Informationen über Parvin Nazarli, Bonn
Praxis Parvin Nazarli Zahnarzt
Rochusstr. 160-162
53123 Bonn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon: 0228/625033
Fax: 0228/625047
Fachgebiete von Parvin Nazarli:
Parvin Nazarli spricht: Deutsch.
Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung:
gesetzlich.
Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist. *
Daten ändern
Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
Informationen von Parvin Nazarli, Bonn
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Parvin Nazarli die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Parvin Nazarli?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Praxisbilder
Artikel von Parvin Nazarli
Herr Parvin Nazarli hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Parvin Nazarli und möchten einen Artikel hinterlegen?
Sind Sie Herr Parvin Nazarli und möchten einen Artikel hinterlegen?
Das berichten Patienten über Parvin Nazarli
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
Sehr geehrter Herr Parvin Nazarli,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.

Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.