Zahnärzte in Bonn Friesdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bonn Friesdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt, Zahnmedizin
    Joseph-Roth-Str. 96
    53175 Bonn, Friesdorf
    Telefon: 0228/316815

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hochkreuzallee 115
    53175 Bonn, Friesdorf
    Telefon: 0228/310100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Arbeit bei der Entfernung alter Zahnplomben und deren Erneuerung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ulrich Föckler, Bonn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 69
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/631300

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, kompetentes Personal und ein tolles Ergebnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02223/24544

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Königstr. 77-81
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/212619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis von Frau Dr. Mirjam Grüttner-Schroff in Behandlung und ich bin sehr begeistert, wie mir meine Angst vor der Behandl
    ung genommen wurde. Es verlief alles sehr ruhig und schmerzfrei, weiterhin hat man sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Wenn ich wieder Zahnschmerzen haben sollte, komme ich gerne wieder hier her. Ein Termin zur Zahnreinigung wurde auch schon vereinbart :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wurzerstr. 9
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0228/378591

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Lengsdorfer Hauptstr. 31
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/250205

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent, patientengerechter Behandlungsplan. Denkt mit dem Patienten über Zahn und zahnfleischgesundheit nach.
    Präventio
    n wird groß geschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Theaterplatz 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0228/364462

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin hat mein Problem behoben, nach einer schlechten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Alles toll geworden, die Schmerzen sin
    d jetzt endlich weg. Meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei. Diese Zahnärztin hat ihre guten Bewertungen wirklich verdient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 1 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0228/351600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Caspar-D-Friedrich-Str 1
    53125 Bonn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/9180144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Ich bin seit mehreren Jahren absolut zufriedener Stammpatient. Hatte heute morgen angerufen weil ich
    über das Wochenende Zahnschmerzen bekommen habe. Ich konnte direkt hinfahren und bin sofort von den netten Arzthelferinnen in den Behandlungsraum geführt. Hr. Dr. Bodenschatz, hat mir alles gut erklärt, wie immer freundlich und hat mir bestens geholfen. Meiner Frau habe ich den Zahnarzt empfohlen und sie ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Plittersdorfer Str. 194
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/357534

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bär und ihr ganzes Team sind sehr nett, freundlich und kompetent. Als Angstpatientin, die unter schweren Panikattacken leidet, habe ich
    den Zahnarztbesuch immer wieder verschoben. Wegen sehr starken Schmerzen habe ich Frau Bär aufgesucht und wurde sehr nett und kompetent beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um zufrieden; man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Joachimstr. 1 a
    53113 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/217761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zuvorkommend vor allem hab ich was zur Beruhigung bekommen da ich angst vorm Zahnarzt habe brauchte nicht lange warten und e
    r hat alles sehr gut und Patienten gerecht erklärt das man es auch versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ubierstr. 130
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/364903

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Simon ist sehr nett, zugewandt und erklärt verständlich was für die Behandlung notwendig ist. Mit hoher Kompetenz in Fachwissen und Ges
    chicklichkeit in der praktischen Umsetzung, hat er sofort mein Vertrauen erobert. Und das heißt was, denn ich bin sehr arztktitisch.
    Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Baumschulallee 17
    53115 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/656689

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur ein „guter Mensch kann auch ein guter Arzt sein", heißt es bereits in Franz Werfels Monodrama "Der Arzt von Wien" aus dem Jahre 1938.
    Fachliche Kompetenz, sich für die Patienten Zeit nehmen, die Ausführlichkeit der Diagnose und die Art ihrer Vermittlung sind meine Kriterien für die Beschreibung einer guten Ärztin.
    Eine wichtige Rolle spielt zudem das offene und ehrliche Arzt-Patient-Verhältnis.
    All diese Kriterien erfüllt Frau Schneider. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Schneider sehr zufrieden.
    Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit und ausgesprochen kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friedrich-Breuer-Str. 98
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/9738113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und professionelles Praxisteam. Erstklassige Beratung und Behandlung durch sehr erfahrenen und kompetenten Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Schloßplatz 31-33
    53125 Bonn, Röttgen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/258105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schweiger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Das ganze Team arbeitet gut, sei es die Prophylaxe, der Zahntechniker od
    er die Helferinnen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Enggasse 1
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/253440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt 3mal hier, weil Herr Jüliger mir von meiner früheren Zahnärztin an meinem alten Wohnort empfohlen wurde. Sie war wohl die Stud
    ienkollegin.
    Ich habe bis jetzt Prophylaxeuntersuchungen gemacht und mir eine Knirschschiene anfertigen lassen. Die Untersuchung war sehr gründlich, aber da ich noch nie Karies o.ä. hatte kann ich nichts zur Behandlung sagen.
    Ich weiß nicht ob ich Herrn Dr. Jüliger als Arzt hatte, da in der Praxis mehrere sind, aber alle waren nett und die Atmosphäre war locker.
    Ich werde auf jeden Fall weiter hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Reichsstr. 21 a
    53125 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/2809191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junges, nettes und kompetentes Team, keine Wartezeit, einfühlsamer Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung - Hier fühle ich mich wohl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 49
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0228/363192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, weil ich viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte. Zufällig habe ich
    über dieses Thema mit meinem Bruder gesprochen und der hat mir auf Grund seiner eigenen Erfahrung sofort die Praxis Dr. Alexander Kurth empfohlen. Meine Erfahrung in dieser Praxis ist sowohl von Kompetenz, wie auch von Freundlichkeit, absolut positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Fritz-Schäffer-Str. 30
    53113 Bonn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/331825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groß habe ich kennengelernt, als sehr kompetenten und sehr freundlichen Zahnarzt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Pützstr. 3
    53129 Bonn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/238182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lausch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Das gesamte Team strahlt Motivation,
    Fachkompetenz und ein hohes Maß an Freundlichkeit aus. Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung fühlt man sich bestens aufgehoben und in guten Händen. Sehr gute Organisation - kaum Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Koblenzer Str. 13-15
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0228/354402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war knapp 2 Jahre in Behandlung und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Vom Beratungstermin bishin zu den Behandlungstermine
    n, stand mir eine nette, kompetente Ärztin gegenüber. Das Team der Praxis ist super nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Terminvergabe verlief immer reibungslos obwohl ich beruflich immer sehr eingespannnt bin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf und dem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Diezstr. 10
    53113 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/225505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228 92683499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Es gibt für mich keinen Besseren. Ich habe so extreme Zahnarztangst und er hat mir sämtli
    che Ängste genommen. Meine Tochter ist auch bei ihm in Behandlung und auch dafür muss man ihn loben, so ein toller menschlicher Zahnarzt mit so einem extremen Einfühlungsvermögen. 
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Auf der Schleide 75
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/975970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Bonn gezogen und habe in Beuel nach einem niedergelassenem Zahnarzt gesucht. Durch das Internet wurde ich auf Dr. Popescu a
    ufmerksam und habe einen Termin zur Kontrolle vereinbart. Während dieses Termins wurde an zwei Zähnen Karies festgestellt, welche er mir dann per Foto zeigte und mich fragte, ob ich jetzt dafür Zeit hätte. 30 Minuten später hatte ich neue Füllungen und keine Beschwerden im Nachhinein. Der Zahnarzt sowie sein Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin echt zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 8
    53111 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/639000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Zahnarzt in schöner und moderner Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Königswinterer Str. 310
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/9449208

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetentes Team gewissenhafte Betreuung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/287-15492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Friesdorf

In Bonn Friesdorf gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Friesdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bonn beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bonn beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]