Zahnärzte in Bochum 292 Treffer

Zahnarzt in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit guten Zähnen beschenkt, kannte ich Jahrzehnte nur einen Zahnarzt.
    Mit seinen Nachfolgern lief es, als nun auch bei mir die ersten Probl
    eme auftauchten, nicht mehr gut.
    Schließlich wurde mir Herr Dr. Gloger empfohlen.
    Es war die Rettung für mich, und nun habe ich wieder einen Zahnarzt, bei dem ich bleiben möchte.
    Modernste Ausstattung, treffende Diagnosen,
    nachvollziehbare Therapieemfehlungen.
    Und immer genügend Zeit für Erläuterungen und Fragen.
    Erwähnt werden sollte auch, dass die gesamte Zahnklinik ein freundlicher Ort mit freundlichen, entspannten Mitarbeitern ist.
    Auch bei der Professionellen Zahnreinigung nehmen sich die Damen sehr viel Zeit.
    Im Wartezimmer habe ich nich nie länger als 10 Minuten gessen. Einfach Klasse !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernd Genderski, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/12050

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr nettes Team, immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Termine wurden immer so möglich gemacht, wie wir es gewünscht haben
    !
    Danke für dieses schöne Lächeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerhard Böwering, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/593250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und hatte vollstes Vertrauen zu Herrn Böwering und seinen Mitarbeiterinnen. Das Ergebnis meiner Behandlung (Impl
    atatversorgung im oberen Frontbereich) ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Windels, Bochum, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bongardstr. 22-24
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17872

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Behandlungsdauer bei einer anderer Zahnärztin konnte mir hier sofort geholfen werden.
    Ich war überrascht wie professionell und
    einfach meine Wurzelbehandlung angegangen wurde.
    Die Freundlichkeit des Teams und die sehr schöne Praxis haben mich zudem begeistert.
    Meine Zahnschmerzen konnten innerhalb kürzester Zeit behoben werden.
    Diesen Zahnarzt kann ich absolut empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainer Miazgowski, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hattinger Str. 357
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/433344

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hoch kompetent, effizient und alles ohne schmerzen. besser geht nicht!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne
    Telefon: 0234/261470

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Diana Ryll, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alte Bahnhofstrasse 26
    44892 Bochum, Langendreer
    Telefon: 0234 91388848
  • Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt
    Wittener Str. 191
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/351418

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin und super nettes Team. Wunderbare Wohlfühlatmosphäre mit tollen orangenduft in der Praxis. Ich komme gern!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/12206

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schellstr. 15
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/336003

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam, zügige Termine, kaum Wartezeit, Arzt erklärt die Behandlungsabläufe sehr gut , fühlte mich sehr g
    ut betreut auch menschlich was im "Zeitdruck" heute nicht selbstverständlich ist. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

    Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

    Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Bongardstr. 21
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/14516

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Thies wirkte sehr beruhigend auf mich und nahm mir die Angst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/684055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super nett und eingespielt. Ich bin eine klassische Angstpatientin beim Zahnarzt und habe leider davor einen sehr schlechten, n
    ur an Geld orientierten Zahnarzt gehabt. Herr Doktor Falta hat eine super lockere Art die einem sofort die Angst nimmt. Die Betäubungsspritzen setzt er ohne das man es merkt! Die Füllungen die er gemacht hat, sehen besser aus als ein 'normaler Zahn' wie aus dem Bilderbuch. Bin total begeistert, beraten wurde ich auch super.
    Alles in allem, TOP! und absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hans-Böckler-Str. 10 a
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/14563

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, kann nur Gutes berichten. Mit meinem akuten Zahnproblem sofort am nächsten Tag nach Anruf zwischengeschoben worden. Behandlung gut ,
    alles Gut. Danke nochmal an die freundlichen Zahnarzthelferinnen, die mir geholfen haben. Bin jetzt über 20 Jahre beim Rolf Reichmann. Habe noch alle Zähne. Gutes Gebiss, gute Pflege oder guten Zahnarzt. Oder Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 82
    44894 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/236384

