Zahnärzte in Bonn Friesdorf 2 Treffer

• Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Zahnarzt, Zahnarzt
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf

Zahnarzt

Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
    Auf dem Maar 1a
    53127 Bonn, Ippendorf

Zahnarzt

Bin sehr zufrieden, was die Behandlung betraf und ein danke an Dr. Trude und sein freundliches,
    hilfbereites Team.

Wurzerstr. 9
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Zahnärztin

Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Lengsdorfer Hauptstr. 31
    53127 Bonn, Hardtberg

Zahnarzt

Sehr freundlich kompetent, patientengerechter Behandlungsplan. Denkt mit dem Patienten über Zahn und zahnfleischgesundheit nach.
    Präventio
    n wird groß geschrieben.
    Theaterplatz 4

Zahnärztin

Die Zahnärztin hat mein Problem behoben, nach einer schlechten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Alles toll geworden, die Schmerzen sin
    d jetzt endlich weg. Meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei. Diese Zahnärztin hat ihre guten Bewertungen wirklich verdient.
    Alte Bahnhofstr. 1 a

Sehr zu empfehlen.

Hermannstr. 38

Zahnarzt

Als Angstpatient die beste Praxis die es gibt! Sehr freundliches & kompetentes Team. Alle versuchen dir die Angst zunehmen. Sehr gute und ab
    solute ehrliche Antworten des Zahnarztes. Durch eine Erkrankung keine Implantate möglich und Dr. Beyer ist der erste Zahnarzt der mir davon abgeraten hat. Es geht ihm um den Patienten & nicht ums "Geld machen",
    Caspar-D-Friedrich-Str 1
    53125 Bonn

Zahnarzt

Sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Ich bin seit mehreren Jahren absolut zufriedener Stammpatient. Hatte heute morgen angerufen weil ich
    über das Wochenende Zahnschmerzen bekommen habe. Ich konnte direkt hinfahren und bin sofort von den netten Arzthelferinnen in den Behandlungsraum geführt. Hr. Dr. Bodenschatz, hat mir alles gut erklärt, wie immer freundlich und hat mir bestens geholfen. Meiner Frau habe ich den Zahnarzt empfohlen und sie ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Am Michaelshof 4

Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen und auch nicht stolz darauf. Der Zustand meiner Zähne war schlecht. Meine Zähne waren
    ein echter Sanierungsfall. Als Kassenpatient habe ich wirklich Glück gehabt, diese Zahnärztin gefunden zu haben. Kein böses Wort, stattdessen nette Worte und eine zielsichere, angsthemmende Herangehensweise zur Gesunderhaltung meiner Zähne.Sie legt Wert auf Zahnerhaltung und Zahnpflege. Hierzu gibt sie gute Tips, die ich auch befolge.Schrittweise erklärt sie den Behandlungsweg in einer angenehmen Stimmungslage.Nun begleitet sie mich beim Zahnersatz.Auch hier läuft alles prima!
    Ich habe mich bisher gut beraten und kompetent behandelt gefühlt.Die Wartezeiten sind kurz und Wunschtermine werden berücksichtigt.Frau Dr. med. dent. Barbara von Schwander und ihr freundliches Team kann ich nur empfehlen.
    Ubierstr. 130
    53173 Bonn, Plittersdorf

Zahnärztin

Mehr als kompetente und freundliche Ärztin und Team.

Joachimstr. 1 a
    53113 Bonn

Zahnarzt

Sehr freundlich zuvorkommend vor allem hab ich was zur Beruhigung bekommen da ich angst vorm Zahnarzt habe brauchte nicht lange warten und e
    r hat alles sehr gut und Patienten gerecht erklärt das man es auch versteht.
    Hermannstr. 38

Zahnärztin

Frau Riek ist eine tolle Zahnärztin ,die durch ihre freundliche Art jede noch so komplizierte Behandlung zum Festtag macht.

Baumschulallee 17
    53115 Bonn

Zahnärztin

Nur ein „guter Mensch kann auch ein guter Arzt sein", heißt es bereits in Franz Werfels Monodrama "Der Arzt von Wien" aus dem Jahre 1938.
    Fachliche Kompetenz, sich für die Patienten Zeit nehmen, die Ausführlichkeit der Diagnose und die Art ihrer Vermittlung sind meine Kriterien für die Beschreibung einer guten Ärztin.
    Eine wichtige Rolle spielt zudem das offene und ehrliche Arzt-Patient-Verhältnis.
    All diese Kriterien erfüllt Frau Schneider. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Schneider sehr zufrieden.
    Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit und ausgesprochen kompetent.
    Plittersdorfer Str. 194

Zahnärztin

Alte Schule von Dantisten ist zu spüren: gründlich, ordentlich, kompetent.

Friedrich-Breuer-Str. 98

Zahnarzt

Sehr freundliches und professionelles Praxisteam. Erstklassige Beratung und Behandlung durch sehr erfahrenen und kompetenten Zahnarzt.

