Parodontologie Zahnärzte in Bochum 62 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bochum

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
  • Dr. med. dent. Gerhard Böwering, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Ich fühlte mich gut beraten und hatte vollstes Vertrauen zu Herrn Böwering und seinen Mitarbeiterinnen. Das Ergebnis meiner Behandlung (Impl
    atatversorgung im oberen Frontbereich) ist hervorragend.
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne

Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Hauptstr. 82
    44894 Bochum, Bochum Ost

Klasse Zahnarzt immer wieder

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hufelandstr. 7
    44801 Bochum, Bochum Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr guter Zahnarzt arbeitet sehr ruhig auch in schwierigen Situationen. Hat eine Top Praxis und ein
    Top Team.

Parodontologie, Implantologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen ,doch Dr. Koyupinar hat mir jegliche Angst mit seiner ruhigen und kompetenten Art genommen
    Danke an das gesamte Praxisteam
    Günnigfelder Str. 25
    44866 Bochum, Wattenscheid

Sehr nettes Team! Kompetente Beratung! Kurze Wartezeit! Online Terminvereinbarung möglich. Während der Behandlung wurde erklärt, sehr freun
    dlicher Umgang, die Angst wurde mir genommen! Bin so froh, hierhin gewechselt zu haben! Dankeschön
    Kortumstr. 100

Sehr netter und freundlicher Arzt, absolut schmerzfreie Behandlung. Echt top

Auf dem Backenberg 3
    44801 Bochum, Bochum Süd

Ich bin auf Empfehlung einer Kollegin zu Fr. Dr. Lebermann gegangen.
    Nachdem 2 andere Zahnärzte ziemlichen mist bei mir gemacht haben und m
    ir Langfristige Massive Schmerzen zugefügt haben war ich lange nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich tierische angst vor Zahnärzten hatte es ging soweit das ich schon schweißausbrüche und tierische panik hatte wenn ich nur in ein gebäude musste wo ein Zahnarzt ansässig war.
    Aber wie das leben so spielt irgendwann hat man dann mal Zahnschmerzen ich habe vorher in der Praxis von Fr. Dr.Lebermann angerufen und sie konnte mich gleich noch für den selben abend (18:30) einen Termin geben.
    Ich habe am Telefon schon angemerkt das ich ziemlich viel angst vor Zahnärtzen habe und die Zahnarzhelferin hat mich gleich beruhigt.
    Fr.Dr.Lebermann hat sich für mich Zeit genommen trotz der Späten stunde und noch einem folge Patienten.
    Sie hat sich erst mit mir unterhalten in einem angenehm ruhigen Ton und erst dann hat sie in meinen Mund geschaut, sie hat mir alles ruhig erklärt selbst das Fachlatein was aus irgendwelchen Buchstaben und Zahlen besteht hat sie für mich ungefragt Übersetzt.
    Mittlerweile bin ich regelmässig beim Zahnarzt (natürlich bei Fr. Dr. Lebermann) ich gehe zwar nicht gerne hin habe aber keine Angst mehr.
    Fr. Dr. Lebermann redet nicht um den heißen Brei sie ist sehr offen und direkt und macht einen verdammt guten Job sowohl Menschlich als auch Fachlich.
    Auch die Öffnungszeiten sind Berufstätige leute sehr angenehm da sie auch Abends Termine vergibt.
    Wattenscheider Hellweg 83
    44869 Bochum, Wattenscheid

Meine Familie (Ehemann, Kinder und Enkel) und ich sind seit vielen vielen Jahren in dieser Praxis Patienten. Wir können Herrn de Jong und di
    e gesamte Gemeinschaftspraxis nur empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Dr. Stefan Klar und seine Helferin Frau Alker sind ein gutes eingespieltes Team .
    Dr. Klar ist fachlich und menschlich auf mich eingegange
    n und mich so beraten das ich heute sehr froh bin das ich dies so gemacht habe , den ich bin mit Vorstellungen zu ihm gegangen die für meine Situation langfriestlich keine gut Lösung wäre.
    Das hab ich heute verstanden und bin sehr dankbar und komme jetzt gerne regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle zur Dr. Klar.
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd

Seit nunmehr sechs Jahren bin ich bei Dr. Ruhe in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und Ruhe für die Behandlung,
    nichts wird schnell und hektisch gemacht. Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist fast angenehm und wird mit einer wunderbaren Ruhe und Gelassenheit gemacht. Die Terminabsprache funktioniert einwandfrei. Es gibt hier "Wunschtermine" und diese werden auch eingehalten. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Höntroper Str. 70
    44869 Bochum, Höntrop

Eine Kompetenz und Aufmerksamkeit,wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Erstklassige Behandlung. Jahrelanges Problem in meinem Mund perf
    ekt gelöst. Die ganze Praxis vom Chef bis zum Empfang eine wirkliche Empfehlung.
    Brenscheder Str. 83
    44799 Bochum, Bochum Süd

Auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis bin ich bei Frau D.Ruoss gelandet.
    Zahnärztin und Praxismitarbeiter sehr freundlich.Die Gerät
    schaften sind auf der Höhe der Zeit. Eine detallierte Beratung und die schmerzfreie Behandlung haben mich endgültig überzeugt.
    Alte Wittener Str. 5
    44803 Bochum, Bochum Ost

Ich kann wirklich jedem raten, zu diesem Arzt zu gehen. Ich war von Anfang an begeistert.
    Es wird einem alles ausführlich erklärt (selbst w
    ährend der Behandlung), das Team ist unheimlich nett und es wird immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist.
    Zudem wurde sehr vorsichtig gearbeitet, sodass selbst eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung in dieser Praxis ein Spaziergang war.

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Nun gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt.
  • Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik
    Fraunhofer Str. 1 a
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Meine beiden Kinder sind bei Dr. Gehrke in Behandlung.
    Sie gehen gerne hin und haben keine Angst vor der Behandlung, weil sie zum einen Ern
    st genommen werden und über jeden Schritt aufgeklärt werden. Zum anderen ist das gesamte Teaml, angefangen von der Terminabsprache bis zur Prophylaxe-Assistentin, Zahnarzthelferin und Dr. Gehrke selbst superfreundlich, kompetent, ehrlich und ruhig.
    Auch die Absprache mit Kieferorthopäden oder Kieferchirurgen klappt sehr gut.

Die Praxis ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen.
    Hordeler Heide 110
    44793 Bochum, Bochum Mitte

gute Beratung und sehr gute Behandlung, Fragen des Patienten nach alternativen Behandlungen bei Brückenbedarf bzw Implantat sehr umfangreich
    und geduldig, schmerzfrei

Super Team.
    Spitzen Ärzte

Bergener Str. 137
    44807 Bochum, Bochum Nord

Super nette, ehrliche und einfühlsame Zahnärztin, sehr kompetent. Ich bin seit über 5 Jahren Patientin dort und fühle mich sehr wohl. Man mu
    ss auch nicht viel Geld besitzen, um dort anständig behandelt zu werden. Wärmstens zu empfehlen!!!
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte

alles bestens , kurze Wartezeit , nettes Team; freundlicher , humorvoller Doc , gute Behandlung mit schmerzfreier Betäubung.

Alleestr. 65
    44793 Bochum, Bochum Mitte

Mein 3 jähriger Sohn hatte keine Angst und erzählt immer noch von seinem tollen Zahnarzt dr. Becker

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Bochum Ost

Sehr guter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Die Einrichtung und Technik ist auf dem neuesten Stand. Jeder Behandlungsschritt
    wurde mit verständlich und sachlich erklärt. Auch meine Fragen zur Behandlung wurden kompetent beantwortet. Alles lief völlig schmerzfrei ab und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Als Angstpatient auch sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Alles in allem ist die Praxis sehr empfehlenswert!
    Hauptstr. 207
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/261968

Ich habe mich verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt

Kanalstr. 20
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin seit 2005 bei Dr. Niekamp in Behandlung. Ich bin zu ihm gewechselt weil ich mich bei meinem meine vorherigen Zahnarzt nicht mehr woh
    l gefühlt habe. Nach mehrjähriger ZA Abstinenz (ZA Angst) brauchte ich dann mal wieder einen Dentisten und bin bei Dr. Niekamp gelandet.
    Die Praxis ist sehr angenehm und professionel gemanaged. Dr. Niekamp nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und versteht es eine entspannte Behandlungsatmosphäre zu schaffen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann mich nach mittlerweile 7 Jahren nicht beschweren. Ich gehe sogar jetzt regelmäßig zur Vorsorge und nehme die angebotene PZR in anspruch.
    Herner Str. 75-77

super doc immer wieder

Am Erlenkamp 21
    44801 Bochum, Laer

Sehr netter und kompetenter Arzt. Jeder Schritt wird verständlich erklärt

Hattinger Str. 804
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Dr. Brüggemann ist ein sehr netter Arzt der auf einen eingeht und einem auch alles erklärt, sehr zu empfehlen.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Elsa-Brändström-Str. 134
    44869 Bochum, Wattenscheid

Unglaublich schlecht, ich weiß nicht was für Erfahrungen, die andren gemacht. ***. Einzig die Damen am Empfang waren nett! daher auch der ei
    ne Stern verdient hat die Praxis das ansonsten nicht

*) wurde vom sanego-Team entfernt

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bochum

Bochum Parodontologie
In Bochum gibt es 62 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Parodontologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bochum beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bochum beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Süd