Zahnärzte in Bonn Brüser Berg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bonn Brüser Berg

Borsigallee 2
    53125 Bonn, Brüser Berg

Kam als Notfall und war nach vermutlich circa einer Stunde schon dran. Da habe ich bei anderen Ärzten schon länger mit Termin gewartet. Dr.
    Lindner war sehr nett und wirkt kompetent. Hat mich aufgrund anderer beiläufig erwähnten Symptome nochmals bestellt, zum Ausschluss einer zahnmedizinischen Ursache. Termin 4 Tage später. Toll.

• Ulrich Föckler, Bonn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sternstr. 69
    53111 Bonn, Zentrum

Schöne Praxis, kompetentes Personal und ein tolles Ergebnis

• Zahnarzt
    Königstr. 77-81
    53115 Bonn, Zentrum

Ich war in der Praxis von Frau Dr. Mirjam Grüttner-Schroff in Behandlung und ich bin sehr begeistert, wie mir meine Angst vor der Behandl
    ung genommen wurde. Es verlief alles sehr ruhig und schmerzfrei, weiterhin hat man sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Wenn ich wieder Zahnschmerzen haben sollte, komme ich gerne wieder hier her. Ein Termin zur Zahnreinigung wurde auch schon vereinbart :-)
    Rochusstr. 75
    53123 Bonn, Hardtberg

Wir sind mit der kompletten Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hombach in Behandlung. Sämtliche Maßnahmen, die durchgeführt wurden, war
    en stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Das gesamte Team ist stets äußerst freundlich und kompetent.
    Wir empfehlen die Praxis Hombach sehr gern weiter.
    Lengsdorfer Hauptstr. 31
    53127 Bonn, Hardtberg

Sehr freundlich kompetent, patientengerechter Behandlungsplan. Denkt mit dem Patienten über Zahn und zahnfleischgesundheit nach.
    Präventio
    n wird groß geschrieben.
    Siemensstr. 225
    53121 Bonn

wenn schon Zahnarzt, dann Saedler

Meßdorfer Str. 306
    53123 Bonn

Nach einer misslungenen neuen Krone, die mich länger als 1 1/2 Jahre lang nur unter Schmerzen essen ließ und die Aussage meines damaligen Za
    hnarztes "da kann man nichts machen, das ist so" brachten mich zu Dr. Bormann. Gottseidank!
    Er behob das Problem in 3 Wochen...

Nach 70 Jahren habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Bormann ist kompetent, gewissenhaft, berät sehr gut (schwatzt keine gewinnbringendere Behandlung auf). Für mich der 1. Zahnarzt, dem ich voll vertraue.

Im übrigen auch die 1. Praxis, in der die Terminierung einwandfrei funktioniert!
    Thomas-Mann-Str. 23
    53111 Bonn

Ich war bereits mehrmals bei diesem Arzt in Behandlung (seit etwa 2010). Ich war jedes mal sehr zufrieden. Der Arzt war immer sehr geduldsam
    mit mir und erklärte mir immer alle Behandlungsschritte (auch wiederholt) sehr genau. Auch ist er sehr empathisch, was gerade für mich als Angstpatient sehr wichtig ist. Es läuft im Wartezimmer und auch im Behandlungsraum sehr ruhige Musik. Alle Arzthelferinnen waren bisher immer sehr freundlich und die Wartezeit betrug bei mir immer durchschnittlich etwa 10 bis 15 Minuten.
    Ich kann diese Praxis somit uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Flemingstr. 18
    53123 Bonn, Hardtberg

Ich durfte mit Herrn Bohmann zusammen arbeiten und habe ihn als sehr kompetent erlebt. Das war damals in Frechen bevor diese Praxis übernomm
    en wurde.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße von Sabine ;-)
    Caspar-D-Friedrich-Str 1
    53125 Bonn
    entfernt 961 m.

Sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Ich bin seit mehreren Jahren absolut zufriedener Stammpatient. Hatte heute morgen angerufen weil ich
    über das Wochenende Zahnschmerzen bekommen habe. Ich konnte direkt hinfahren und bin sofort von den netten Arzthelferinnen in den Behandlungsraum geführt. Hr. Dr. Bodenschatz, hat mir alles gut erklärt, wie immer freundlich und hat mir bestens geholfen. Meiner Frau habe ich den Zahnarzt empfohlen und sie ist ebenfalls sehr zufrieden.
    53111 Bonn

Rund um zufrieden; man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

Joachimstr. 1 a
    53113 Bonn

Sehr freundlich zuvorkommend vor allem hab ich was zur Beruhigung bekommen da ich angst vorm Zahnarzt habe brauchte nicht lange warten und e
    r hat alles sehr gut und Patienten gerecht erklärt das man es auch versteht.
    Staffelsgasse 36-38
    53347 Alfter, Oedekoven

Frau Dr. Clemens behandelte mich mit hoher fachlicher Kompetenz und hat mir Diagnose und Behandlungsablauf genau erklärt. Durch ihre ruhige
    und einfühlsame Art habe ich mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und entspannt gefühlt. Ihr sicheres und präzises Arbeiten hat schließlich zu einer erstklassigen Versorgung mit Kronen geführt.
    Da ich äußerst zufrieden bin, möchte ich mich auch zukünftig von Frau Dr. Clemens behandeln lassen.
    Baumschulallee 17
    53115 Bonn

Nur ein „guter Mensch kann auch ein guter Arzt sein", heißt es bereits in Franz Werfels Monodrama "Der Arzt von Wien" aus dem Jahre 1938.
    Fachliche Kompetenz, sich für die Patienten Zeit nehmen, die Ausführlichkeit der Diagnose und die Art ihrer Vermittlung sind meine Kriterien für die Beschreibung einer guten Ärztin.
    Eine wichtige Rolle spielt zudem das offene und ehrliche Arzt-Patient-Verhältnis.
    All diese Kriterien erfüllt Frau Schneider. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Schneider sehr zufrieden.
    Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit und ausgesprochen kompetent.
    Justus-von-Liebig-Str. 57
    53121 Bonn

Herr Schwarz versucht einem alle in verständlichen Worten zu erklären.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ist sehr einfühlsam.
    Ich bin seit
    Jahren bei ihm Patient und sehr zufrieden.
    Am Schloßplatz 31-33
    53125 Bonn, Röttgen

Herr Schweiger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Das ganze Team arbeitet gut, sei es die Prophylaxe, der Zahntechniker od
    er die Helferinnen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Enggasse 1
    53127 Bonn, Hardtberg

Ich war jetzt 3mal hier, weil Herr Jüliger mir von meiner früheren Zahnärztin an meinem alten Wohnort empfohlen wurde. Sie war wohl die Stud
    ienkollegin.
    Ich habe bis jetzt Prophylaxeuntersuchungen gemacht und mir eine Knirschschiene anfertigen lassen. Die Untersuchung war sehr gründlich, aber da ich noch nie Karies o.ä. hatte kann ich nichts zur Behandlung sagen.
    Ich weiß nicht ob ich Herrn Dr. Jüliger als Arzt hatte, da in der Praxis mehrere sind, aber alle waren nett und die Atmosphäre war locker.
    Ich werde auf jeden Fall weiter hingehen.
    Reichsstr. 21 a
    53125 Bonn

Ein junges, nettes und kompetentes Team, keine Wartezeit, einfühlsamer Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung - Hier fühle ich mich wohl!

Pützstr. 3
    53129 Bonn

Dr. Lausch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Das gesamte Team strahlt Motivation,
    Fachkompetenz und ein hohes Maß an Freundlichkeit aus. Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung fühlt man sich bestens aufgehoben und in guten Händen. Sehr gute Organisation - kaum Wartezeiten.
    Diezstr. 10
    53113 Bonn

Bestens zur empfehlen.

