Kieferorthopäden in Bonn Beuel 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bonn BeuelKarten-Ansicht

Schwertberger Str. 16
    53177 Bonn, Alt-Godesberg

Meine Tochter ist nun bei Herrn Dr. Huber in Behandlung, weil sie eine Zahnfehlstellung hat. Sie muss also eine feste Zahnspange tragen. Zue
    rst hat Dr. Huber die Behandlung geplant und jetzt wird nach und nach die feste Zahnspange eingesetzt. Bis jetzt läuft alles super!!!!!
    Beethovenallee 58
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Niemals würde ich mich mehr auf eine Zahnbegradigung durch eine Zahnspange einlassen! Abgesehen davon, dass es sehr lästig ist, sie jedes Ma
    l herauszunehmen, wenn man etwas essen oder trinken will (Wasser ausgenommen) und man sie 22 Stunden am Tag tragen soll (dann müsste man das Essen herunterschlingen!), war der Tragekomfort gleich Null, so z.B. Mundtrockenheit, stumpfes Gefühl auf der Zahnspangenoberfläche,...sehr hinderlich und äußerst unangenehm.
    Die Begradigung ist zwar sichtbar, aber die Zähne "passen" nicht mehr aufeinander, was beim Kauen sehr hinderlich ist.
    Auf diese Dinge wurde man leider nicht aufmerksam gemacht.
    Plittersdorfer Str. 99
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Dr. Kawarizadeh ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam war stets freundlich zu uns. Die Terminierung ist
    fix. Während der Behandlung meines Kindes hatten wir selten Wartezeit. Die Zähne meines Kindes sind super aus, und das ohne Zähne zu ziehen und innerhalb von 2 Jahren.
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Alte Heerstr. 14
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis

Gut,kompetent,freundlich,perfekt.

• Y
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Lindstaedt und bin total begeistert! Wir waren bereits vorher bei einem anderen Kieferortopäden zur
    Beratung. Dieser konnte mich jedoch nicht überzeugen, wir kamen uns schnell "abgefertigt" vor, zudem wollte er 4 gesunde Zähne ziehen.
    Für eine weitere Meinung wurde uns Frau Dr. Lindstaedt empfohlen. Wir bekamen schnell einen Termin und wurden sehr ausführlich und auch für mich als Laie gut verständlich beraten. Auch die vielen Fragen meiner Tochter erklärte sie uns geduldig und konnte mich dann auch überzeugen, weshalb die 4 Zähne tatsächlich gezogen werden sollten. Werden die Behandlung jetzt bei Frau Lindstaedt durchführen lassen.
  • Z
    Pfr-Kenntemich-Platz 3 - 5
    53840 Troisdorf

Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Die Zähne unseres Sohnes standen extrem schief, jetzt sieht das Gebiss top aus, besser als ich e
    s erwartet hätte. Geringe Wartezeiten, haben uns sehr wohl gefühlt.
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Am Schickshof 4
    53123 Bonn, Hardtberg

Zahnarzt

Sehr freundlicher, in der behandlung ruhiger und sehr kompetenter zahnarzt, der vier vertrauen Ausstrahlung und einem die angst nimmt.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Beuel

In Bonn Beuel gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bonn bewertet.