Zahnärzte in Stolberg (Rheinland) 21 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carsten Driesch, Stolberg (Rheinland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kastanienweg 15
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/36149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Praxisübernahme bei Herr Dr. Driesch in Behandlung und können nur perfekte Arbeit bescheinigen. Bei seiner Praxi
    sführung für Patienten hat er die unterschiedlichen Arbeitsweisen von Zahnärzten verständlich dargestellt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei ihm. Die Behandlungen sind mittlerweile sehr selten geworden, da er super Arbeit gemacht hat. Wir können nur empfehlen, zu ihm zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Konstantin Sander, Stolberg (Rheinland), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/22965
    Mobiltelefon: 015233691800

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • A
    Zahnarzt
    Steinweg 1-11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/23459

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dame mit kurzen Haaren, am Empfang sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mühlener Markt 2
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/25282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich gute Arbeit und keine Schmerzen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 59
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    Telefon: 02402/864142

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut dort aufgehoben gefühlt und durch die freundliche und offene Atmosphäre kam keine Anspannung beim Zahnarzt auf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rosentalstr. 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/24018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Zweifaller Str. 61
    52222 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    Telefon: 02402/26204

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, nur zu Empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Prämienstr. 126-128
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    Telefon: 02402/26471

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Wurzelbehandlung bei ihr fortgeführt. Erst über den Notdienst und dann in der Normalen behandlung. Alls sehr sehr Kompetente u
    nd freundliche Damen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Rosentalstr. 11
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/24018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjähriger Patient in dieser Geminschaftspraxis und wurde in den zurückliegenden Jahren von Herrn Dr. Manfred Sieprath behan
    delt. Da ich ein überaus empfindlicher Zahnpatient bin und dies auch mit vielen Schweißperlen kund tat, wurde mir vor Behandlungsbeginn immer sehr informativ die Vorgehensweise der anstehenden Behandlung dargelegt. Die Behandlung selber war dann im Rahmen des Möglichen schmerzfrei und der Zahnarzt sehr aufmerksam und registriete jegliche meiner Regungen, die auf einen Schmerz hätten hindeuten können. In diesem Fall wurde die Behandlung unterbrochen und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Dieses überaus einfühlsame und patienfreundliche Verhalten muss der Zahnarzt an seine Tochter weiter gegeben haben, denn ich bin nunmehr bei ihr in Behandlung und fühle mich in ihrem Zahnarztstuhl genauso gut aufgehoben wie zuvor bei ihrem Vater.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Markusplatz 11
    52224 Stolberg (Rheinland), Mausbach
    Telefon: 02402/72234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte-Luenzum ist sehr freundlich, geduldig und beruhigend. Da ich Angstpatient bin, hat sie mir mit ihrer Art und auch durch die
    Laserbehandlung die Angst genommen. Auch das Praxisteam ist top! Ich kann die Praxis und die Laserbehandlung zu 100 % empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 115
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    Telefon: 02402/29598

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung verlief ruhig und sachlich, die Arbeit wurde mit größter Präzision und einwandfreiem Ergebnis ausgeführt. Ich kann Herrn Dr.
    Prinz nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Auf der Mühle 16
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/81031

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minderjahn ist eine kompetente Ärztin.
    Sie kommt immer sofort auf den Punkt.
    Erklärt genau was getan wird.
    Geht den Dingen auf d
    en Grund.
    Hatte zuletzt eine Wurzelbehandlung. Beim ersten Termin aufgebohrt und behandelt.
    Eine Woche später alles zugemacht fertig. Bis jetzt keine Probleme
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Eschenweg 51
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/30088
  • L
    Zahnarzt
    Höhenstr. 56
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/20603
  • M
    Zahnarzt
    Eschenweg 51
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/30088
  • N
    Zahnarzt
    Neustr. 10
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/30427
  • O
    Implantologie, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/22965
  • P
    Implantologie, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/22965
  • Q
    Zahnarzt
    Salmstr. 21
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/9738778
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Kaiserplatz 6
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/924520
  • S
    Zahnarzt
    Büsbacher Berg 18
    52223 Stolberg (Rheinland), Büsbach
    Telefon: 02402/9934307

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Zahnarzt
    Trierer Str. 761-767
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/520075

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich war das erste mal in der Praxis zur Behandlung (auf Empfehlung), alles Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    St. Gangolfsberg 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02408/3391

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Frau Schopp und ich fühle mich dort fachlich und menschlich gut aufgehoben. Ich mag den lockeren Ton, d
    er in der Praxis herrscht. Termine gibt es in der Regel binnen 1 Woche, Wartezeiten sind selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Heussstr. 43
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/99740815

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und strahlte Ruhe aus. Dr. Blumenthal geht sehr auf die Patienten ein, berät ausführlich und komp
    etent und erklärt den nächsten Arbeitsschritt. Die Behandlung führte er sehr sicher und vorsichtig aus , sodass ich schnell Vertrauen entwickeln konnte und zum ersten Mal im Leben ohne Angst einen Zahnarzt aufsuchen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Prämienstr. 19
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02408/81666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Voruntersuchung erfolgt sehr umfassend. In der Behandlung wurden keinerlei überflüssige Maßnahme
    n durchgeführt. Auf die Patientenbelange wurde umfassend Rücksicht genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 30
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/521525

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit der kompletten Familie bei Dr. Pasternak und sehr zufrieden. Besonders auf die Kinder (4 und 8) geht er freundlich ein, erklärt und
    zeigt ganz viel und nimmt sich Zeit. Sind viele Jahre von Zahnarzt zu Zahnarzt gewechselt und jetzt "angekommen".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Trierer Str. 730
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/526686
  • Z
    Zahnarzt
    Schleckheimer Str. 99
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02408/2667
  •  
    Zahnarzt
    Trierer Str. 791
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/521388
  •  
    Zahnarzt
    Prämienstr. 19
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02408/81666

Zahnarzt / Zahnärzte in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 21 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Zahnarzt in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Stolberg (Rheinland) beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Stolberg (Rheinland) beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breinig
  • Büsbach
  • Mausbach
  • Münsterbusch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]