Kieferorthopäden in Stolberg (Rheinland) 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Lothar Schoonbroodt, Eschweiler, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Röthgener Str. 28-32
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02403/36666

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit 3 Personen (2 Kinder, 1 Erwachsener) in Behandlung und sind von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams überzeugt.
    Gute Praxisausstattung, keine Terminschwierigkeiten, selten lange Wartezeiten. Beratung, Behandlung und Behandlungserfolg waren top. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Zahnarzt klappte problemlos. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Theaterstr. 98-102
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0241/4017061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin und Ärzte, sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädische Fachelferinnen, sehr freundliche Em
    pfangsdamen. Es entstehen keine Wartezeiten und auch bei Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Beste Organisation dank Empfangsdamen! Die Ärzte behandeln sowohl Erwachsene als auch Kinder und ich habe nur positive Erfahrungen in beiden Gebieten gemacht.
    Die Ärzte und Fachhelferinnen nehmen sich viel Zeit und sind dem Patienten und seinen Sorgen sehr zugewandt.
    Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Bei längeren Prozeduren können die Kinder Filme während der Behandlung schauen und sogar die Väter langweilen sich nicht, da es genug elektronisches Spielzeug im Wartebereich gibt.
    Ich kann Dr. Wüllenweber und sein Team sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Drimbornshof 6
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02403/5 48 48

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Netter Zahnarzt der auch alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02405/4260760

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, gutes Behandlungskonzept. Mir wurde sehr geholfen und ich würde sofort wieder kommen, wenn ich das gefühl hätte in alte
    Muster zurrück zu fallen. Mein Cousin war auch vor ein paar Jahren bei Ihm in Behandlung und hat Ihn mir empfohlen, als ich nach einem Therapeuten gesucht habe. Mir war wichtig, dass sich mein Arzt wirklich Zeit für mich nimmt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02405/4260760

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kieferorthopädische Behandlung der Tochter, sehr kompetent, sehr gesprächsbereit, sehr umfassende Beratung auch zum Umgang mit der Krankenka
    sse, gutes Ergebnis.
    Termine auch kurzfristig, bei Defekt zu bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02403/21336
  • F
    Kieferorthopädie
    Klosterstr. 33
    52146 Würselen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02405/421021
  • G
    Kieferorthopädie
    Marktplatz 7-9
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0241/9209212

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 57474 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]