Endodontie Zahnärzte in Bochum 14 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in BochumKarten-Ansicht

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie

einfach super

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie

Super Arzt!

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Querenburg

Parodontologe, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Am Langen Seil 113

Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Marienplatz 2
    58452 Witten

Endodontologe

behandlung immer korrekt, kurze wartezeiten und bei notfällen immer bereit sehr kurzfristig einen termin zu vergeben.
    herr schudlich ist ru
    hig und besonnen in der behandlung. anästhesie-team ebenfalls kompetent und verständnisvoll
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Osterfeldstr. 20-22
    58300 Wetter (Ruhr), Wengern

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnarzt in Essen ist und bleibt Dr. Herold.
    Die letzte Behandlung war mal wieder top, vielen Dank!

• Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Endodontologe

Sehr freundliches und kompetentes Team. Praxis auf den neuesten Stand der Technik.

• Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe keine Schmerzen mehr und Sie haben mir meinen Zahn gerettet.
    Bis bald und weiter so !!!

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Carsten Skok, Recklinghausen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen

Endodontologe

Ein Zahnarzt auf Augenhöhe! Menschlich, einfühlsam, liebevoll, verständnisvoller Zahnarzt und Mitmensch. Bildet sich nichts auf seinen Dr. T
    itel ein. Noch nie habe ich so eine Erstbehandlung sowie tiefe, logische und nachvollziehbare Aufklärung erlebt. 1+
    Dr. Skok versucht nicht annähernd einen etwas anzubieten, geschweige denn zu etwas zu empfehlen was keinen Sinn ergibt und macht!
    Ein wirklich überzeugender Arzt. Hut ab!
    Einfach toll!
  • Dr. med. dent. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Laserzahnmediziner, Endodontologe

Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

• Nilab Nida, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetent, habe mir eine 2. Meinung wegen meiner geplanten Kronen ein geholt.
    Frau Nida hat mich sehr gut und beraten und mir eine ehr
    liche Meinung/Empfehlung gegeben,
    vielen Dank.
  • Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnersatz
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 0172/3290300

Parodontologe, Endodontologe

Klasse Zahnarzt u tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen!

• Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wallotstr. 4 a
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8119533

Parodontologe, Endodontologe

Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm

Parodontologe, Endodontologe

Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Laserzahnmediziner, Endodontologe

"Ich kann wie meine Vorredner nur Gutes über die Praxis und Dr. Hoferichter berichten. Als Privatpatient, wünsche ich mir einen gewissen Ser
    vice und das wurde erfüllt. Herr Dr. Hoferichter nahm sich ausreichend Zeit und die Behandlungen ( Implantate ) wurden zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt.
    Ich kann Dr. Hoferichter mit gutem Gewissen weiter empfehlen."
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52699

Parodontologe, Endodontologe

seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Deußen Patient und bin äußerst Zufrieden. Aber nicht nur mit Herr Deußen, auch sein komple
    ttes Team sind immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent zugleich ! Ich habe buchstäblich wieder spass daran gefunden, mich mit dem Thema Zahnpflege zu beschäftigen. Zudem ist die professionelle Zahnreinigung sehr zu Empfehlen !!! Erwartungen bei weitem übertroffen. Mfg ihr Skoda Verkäufer ;)
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bochum

In Bochum gibt es 14 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 26767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bochum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Bochum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Bochum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Wattenscheid