Zahnärzte in Bonn Brüser Berg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bonn Brüser Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Borsigallee 2
    53125 Bonn, Brüser Berg
    Telefon: 0228/250925

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfall und war nach vermutlich circa einer Stunde schon dran. Da habe ich bei anderen Ärzten schon länger mit Termin gewartet. Dr.
    Lindner war sehr nett und wirkt kompetent. Hat mich aufgrund anderer beiläufig erwähnten Symptome nochmals bestellt, zum Ausschluss einer zahnmedizinischen Ursache. Termin 4 Tage später. Toll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ulrich Föckler, Bonn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 69
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/631300

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, kompetentes Personal und ein tolles Ergebnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Königstr. 77-81
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/212619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis von Frau Dr. Mirjam Grüttner-Schroff in Behandlung und ich bin sehr begeistert, wie mir meine Angst vor der Behandl
    ung genommen wurde. Es verlief alles sehr ruhig und schmerzfrei, weiterhin hat man sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Wenn ich wieder Zahnschmerzen haben sollte, komme ich gerne wieder hier her. Ein Termin zur Zahnreinigung wurde auch schon vereinbart :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Rochusstr. 75
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0228/626509

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der kompletten Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hombach in Behandlung. Sämtliche Maßnahmen, die durchgeführt wurden, war
    en stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Das gesamte Team ist stets äußerst freundlich und kompetent.
    Wir empfehlen die Praxis Hombach sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lengsdorfer Hauptstr. 31
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0228/250205

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent, patientengerechter Behandlungsplan. Denkt mit dem Patienten über Zahn und zahnfleischgesundheit nach.
    Präventio
    n wird groß geschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Siemensstr. 225
    53121 Bonn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/666622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn schon Zahnarzt, dann Saedler

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Meßdorfer Str. 306
    53123 Bonn
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/649225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer misslungenen neuen Krone, die mich länger als 1 1/2 Jahre lang nur unter Schmerzen essen ließ und die Aussage meines damaligen Za
    hnarztes "da kann man nichts machen, das ist so" brachten mich zu Dr. Bormann. Gottseidank!
    Er behob das Problem in 3 Wochen...

    Nach 70 Jahren habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Bormann ist kompetent, gewissenhaft, berät sehr gut (schwatzt keine gewinnbringendere Behandlung auf). Für mich der 1. Zahnarzt, dem ich voll vertraue.

    Im übrigen auch die 1. Praxis, in der die Terminierung einwandfrei funktioniert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 23
    53111 Bonn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/98140550

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrmals bei diesem Arzt in Behandlung (seit etwa 2010). Ich war jedes mal sehr zufrieden. Der Arzt war immer sehr geduldsam
    mit mir und erklärte mir immer alle Behandlungsschritte (auch wiederholt) sehr genau. Auch ist er sehr empathisch, was gerade für mich als Angstpatient sehr wichtig ist. Es läuft im Wartezimmer und auch im Behandlungsraum sehr ruhige Musik. Alle Arzthelferinnen waren bisher immer sehr freundlich und die Wartezeit betrug bei mir immer durchschnittlich etwa 10 bis 15 Minuten.
    Ich kann diese Praxis somit uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Flemingstr. 18
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/624248

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte mit Herrn Bohmann zusammen arbeiten und habe ihn als sehr kompetent erlebt. Das war damals in Frechen bevor diese Praxis übernomm
    en wurde.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße von Sabine ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Caspar-D-Friedrich-Str 1
    53125 Bonn
    entfernt 961 m.
    Telefon: 0228/9180144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Ich bin seit mehreren Jahren absolut zufriedener Stammpatient. Hatte heute morgen angerufen weil ich
    über das Wochenende Zahnschmerzen bekommen habe. Ich konnte direkt hinfahren und bin sofort von den netten Arzthelferinnen in den Behandlungsraum geführt. Hr. Dr. Bodenschatz, hat mir alles gut erklärt, wie immer freundlich und hat mir bestens geholfen. Meiner Frau habe ich den Zahnarzt empfohlen und sie ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um zufrieden; man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Joachimstr. 1 a
    53113 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/217761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zuvorkommend vor allem hab ich was zur Beruhigung bekommen da ich angst vorm Zahnarzt habe brauchte nicht lange warten und e
    r hat alles sehr gut und Patienten gerecht erklärt das man es auch versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Staffelsgasse 36-38
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/645278

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Clemens behandelte mich mit hoher fachlicher Kompetenz und hat mir Diagnose und Behandlungsablauf genau erklärt. Durch ihre ruhige
    und einfühlsame Art habe ich mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und entspannt gefühlt. Ihr sicheres und präzises Arbeiten hat schließlich zu einer erstklassigen Versorgung mit Kronen geführt.
    Da ich äußerst zufrieden bin, möchte ich mich auch zukünftig von Frau Dr. Clemens behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Baumschulallee 17
    53115 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/656689

