Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher wurde 0 mal bewertet
0 Bewertungen
35 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher, Bonn

Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Poliklinik f. Kieferorthopädie

Welschnonnenstr. 17
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0228/287-22426
Fax: 0228/287-22588
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher:
Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Klinischer Zahnarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
35Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher, Bonn

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher

Frau Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher

Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 07.02.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Birgit Rath-Descher
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.