Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bochum 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in BochumKarten-Ansicht

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.

• Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Carsten Skok, Recklinghausen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen

Endodontologe

Super freundlich, vorsichtig und kompetent. Ich wurde vorher genau befragt, es wurde gründlich untersucht und bei der Behandlung hatte ich k
    eine Schmerzen. Sehr vorsichtige, zielgerichtete Vorgehensweise - maximal sympathisch.
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
  • Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Kolpingstr. 27
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/53256

Endodontologe

Ich bin neu in der ZA-Praxis Schriewer mein Chef hatte mir den Zahnarzt wärmstens empfohlen. Bislang macht alles auf mich einen guten Eindru
    ck, auf dem neusten Stand, alles wird gut erklärt. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich was die angesetzten Behandlungen betrifft.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allg. Stomatologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder Stomatologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rittershausstr. 11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Super Zahnärztin

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnerhaltung
    Hilgenstockstr. 11
    44263 Dortmund, Hörde

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Implantatversorgung
    Ressestrasse 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209 97737797
    Mobiltelefon: 0209-97737797

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bochum

In Bochum gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 374737 Einwohner pro Arzt.

• Bochum Süd