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur ein „guter Mensch kann auch ein guter Arzt sein", heißt es bereits in Franz Werfels Monodrama "Der Arzt von Wien" aus dem Jahre 1938.
    Fachliche Kompetenz, sich für die Patienten Zeit nehmen, die Ausführlichkeit der Diagnose und die Art ihrer Vermittlung sind meine Kriterien für die Beschreibung einer guten Ärztin.
    Eine wichtige Rolle spielt zudem das offene und ehrliche Arzt-Patient-Verhältnis.
    All diese Kriterien erfüllt Frau Schneider. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Schneider sehr zufrieden.
    Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit und ausgesprochen kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Justus-von-Liebig-Str. 57
    53121 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/663666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwarz versucht einem alle in verständlichen Worten zu erklären.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ist sehr einfühlsam.
    Ich bin seit
    Jahren bei ihm Patient und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Schloßplatz 31-33
    53125 Bonn, Röttgen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/258105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schweiger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Das ganze Team arbeitet gut, sei es die Prophylaxe, der Zahntechniker od
    er die Helferinnen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Enggasse 1
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/253440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt 3mal hier, weil Herr Jüliger mir von meiner früheren Zahnärztin an meinem alten Wohnort empfohlen wurde. Sie war wohl die Stud
    ienkollegin.
    Ich habe bis jetzt Prophylaxeuntersuchungen gemacht und mir eine Knirschschiene anfertigen lassen. Die Untersuchung war sehr gründlich, aber da ich noch nie Karies o.ä. hatte kann ich nichts zur Behandlung sagen.
    Ich weiß nicht ob ich Herrn Dr. Jüliger als Arzt hatte, da in der Praxis mehrere sind, aber alle waren nett und die Atmosphäre war locker.
    Ich werde auf jeden Fall weiter hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Reichsstr. 21 a
    53125 Bonn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/2809191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junges, nettes und kompetentes Team, keine Wartezeit, einfühlsamer Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung - Hier fühle ich mich wohl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Pützstr. 3
    53129 Bonn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/238182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lausch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Das gesamte Team strahlt Motivation,
    Fachkompetenz und ein hohes Maß an Freundlichkeit aus. Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung fühlt man sich bestens aufgehoben und in guten Händen. Sehr gute Organisation - kaum Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Diezstr. 10
    53113 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/225505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Alten Forsthaus 15
    53125 Bonn, Röttgen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0228/251738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Vorsorge & professionelle Zahnreinigung bei Frau Shoris gewesen.
    Mein Eindruck ist sehr positiv. Die Zahnärztin ist fachlic
    h sehr gut. Personal ist freundlich und lieb.
    Gerne komme ich wieder und sehr gerne empfehle ich die junge Zahnarztpraxis weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 8
    53111 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/639000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Zahnarzt in schöner und moderner Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/287-15492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an wusste ich, dass ich es mit einer kompetenten Ärztin zu tun habe. Alles ist sehr professionell. Die Wartezeit für die Behandlu
    ng ist sehr kurz, wenn überhaupt. Sehr nettes und harmonisches Team. Alle Behandlungen sind in angenehmer Atmosphäre. Hier wird lieber einmal mehr nachgefragt um es so angenehm wie eben möglich zu machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sertürnerstr. 41
    53127 Bonn
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0228/24260040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fantastischer Zahnarzt! Sehr kompetent, dabei trotzdem freundlich und kein bisschen abgehoben! Da es alles etwas komplizierter ist mit m
    einen Zähnen, war ich in kurzer Zeit recht häufig in Behandlung bei Dr. Zupanc, und es gibt keinen Arzt, mit dem ich diesen Behandlungsmarathon eher hinter mich bringen würde!
    Wenn doch nur alle Zahnärzte so wären!
    Und auf einen Termin bei einem wirklich guten Zahnarzt wartet man gerne ein bisschen länger!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hausdorffstr. 185
    53129 Bonn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/2079610

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss ich meine Bewertung mit folgendem Grund abgeben:
    Mein erster Termin lief fast reibungslos ab, bis auf dass ich mit meinem 6 Mon
    ate altem Sohn 15 min warten musste. Was mich eigentlich zu dem Zeitpunkt auch nicht gestört hatte. Schließlich wartet man ja bei fast allen Ärzten trotz Termin!
    Bei meinem nächten Termin, als dann die Behandlungen anfangen sollten, hatte ich meine beiden Kinder dabei (Tochter 4 Jahre und Sohn inzwischen 7 Monate).
    Ich kam Sage und Schreibe 10 Minuten zu spät. Wurde am Empfang auch sofort darauf hingewiesen dass ich meine Jacke anbehalten könne weil ich 10 Minuten zu spät sei! Sie müsste mir einen anderen Termin geben.
    Tatsächlich wurde ich mit 2 Kindern wieder nach Hause geschickt weil der nächte Patient schon dran gekommen war.
    In dem Moment war mir das gar nicht so Bewusst was geschah, bis ich mit meinen beiden Kindern dann wieder im Auto saß und mir klar wurde was eigentlich gerade passiert war. Im Nachhinein habe ich mich tierisch darüber geärgert dass ich an meinem ersten Termin 15 min im Wartezimmer warten musste bis ich dran kam, die Ärztin aber nicht in der Lage war über diese 10 min hinwegzuschauen die ich diesmal zu spät war zumal ich ja nicht alleine war!
    Dies haben auch andere Patienten mitbekommen was mir in dem Moment peinlich war, aber jetzt weiß ich dass ich nicht ich diejenige sein muss die sich schämen musste sondern die Praxis allgemein!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/632875

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis, ein aufmerksamer und patientenorientierter Arzt und ein motiviertes und freundliches Praxis-Team. Gute Beratung und Kon
    zentration auf das Wesentliche. Ich habe nie den Eindruck, der Arzt denk an seinen Umsatz. Immer steht das medizinisch Notwendige im Vordergrund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/643231

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Vor allem gefällt mir dass ich nicht den Eindruck habe, dass mir unbedingt etwas empfohlen w
    ird, sondern dass nach Alternativen geschaut wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Brüser Berg

In Bonn Brüser Berg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Brüser Berg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]