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Huestr. 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/67626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne standen zwar schief, aber nicht gesundheitsrelevant, doch mit der Bahndlung sind sie jetzt gerade und schöner als vorher.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 64
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/300202

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, netter und ehrlicher Zahnarzt !
    Die Begegnung mit der Dame am Empfang
    ist sehr einschüchternd und unangenehm.
    Man hat den
    Eindruck, dass sie der „Boss“
    in der Praxis ist und die wichtigen
    Entscheidungen trifft.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/504080

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns in der Praxis von Frau Dr. Maschuku immer sehr wohl gefühlt.
    Die Therapie würde ausführlich erklärt und auch mit der Umsetzu
    ng sind wir sehr zufrieden. Mein Sohn fühlt sich wohl und ernst genommen.
    Der Umgang in der Praxis war immer zuvorkommend und sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt.
    Ganz klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hufelandstr. 7
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/701235

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt arbeitet sehr ruhig auch in schwierigen Situationen. Hat eine Top Praxis und ein
    Top Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/12206

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Harpener Hellweg 137
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/9230907

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärzte. Gute, sachliche Beratung. Preise und Leistungen sind top.
    Die Behandlungen waren bei mir immer kurz, schmerzlos,
    gut und fachmännisch verlaufen.
    ....würde ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Dorstener Str. 361
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/521850

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz, sehr freundliches - mitfühlendes Zahnarztteam, Dr. Sonntag nimmt sich wirklich noch Zeit für seine Patienten er erk
    lärt und berät sehr gut.
    Professionelle Zusammenarbeit mit einem Zahntechniker der auch im Haus ansässig ist, sehr gute Abstimmung der Praxis mit dem Techniker - Labor.
    Sehr gute prophylaxe Beratung und professionelle Zahnreinigung.
    Einfach empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dietrich-Benking-Str. 2 a
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8907400

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sowohl das Ärzte- als auch das Team sind immer super freundlich; die Praxis ist hell, sauber und modern eingerichtet.

    Die
    Behandlungen erfolgten immer nach umfangreicher Abwägung und mit bestem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Frauenlobstr. 62
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/850520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Schmerpatientin war konnte ich noch am gleichen Tag kommen. Besonders gut hat mir gefallen das Herr Dr. Bluma versucht die Zähne
    zu erhalten und auch dahingehend berät. Als Angstpatienten fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Beratung bzgl der Prophylaxe war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und werde nicht mehr wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Werner Hellweg 492
    44894 Bochum, Werne
    Telefon: 0234/26651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt. Kompetent und "handwerklich" perfekt auch in umfangreichen Behandlungen. Zahnersatz perfekt. Betäubung perfekt - Parodontose
    behandlung bzw Zahnreinigung -Zahnstein ohne Schmerzen. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, dieser ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brenscheder Str. 57
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/72554

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnreinigung ist hier zu treuer !
    Liegt bei 100€
    Es gibt Ärzte für 50€

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/32437214

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen ,doch Dr. Koyupinar hat mir jegliche Angst mit seiner ruhigen und kompetenten Art genommen
    .
    Danke an das gesamte Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Herner Str. 370
    44807 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9530920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis in der ich mich wohlfühle, in der man mir zuhört und in der ich nicht abgezockt werde. 100% Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Günnigfelder Str. 25
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/23973

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team! Kompetente Beratung! Kurze Wartezeit! Online Terminvereinbarung möglich. Während der Behandlung wurde erklärt, sehr freun
    dlicher Umgang, die Angst wurde mir genommen! Bin so froh, hierhin gewechselt zu haben! Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bochum

Bochum
In Bochum gibt es 292 Zahnärzte, von denen 123 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bochum beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bochum beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bochum beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Wattenscheid
  • Bochum Süd
  • Bochum Südwest
  • Bochum Ost
  • Bochum Nord
  • Wattenscheid
  • Langendreer
  • Wiemelhausen
  • Höntrop
  • Werne
  • Grumme
  • Hamme
  • Laer
  • Querenburg
  • Stiepel
  • Weitmar
  • Eppendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Bochum

Bochum
[]