Parodontologie Zahnärzte in Bonn Lannesdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bonn Lannesdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Bele Marten, Königswinter, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02223/24544

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Zahnärztin, die vorsichtig und einfühlsam ist.ich hatte keine schmerzen und wann kann man das schon mal nach einem Zahnarzt Besuch sag
    en.bis dato hatte ich keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten, aber nun habe ich eine freundliche und gute Zahnärztin gefunden.danke Frau Dr Marten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Natalie Paulsen, Bad Honnef, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnästhetik
    Am Saynschen Hof 8
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02224/827969428

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis gut beraten und sehr professionell behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnpraxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/858035

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02224/2036

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Gotenstr. 1-3
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/354702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein furchtbarer Angsthase beim Zahnarzt. Bei Frau Dr. Proffen muß man die nicht haben. Sehr einfühlsam und vorsichtigung. Geht auf d
    ie Angst ein und ignoriert sie nicht.
    Die Professionelle Zahnreinigung habe ich WIRKLICH kaum gespürt. So was von vorsichtig und einfühlsam habe ich noch nie erlebt. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Augustastr. 31
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0228/319200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Parodontosepatientin muss ich seit vielen Jahren sehr regelmäßig zur Prophylaxe und zum Zahnarzt. Daher sind mir eine gute Beratung, hoc
    hwertige Zahnreinigung und ein vertrauensvoller Umgang sehr wichtig. Und all das finde ich hier.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 02223/22628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid ca.25 Jahre Patientin und bin immer vollstens zufrieden . Die Terminvergabe hat bei mir immer sehr schnell und kurzfristig gek
    lappt . Das ganze Personal ist sehr freundlich und Herr Hausenann ist ein sehr kompetenter und fachlich sehr guter Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Koblenzer Str. 121-123
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/365774

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz in Verbindung mit ausgesprochen sympathischer Art sind die beste Kombination, die ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wün
    sche. Ich empfehle Herrn Dr. Jendritzky und sein
    Team gern weiter, es gab nichts zu beanstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Godesberger Allee 125
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/373030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie Behandlung, sehr gute Beratung, sehr nettes Personal, besonders bei Angstpatienten zu empfehlen. Ich würde sagen: "Sie hat es
    drauf!". Kann nichts Negatives sagen. Einmal hin und nie wieder zu einem anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Theaterplatz 26
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0228/357221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zierl hat dei gesammte Thearapie von der Entfernung der Zähne, die Parodontosebehandlung, Implantate und den Zahnersatz extrem gewissenh
    aft durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Am Kurpark 5
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/355315

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate waren erfolgreich, habe jetzt keine herausnehmbare Prothese mehr. Toller Arzt. Tolles Team, besonders die Praxismanagerin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Ellesdorfer Str. 13
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 318 m.
    Telefon: 0228/341175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher, kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/323310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellungstermin war 100% zufriedenstellend; genaue und detaillierte Erklärungen und sehr auf den Pat. eingehende vorsichtige Untersuchung
    sweise, was für mich als ängstliche ZA-Patientin äußerst beruhigend war.
    Darauffolgende Termin z. professionelle Zahnreinigung auch 100 % auch sehr positiv, trotz manchem Auah wurde sehr einfühlsam auf den Pat. eingegangen.
    Es folgen in den nächsten Wochen 2 Parandontitis Behandlungstermine, die ich hoffentlich genau so positiv bewerten kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Moltkestr. 52
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0228/356655

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein angstpatient aber die Angst wurde mir genommen. Sie hat eine sehr gute Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/323310

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut im Umgang mit Kindern!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Koblenzer Str. 121-123
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/365774

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch wurde in den Jahren meistens gut gearbeitet. Einmal hat mir eine andere Ärztin eine Füllung erneuern müssen, die noch kurz vorhe
    r im Haus Jendritzky nicht dicht genug eingesetzt wurde.
    Die Kommunikation hinsichtlich Terminvergabe und Rechnungen war allerdings absolut unzulänglich in dieser Praxis. Die rechte Hand wusste nicht was die linkt tat. Ich habe noch mit keiner med. Einrichtung, sei es Praxis oder Klinik, so viel eigeninitiativ klären müssen und es bis heute nicht zufriedenstellend können. Ansprechpartner waren nicht erreichbar oder haben auf Emailanfrage hin nicht reagiert. Termine wurden manchmal nicht abgesagt oder Termine wurden dann mal wegen Pressebesuch abgesagt.
    Wenn man außerhalb des reinen Zahnarzttermins nicht noch dauernd korrespondieren will, ist die Praxis nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Akazienweg 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0228/322356

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen? Zunächst alles schön. Leider hatte ich an ein Backenzahn Karies. Wurde von der ärztin behandelt. Erst war ich super zufr
    ieden. Dann 2 Monate später der Schock. Karies an der Wurzel. Zahn musste getötet werden durch Wurzelhandlung. ***

    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Mittelstr. 52
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/375347
  • R
    Parodontologie
    Augustastr. 31
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0228/319200
  • S
    Parodontologie
    Moltkeplatz 3
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/368368-8
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Rhöndorfer Str. 80
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02224/71685
  • U
    Parodontologie
    Bergstr. 6
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02223/26181
  • V
    Parodontologie
    Rheinstr. 7
    53639 Königswinter, Niederdollendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02223/91680
  • W
    Parodontologie
    Rheinstr. 7
    53639 Königswinter, Niederdollendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02223/91680
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 20
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02224/2522
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02224/2036

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Anton Ising, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Luisenstr. 13
    53129 Bonn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/210400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender Arzt, sehr nettes Team, gehe obwohl Angstpatientin inzwischen entspannt in diese Praxis. der beste Zahnarzt, den ich jemals h
    atte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0228 92683499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

    Gruß Manuel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Weinheimstr. 2
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0228/432925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lannesdorf

In Bonn Lannesdorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Bonn bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]