geholfen. Fachlich natürlich immer in de
    r obersten Liga und menschlich einfach fantastisch.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe und hat eine Engelsgeduld wenn es darum geht einen Zahn zu retten, oder durch Einsatz aller verfügbaren MIttel auch eine teurere Behandlung zu vermeiden. Ihre Schmerzausschaltung per Leitungsanästhesie hat immer hervorragend geklappt und sie ist sehr einfühlsam und geschickt. Hygiene ist dort nicht nur ein Haken auf einem Arbeitsplan, sondern wird umgesetzt. Alle Eingriffe werden unter Zuhilfenahme moderner Techniken genau erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Angst vor Zahnbehandlungen gehört seitdem zu meiner Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kammerbruchstr. 21-23
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/8660
  • C
    Zahnarzt
    Schießgasse 14
    52152 Simmerath, Lammersdorf
    Telefon: 02473/1412
  • D
    Zahnarzt
    Kammerbruchstr. 34
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/6911
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kammerbruchstr. 18
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/937-8005

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carsten Driesch, Stolberg (Rheinland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kastanienweg 15
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02402/36149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Praxisübernahme bei Herr Dr. Driesch in Behandlung und können nur perfekte Arbeit bescheinigen. Bei seiner Praxi
    sführung für Patienten hat er die unterschiedlichen Arbeitsweisen von Zahnärzten verständlich dargestellt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei ihm. Die Behandlungen sind mittlerweile sehr selten geworden, da er super Arbeit gemacht hat. Wir können nur empfehlen, zu ihm zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Steinweg 1-11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02402/23459

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dame mit kurzen Haaren, am Empfang sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Trierer Str. 761-767
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0241/520075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich war das erste mal in der Praxis zur Behandlung (auf Empfehlung), alles Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    St. Gangolfsberg 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02408/3391

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Frau Schopp und ich fühle mich dort fachlich und menschlich gut aufgehoben. Ich mag den lockeren Ton, d
    er in der Praxis herrscht. Termine gibt es in der Regel binnen 1 Woche, Wartezeiten sind selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 59
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02402/864142

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut dort aufgehoben gefühlt und durch die freundliche und offene Atmosphäre kam keine Anspannung beim Zahnarzt auf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rosentalstr. 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/24018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Zweifaller Str. 61
    52222 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02402/26204

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, nur zu Empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Prämienstr. 126-128
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02402/26471

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Wurzelbehandlung bei ihr fortgeführt. Erst über den Notdienst und dann in der Normalen behandlung. Alls sehr sehr Kompetente u
    nd freundliche Damen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Malmedyer Str. 6
    52156 Monschau, Kalterherberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02472/2620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ich werde weiter empfelen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Bilderstock 3
    53940 Hellenthal, Blumenthal
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02482/2252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe 2 mal pro Jahr zur Kontrolle und ab und zu kommt natürlich da auch mal was dazu. Zwischenzeitlich habe i
    ch aus Not auch andere Zahnärzte besucht. Dr. Sloof ist in meinen Augen der einzige Zahnarzt im Kreis Euskirchen, der versteht, was ein Termin ist. In den ganzen Jahren habe ich noch nie warten müssen,wenn ich einen Termin hatte. Die Kronen halten und daher ist auch der Behandlungserfolg gegeben. Beim Erstbesuch muss man mit der Ehrlichkeit umgehen können. Damals fragte mich Dr. Sloof: "Vieviel Geld haben Sie?". Aber damit hatte er absolut recht.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rosentalstr. 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02402/24018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjähriger Patient in dieser Geminschaftspraxis und wurde in den zurückliegenden Jahren von Herrn Dr. Manfred Sieprath behan
    delt. Da ich ein überaus empfindlicher Zahnpatient bin und dies auch mit vielen Schweißperlen kund tat, wurde mir vor Behandlungsbeginn immer sehr informativ die Vorgehensweise der anstehenden Behandlung dargelegt. Die Behandlung selber war dann im Rahmen des Möglichen schmerzfrei und der Zahnarzt sehr aufmerksam und registriete jegliche meiner Regungen, die auf einen Schmerz hätten hindeuten können. In diesem Fall wurde die Behandlung unterbrochen und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Dieses überaus einfühlsame und patienfreundliche Verhalten muss der Zahnarzt an seine Tochter weiter gegeben haben, denn ich bin nunmehr bei ihr in Behandlung und fühle mich in ihrem Zahnarztstuhl genauso gut aufgehoben wie zuvor bei ihrem Vater.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Pützweg 12
    52385 Nideggen, Wollersheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02425/9090086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatienten-Profi! Uneingeschränkt empfehlenswert! Eigene Laborarbeit, spart viel ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Markusplatz 11
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02402/72234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte-Luenzum ist sehr freundlich, geduldig und beruhigend. Da ich Angstpatient bin, hat sie mir mit ihrer Art und auch durch die
    Laserbehandlung die Angst genommen. Auch das Praxisteam ist top! Ich kann die Praxis und die Laserbehandlung zu 100 % empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hengebachstr. 6
    52396 Heimbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02446/3477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.sehr freundliches team.zahnarzt zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Simmerath

In Simmerath gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Simmerath bewertet.
Simmerath hat 15.557 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Simmerath beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Simmerath beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kesternich
  • Lammersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]