Am Schloßplatz 31-33
    53125 Bonn, Röttgen

Zahnarzt

Herr Schweiger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Das ganze Team arbeitet gut, sei es die Prophylaxe, der Zahntechniker od
    er die Helferinnen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Enggasse 1
    53127 Bonn, Lengsdorf

Zahnarzt

Ich war jetzt 3mal hier, weil Herr Jüliger mir von meiner früheren Zahnärztin an meinem alten Wohnort empfohlen wurde. Sie war wohl die Stud
    ienkollegin.
    Ich habe bis jetzt Prophylaxeuntersuchungen gemacht und mir eine Knirschschiene anfertigen lassen. Die Untersuchung war sehr gründlich, aber da ich noch nie Karies o.ä. hatte kann ich nichts zur Behandlung sagen.
    Ich weiß nicht ob ich Herrn Dr. Jüliger als Arzt hatte, da in der Praxis mehrere sind, aber alle waren nett und die Atmosphäre war locker.
    Ich werde auf jeden Fall weiter hingehen.
    Jakobstr. 23
    53227 Bonn, Beuel

Zahnärztin

Ein superfreundliches, kompetentes, aufmerksames Team. Sehr geschmackvolle, freundliche, helle Praxis.

Reichsstr. 21 a
    53125 Bonn

Zahnarzt

Ein junges, nettes und kompetentes Team, keine Wartezeit, einfühlsamer Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung - Hier fühle ich mich wohl!

Fritz-Schäffer-Str. 30
    53113 Bonn

Zahnarzt

Dr. Groß habe ich kennengelernt, als sehr kompetenten und sehr freundlichen Zahnarzt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Sertürnerstr. 41
    53127 Bonn

Zahnärztin

Ich war Lebenslang eine Angstpatientin aber Dr. Michel ist eine Vertrauen erweckende Zahnärztin. Sie hat eine ruhige aber auch humorvoll Art
    mit Menschen umzugehen, und beeindruckte durch hervorragende Leistung, ihre entschlossene Umgang und sehr geschicktes Handwerk. Ich würde sie ohne Vorbehalte empfehlen. Andere Teammitglieder die ich getroffen habe: Ihre junge männliche Assistent und die Rezeptionistin haben durch ihre Freundlichkeit und große Kompetenz zu meiner erstklassigen Erfahrung beigetragen.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Königswinterer Str. 310
    53227 Bonn, Beuel

Top kompetentes Team gewissenhafte Betreuung

• Zahnarzt (sonstige)
    Königstr. 77-81
    53115 Bonn, Zentrum

ruhige & kompetente Ärztin

Ich war sehr zufrieden, insbesondere über die Behandlung wie deren Aufklärung

Ärztin ist auch Zahntechnik
    erin

Praxis machte einen ordentlichen Eindruck mit einem digitalen Röntgen!!! Konnte die Bilder auf einem IPad anschauen.

Die Praxis ist voll zu empfehlen und hat auch Parkplätze im Hof
    Theaterplatz 2

Zahnärztin

Dr. El Khaldi ist eine sehr gefühlvolle, kompetente Zahnärztin. Sie schafft es, zu behandeln, ohne, daß man Schmerzen spürt. Nicht einmal di
    e Spritze habe ich gespürt, weil sie noch vor der Injektion ein schmackhaftes Betäubungsgel aufgetragen hat. Sie hat inzwischen 5 Füllungen gemacht (in der Farbe der Zähne) und meine Behandlung dauert noch an. Sehr angenehm ist auch, daß Frau Dr. El Khaldi mir immer genau erklärt, was sie da tut. Eine Ärztin, die ich rundherum weiter empfehlen kann.
    Moltkeplatz 3

Ganzheitlichkeit hat ihren Preis, lohnt sich aber ohne Wenn und Aber

• Y
    Hausdorffstr. 185
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/2079610

Leider muss ich meine Bewertung mit folgendem Grund abgeben:
    Mein erster Termin lief fast reibungslos ab, bis auf dass ich mit meinem 6 Mon
    ate altem Sohn 15 min warten musste. Was mich eigentlich zu dem Zeitpunkt auch nicht gestört hatte. Schließlich wartet man ja bei fast allen Ärzten trotz Termin!
    Bei meinem nächten Termin, als dann die Behandlungen anfangen sollten, hatte ich meine beiden Kinder dabei (Tochter 4 Jahre und Sohn inzwischen 7 Monate).
    Ich kam Sage und Schreibe 10 Minuten zu spät. Wurde am Empfang auch sofort darauf hingewiesen dass ich meine Jacke anbehalten könne weil ich 10 Minuten zu spät sei! Sie müsste mir einen anderen Termin geben.
    Tatsächlich wurde ich mit 2 Kindern wieder nach Hause geschickt weil der nächte Patient schon dran gekommen war.
    In dem Moment war mir das gar nicht so Bewusst was geschah, bis ich mit meinen beiden Kindern dann wieder im Auto saß und mir klar wurde was eigentlich gerade passiert war. Im Nachhinein habe ich mich tierisch darüber geärgert dass ich an meinem ersten Termin 15 min im Wartezimmer warten musste bis ich dran kam, die Ärztin aber nicht in der Lage war über diese 10 min hinwegzuschauen die ich diesmal zu spät war zumal ich ja nicht alleine war!
    Dies haben auch andere Patienten mitbekommen was mir in dem Moment peinlich war, aber jetzt weiß ich dass ich nicht ich diejenige sein muss die sich schämen musste sondern die Praxis allgemein!
  • Z
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn

Zahnarzt

Sehr moderne Praxis, ein aufmerksamer und patientenorientierter Arzt und ein motiviertes und freundliches Praxis-Team. Gute Beratung und Kon
    zentration auf das Wesentliche. Ich habe nie den Eindruck, der Arzt denk an seinen Umsatz. Immer steht das medizinisch Notwendige im Vordergrund.

Zahnarzt / Zahnärzte in Friesdorf

In Bonn Friesdorf gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Friesdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.