Zahnärzte in Bochum 182 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Elsa-Brändström-Str. 134
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/70208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam, sehr kompetent auch im Umgang mit kleinen Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hans-Böckler-Str. 23
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/13349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rimkus hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen.
    Ich hatte seit längerem einen "Problemzahn", dessen Behandlung ich aufges
    choben hatte, weil ich Angst habe (frühere schlechte Erfahrung) und mir unsicher war was zu tun ist.
    Frau Rimkus hat sich viel Zeit genommen um mich zu beraten und vor allem um mir zuzuhören. Eine Seltenheit!
    Man hatte sofort Vertrauen. Sie hat mir verschiedene Möglichkeiten angeboten und alles VERSTÄNDLICH erklärt. Ich bin so dankbar weil die Behandlung letztendlich dazu geführt hat, dass ich den Zahn behalten konnte.
    Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Hier lohnt sich auch eine weite Anfahrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Parkstr. 94
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/81151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Die Wartezeiten für einen Termin und im Wartezimmer sind minimal.
    Herr M
    üller nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt genau was er gerade macht.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein top Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Bongardstr. 22-24
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/79631474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt der das gewisse Feingefühl für ängstliche Patienten mitbringt. Ich hatte viele Zahnprobleme, welche er komplett be
    hoben hat, ohne jegliche Schmerzen. Ich war immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Sudan. Die Qualität seiner Arbeit ist einmalig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hochstr. 8
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/88039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/261470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Die Einrichtung und Technik ist auf dem neuesten Stand. Jeder Behandlungsschritt
    wurde mit verständlich und sachlich erklärt. Auch meine Fragen zur Behandlung wurden kompetent beantwortet. Alles lief völlig schmerzfrei ab und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Als Angstpatient auch sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Alles in allem ist die Praxis sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Steinring 8
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/301521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnfee Deluxe

    Frau Dr. Mozin ist tatsächlich eine sehr kompetente nette und sorgfältige Zahnärztin die man uneingeschränkt weiter empfe
    hlen kann. Wobei man hoffen muss dort auch künftig Termine zu erhalten, da bleibt jetzt ein Restrisiko wenn man eine gute Empfehlung schreibt. Aber da ich stets fair bin, bekommt Sie eine 1 + sowohl für die vergangenen ( leider zahlreichen ) Zahnbehandlungen und auch für die heutige ( leider notwendige ).

    Anzumerken ist, dass auch Seitens des Personals nicht nur stets freundlich, sondern auch Perfekt die Terminplanungen realisiert werden. Die kurzen Wartezeiten, in der Regel lediglich bis zu 10 Minuten für die eintreffenden Patienten sind Perfekt. Vielen Dank für die tollen Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Steinring 56
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/308817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich u gewissenhaft. Ich kann ihm jederzeit bescheinigen, dass er sehr vertrauenswürdig u vertrauensvoll ist. Er fragte auc
    h immer nach, ob es noch schmerzmässig geht u beschrieb, was er jetzt macht. Auch die Zahnarzthelferin ist sehr freundlich u nimmt einem jegliche Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Castroper Str. 205
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/594466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schöbel ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Meine gesamte Familie wird seit Jahren von beiden Praxisinhabern sehr erfolgreich beha
    ndelt. Sämtliche Behandlungen erfolgten stets kompetent, kostenorientiert und nicht ruppig. Selbst unser Sohn im Alter von mittlerweile 8 Jahren hat keine Angst vorm Zahnarzt. Diese Praxis ist nur zu empfehlen, bitte machen Sie weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/32437214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich jedem einfach nur empfehlen ….einfach TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/3671040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extrem Angst Patient.
    Frau Brunnhuber ist sehr freundlich, empatisch, respektvoll, auf Augenhöhe und Sie nimmt sich Zeit. Woand
    ers hat man nur das Gefühl eine Nummer zu sein.
    Es war zwar hier erst eine Vorbesprechung und Untersuchung , doch Sie hat mein Vertrauen gewonnen und ich werde den nächsten Termin war nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bongardstr. 23
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/12085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alls gelernte zahnmedizinische Fachkraft, war ich das erste Mal als Notfall in der Praxis von Herrn Mutschler. Eine Brücke hatte sich wegen
    Karies gelöst, und die Zähne waren empfindlich. Der Zahnarzt hat nicht einfach alles schnell wieder draufgeklebt, sondern kompetent erstmal jeden Zahn sehr vorsichtig und einfühlsam, so daß ich keine Betäubung brauchte, von Karies befreit.
    Weil die 30Jahre alte Brücke durch den Defekt jetzt nicht mehr zu 100% abdichtet, muß Sie neu gemacht werden,aber als Provisorium hat Sie Herr Mutschler mit einem Material wiederbefestigt, daß gut hält.
    Da ich gerade privat mehrere "Baustellen" manage, ist es ein sehr gutes Gefühl, das Herr Mutschler sofort und kompetent auch um weiteren Schaden für die Zähne zu stoppen, das Bestmögliche für Diese getan hat. so daß ich mich die nächste Zeit beruhigt erstmal um Privates kümmern kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kortumstr. 110
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/14688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit die Behandlung sehr zufrieden!!
    Da der Zahnarzt Jeden Schritt erklärt und man erhält gute Beratung zwecks Füllung.
    Sehr nette
    s Team !!
    So bleiben nicht ändern !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Neustraße 17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seid Beginn meiner Behandlung bei Dr. Bilhan hervorragend behandelt und aufgehoben.Er hat dafür gesorgt, das meine fortgeschr
    ittene Paradontose erfolgreich behandelt und mein schlechter Zahnzustand beseitigt wurde. Ich habe jetzt eine Brücke aus Keramik bekommen und bin damit bestens zufrieden .Der optische Zustand ist super und ich kann meine Zähne wieder uneingeschränkt benutzen und habe keine Zahnschmerzen mehr.
    Ich bin zu jederzeit gut beraten und behandelt worden. Patienten mit ähnlichen Problemen kann ich nur empfehlen sich bei Dr. Bilhan in Behandlung zu begeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, gute aufgeklärt, hat mein vollstes vertrauen als angstpatient

