Ästhetische Zahnmediziner in Würselen 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lindener Straße 195
    52146 Würselen, Linden-Neusen
    Telefon: 02405/48520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Über die nötigen Behandlungen würde ich immer umfassend aufgeklärt.
    Auch meine Kinder kommen gerne zu ih
    rem Zahnarzt. Die Praxis ist sehr modern und sauber.
    Es gibt ausreichend Parkplätze auf dem Hof.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Klosterstr. 9
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/408998-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Joachim Müller, Alsdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team immer super zufrieden :D Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herr Dr. Müller Patientin und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich
    und in jeder Situation hilfsbereit. Bei Notfällen bin ich schnell und zuvorkommend behandelt worden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02404/6741200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Selle, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Theaterstr. 82
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0241/31724

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, professioneller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Konstantin Sander, Stolberg (Rheinland), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02402/22965
    Mobiltelefon: 015233691800

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0241/38747

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichsallee 32
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0241/502563

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf individuelle Wünsche eingeht. Das Ergebnis ist toll geworden. Auch für Angstpa
    tienten empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuenhofstr. 194
    52078 Aachen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0241/525052

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Arzt, Team und Service in höchstem Maße zufrieden

    Tolle,moderne Praxis mit hervorragendem Terminmanagement.
    Ich habe se
    lten so wenig gewartet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Wilhelmstr. 5
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0241/543444

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen der weitläufigen Meinung, eine Parodontose-Behandlung sei was Schlimmes, habe ich die Erfahrung so zum Glück nicht gemacht. Sicherl
    ich gibt es was Netteres, als an zwei Tagen wegen solch einer Behandlung auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen, aber schlimm oder gar schmerzhaft war es überhaupt nicht. Frau Dr. Wienert hat alles gut betäubt und ist da auch, so hatte ich den Eindruck sehr sachte mit mir umgegangen. Sie fragte mich auch immer, ob es für mich gut auszuhalten ist. Alles sehr nett. Die Behandlung ist jetzt abgeschlossen und mein Zahnfleisch sieht wieder gut aus. Also hier in der Praxis ist die Behandlung keine schlimme Angelegenheit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Heussstr. 43
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0241/99740815

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent sehr freundlich nimmt sich zeit. Team sehr angenehm.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Severinstr. 130
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0241/556684

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und entspannte Atmosphäre, kompetente und schmerzfreie Behandlung,jederzeit wieder zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Harscampstr. 38-40
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0241/39928

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Einfühsame und kompetente Behandlung. Es wurde Alles genau erklärt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Verlautenheidener Str. 104
    52080 Aachen, Verlautenheide
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02405/92020

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Monheimsallee 6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0241/153041

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichsallee 32
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0241/502563

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 11-13
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02403/7837755

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Indestr. 101-103
    52249 Eschweiler
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02403/5034050

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurbrunnenstr. 48
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0241/543054

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Schütz-von-Rode-Str. 39 a
    52134 Herzogenrath
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02406/925914

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Implantologie
    Großkölnstr. 22 - 28
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0241/31202

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prothetik, Endodontie, Prophylaxe, Kinderzahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Erzbergerallee 66
    52066 Aachen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0241/66633

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02461/345980

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vorher starke Angst aber die wird einem hier genommen, denn es ist kein Druck da, und man hat Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnersatz
    Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0241/404033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, kompetenter Behnadler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Theodor-Heuss-Ring 1
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02451/616888

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Höfchensweg 59
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0241/603303

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Große Rurstr. 48
    52428 Jülich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02461/2690

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Würselen

In Würselen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 18847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Würselen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Würselen beträgt 15,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Würselen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Linden-Neusen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]