Am Alten Forsthaus 15
    53125 Bonn, Röttgen

Ich war wegen Vorsorge & professionelle Zahnreinigung bei Frau Shoris gewesen.
    Mein Eindruck ist sehr positiv. Die Zahnärztin ist fachlic
    h sehr gut. Personal ist freundlich und lieb.
    Gerne komme ich wieder und sehr gerne empfehle ich die junge Zahnarztpraxis weiter
    Parodontologie, Zahnarzt

Ein Super Zahnarzt

Maximilianstr. 8
    53111 Bonn

Netter und kompetenter Zahnarzt in schöner und moderner Praxis.

Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15492

Sehr kompetent und freundlich!!

53111 Bonn

Von Anfang an wusste ich, dass ich es mit einer kompetenten Ärztin zu tun habe. Alles ist sehr professionell. Die Wartezeit für die Behandlu
    ng ist sehr kurz, wenn überhaupt. Sehr nettes und harmonisches Team. Alle Behandlungen sind in angenehmer Atmosphäre. Hier wird lieber einmal mehr nachgefragt um es so angenehm wie eben möglich zu machen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sertürnerstr. 41
    53127 Bonn

Ein fantastischer Zahnarzt! Sehr kompetent, dabei trotzdem freundlich und kein bisschen abgehoben! Da es alles etwas komplizierter ist mit m
    einen Zähnen, war ich in kurzer Zeit recht häufig in Behandlung bei Dr. Zupanc, und es gibt keinen Arzt, mit dem ich diesen Behandlungsmarathon eher hinter mich bringen würde!
    Wenn doch nur alle Zahnärzte so wären!
    Und auf einen Termin bei einem wirklich guten Zahnarzt wartet man gerne ein bisschen länger!
    Hausdorffstr. 185
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/2079610

Leider muss ich meine Bewertung mit folgendem Grund abgeben:
    Mein erster Termin lief fast reibungslos ab, bis auf dass ich mit meinem 6 Mon
    ate altem Sohn 15 min warten musste. Was mich eigentlich zu dem Zeitpunkt auch nicht gestört hatte. Schließlich wartet man ja bei fast allen Ärzten trotz Termin!
    Bei meinem nächten Termin, als dann die Behandlungen anfangen sollten, hatte ich meine beiden Kinder dabei (Tochter 4 Jahre und Sohn inzwischen 7 Monate).
    Ich kam Sage und Schreibe 10 Minuten zu spät. Wurde am Empfang auch sofort darauf hingewiesen dass ich meine Jacke anbehalten könne weil ich 10 Minuten zu spät sei! Sie müsste mir einen anderen Termin geben.
    Tatsächlich wurde ich mit 2 Kindern wieder nach Hause geschickt weil der nächte Patient schon dran gekommen war.
    In dem Moment war mir das gar nicht so Bewusst was geschah, bis ich mit meinen beiden Kindern dann wieder im Auto saß und mir klar wurde was eigentlich gerade passiert war. Im Nachhinein habe ich mich tierisch darüber geärgert dass ich an meinem ersten Termin 15 min im Wartezimmer warten musste bis ich dran kam, die Ärztin aber nicht in der Lage war über diese 10 min hinwegzuschauen die ich diesmal zu spät war zumal ich ja nicht alleine war!
    Dies haben auch andere Patienten mitbekommen was mir in dem Moment peinlich war, aber jetzt weiß ich dass ich nicht ich diejenige sein muss die sich schämen musste sondern die Praxis allgemein!
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn

Sehr moderne Praxis, ein aufmerksamer und patientenorientierter Arzt und ein motiviertes und freundliches Praxis-Team. Gute Beratung und Kon
    zentration auf das Wesentliche. Ich habe nie den Eindruck, der Arzt denk an seinen Umsatz. Immer steht das medizinisch Notwendige im Vordergrund.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    53111 Bonn

Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Vor allem gefällt mir dass ich nicht den Eindruck habe, dass mir unbedingt etwas empfohlen w
    ird, sondern dass nach Alternativen geschaut wird.

Zahnarzt / Zahnärzte in Brüser Berg

In Bonn Brüser Berg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Brüser Berg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.