Endodontie Zahnärzte in Bochum 15 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

    Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

    Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bongardstr. 22-24
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/79631474

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste arabischer Zahnarzt in Deutschland ️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Elsa-Brändström-Str. 134
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/70208

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich schlecht, ich weiß nicht was für Erfahrungen, die andren gemacht. ***. Einzig die Damen am Empfang waren nett! daher auch der ei
    ne Stern verdient hat die Praxis das ansonsten nicht

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Querenburg
    Telefon: 0234/704873

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kortumstr. 110
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/14688
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Huestr. 34
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/65556
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Huestr. 34
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/65556
  • I
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/55377

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Günnigfelder Str. 25
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/23973
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/58803555
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Am Langen Seil 113
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/380538

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Stiftstr. 15
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/288808

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02302/2794999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles hervorragend geklappt- und ich bin meine Schmerzen los und kann wieder lachen..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02325/31136

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Osterfeldstr. 20-22
    58300 Wetter (Ruhr), Wengern
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02335/7777

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0201/8943005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 79 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist dem Patienten sehr zugewandt, erklärt seine Behandlung verständlich und ausführlich.
    Er arbeitet ruhig und zielorientiert
    , da passte einfach alles. Das spürt der Patient und deshalb war ich trotz des umfangreichen Eingriffes völlig entspannt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der im Prinzip austherapierte Zahn (er sollte gezogen werden) konnte durch Herrn Dr. Lang‘s Behandlung nicht nur erhalten bleiben, sondern ich bin seit der Behandlung auch in Gänze schmerzfrei.
    Ein großes Lob auch an die kompetente Assistentin und die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.
    Meine lange Anreise nach Essen hat sich gelohnt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Lang und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carsten Skok, Recklinghausen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02361/937180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und aufgeschlossenes Team rund um Herrn Skok. Ich bin seit der Kindheit Patient und seitdem habe ich nur gute Erfahrungen
    machen dürfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nilab Nida, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nida hat mich sehr kompetent beraten und den Eingriff für eine Patientin sehr verständlich erklärt. Ihre einfühlsame und sehr freundlich
    e Art hat mir sogar die Angst vom Zahnarztbesuch weggenommen.
    Ich werde immer wieder zu ihr kommen und werde Dr. Nida als Zahnärztin immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0201/46882900

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0201/7499878
    Mobiltelefon: 0172/3290300

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt u tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wallotstr. 4 a
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0201/8119533

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02336/17720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0209/25333

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich kann wie meine Vorredner nur Gutes über die Praxis und Dr. Hoferichter berichten. Als Privatpatient, wünsche ich mir einen gewissen Ser
    vice und das wurde erfüllt. Herr Dr. Hoferichter nahm sich ausreichend Zeit und die Behandlungen ( Implantate ) wurden zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt.
    Ich kann Dr. Hoferichter mit gutem Gewissen weiter empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02051/52699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, der Arzt war ruhig, konzentriert und zugewandt hat sich Zeit genommen, verstanden, was ich brauche und dann schnell
    , kompetent und entschieden gehandelt.
    Die Ergebnisse waren bisher immer ohne Nachbehandlung perfekt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02331/86642

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh meine Zahnärztin wieder zu haben. Frau Bösken ist eine der wenigen die ich an meine Zähne rann lasse. Als absoluter Angstpa
    tient war der Gang zum Zahnarzt immer ein schweißtreibendes Unterfangen.
    Bis jetzt hat es noch kein Zahnarzt geschafft dass ich so Tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl Sitze wie es bei Frau Bösken der Fall ist. Sie ist eine sehr nette, Kompetente und Vorsichtige Zahnärztin die ihr Handwerk versteht! Selbst das setzen der Spritze spürt man eigentlich gar nicht.
    Sie hat ein tolles Team um sich herum die alle sehr nett und freundlich sind. Hier ist man einfach in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bochum

In Bochum gibt es 15 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 24983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Bochum beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Bochum beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Wattenscheid
  • Bochum Ost
  • Wattenscheid
  • Querenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]