Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bonn 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Obere Wilhelmstr. 1 a
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahnärzte sind selten. Diese Erfahrung mußte ich leider häufiger machen. Umso mehr bin ich froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben,
    der sich wirklich Mühe gibt, eine anständige Arbeit zu leisten. Ich kann Dr. Zieger deshalb nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Wilhelm-Hamacher-Platz 27
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02241/75643

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Decker, Wesseling, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Prothetik
    Westring 14
    50389 Wesseling
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02236/43537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzlose, effektive, kompetente, erfolgreiche Zahnbehandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hubertus Remes, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-45
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Detlef A. Granrath, Brühl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Balth-Neumann-Platz 1
    50321 Brühl
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02232/942626

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bonn

In Bonn gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 324899 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bonn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bonn beträgt 15 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]