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Westenfelder Str. 16
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/82917

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt hört zu ist freundlich und ruhig
    Er ist schnell und sehr gründlich ich kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Brenscheder Str. 49
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/72154

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und das nötige ruhige händchen.
    Zudem eine äusserst korrekte abrechnung...da ist man als patient gut aufgehoben!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brenscheder Str. 48
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    Telefon: 0234/73996

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...die professionelle Zahnreinigung ist SUPER

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Farnstr. 34
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/337240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle und kompetente Beratung
    Mit sehr guten Gewissen kann ich diese Zahnarztpraxis weiteremfehlen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich
    ein Angstpatient bin. Aber in dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hattinger Str. 357
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/433344

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kortumstr. 87-89
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/96294426

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, liebenswerte und kompetente Ärztin. Sie hat mir jegliche Angst genommen. Ich gehe sehr gerne zu Ihr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/922210

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vertrauenswürdig und äußerst angenehm im Umgang

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 22
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/919797

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Glücksfall für mich. Nach Jahren der erste Zahnarztbesuch in meiner neuen Heimat und dann noch mit einer "dicken Backe". Dachte schon, der Z
    ahn muss raus, aber Herr Gamm hat ich eines besseren belehrt. Zahn ist noch drin und Schmerzen sind weg. Nach 3 Terminen eine schöne Füllung und alles wieder ok. Füllung kostet zwar, aber auch weniger als in Münster, wo ich herkomme. INsgesamt sehr zufrieden. Denke, ich werde Stammpatient.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Große Beckstr. 19
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/14500

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Mein Mann ist schon seit 1993 regelmäßiger
    Patient bei Doktor Krah. Ich kam 1998 das erste mal mit und siehe da,
    auch ich hatte seither keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Castroper Str. 205
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/594466

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Südring 8
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/13726

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nougmanov ist mit der Zeit unser Familien-Zahnarzt geworden. Ich werde Herrn Nougmanov auch immer wieder weiterempfehlen. Das ganze Tea
    m ist durchaus kompetent, freundlich und hoch professionell.
    Ich vertraue diesem Facharzt und seinen Entscheidungen und Empfehlungen immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    August-Bebel-Platz 19
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/15008

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Zahnarzt, der gut aufklärt und sorgfältig arbeitet. Wir sind begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kortumstr. 32
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/15800

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt, den ich unbedingt weiter empfehlen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]