Zahnärzte in Bonn 428 Treffer

• Dr. med. dent. Eric Becker, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten
    Meßdorfer Str. 187
    53123 Bonn

Ein sehr kompetenter netter und fürsorglicher Arzt mit einem sehr netten Team

• Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Welschnonnenstr. 17
    Telefon: +49 228 287 22426

Ich möchte mich zunächst auch auf diesem Wege von ganzen Herzen beim Dr. Daratsianos bedanken für die komplizierte, zeitaufwendige und jedoc
    h erfolgreiche Behandlung, Wohlbefinden in Ihrer Klinik und bereichernder Gespräche. Er hatte immer ein offenes Ohr, viel Geduld, Ehrgeiz und Offenheit. Dr. Daratsianos ist ein sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand schaut, mutig ist und sich nicht beirren lässt.
    Ich war ein sehr schwieriges Fall, einige Ärzte und namenhafte Kliniken haben sich einfach nicht getraut bei mir die kieferorthopädische Behandlung durchzuführen, außer Dr. Daratsianos. Er hat das Beste geschafft, was im Rahmen der Möglichen noch lag. Danke nochmal für seine Kompetenz, das Vertrauen und seine professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung.
  • Dr. med. dent. Leslie Runkel, Bonn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD Therapie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Franzstr. 1-3

Ästhetische Zahnmedizinerin

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Frau Dr.Runkel und ihr Team sind sehr freundlich und nett. Der Umgang mit Patienten ist hervorrag
    end. Es wird viel Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis ist sehr MODERN. Die Technik ist im neuesten Stand. Jeder der Angst vor Spritzen hat, sollte sich in dieser Praxis keine machen, da die Spritze nicht spürbar ist. Frau Dr. Runkel macht ihre Arbeit sehr konzentriert und nimmt sehr viel Rücksicht auf den Patienten bei der Behandlung. Ich bin mit Ihrer Arbeit an meinen Zähne sehr zufrieden. Frau Dr. Runkel ist deutlich die beste Zahnärztin bei der ich je war.
  • Dr. med. dent. Manuel Moroni, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Schlesienstr. 9
    53119 Bonn, Tannenbusch

Bin sehr zufrieden

• Dr. med. dent. Anton Ising, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Luisenstr. 13
    53129 Bonn

hervorragender Arzt, sehr nettes Team, gehe obwohl Angstpatientin inzwischen entspannt in diese Praxis. der beste Zahnarzt, den ich jemals h
    atte!!
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228 92683499

Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.

hervorragende ärztin

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
  • Zahnarzt
    Königstr. 77-81
    53115 Bonn, Zentrum

Ich war in der Praxis von Frau Dr. Mirjam Grüttner-Schroff in Behandlung und ich bin sehr begeistert, wie mir meine Angst vor der Behandl
    ung genommen wurde. Es verlief alles sehr ruhig und schmerzfrei, weiterhin hat man sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Wenn ich wieder Zahnschmerzen haben sollte, komme ich gerne wieder hier her. Ein Termin zur Zahnreinigung wurde auch schon vereinbart :-)
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn

Sehr kompetente Beratung bei einem schwierig zu behandelnden Kiefer- orthopädischen Befund meines Sohnes. In Zusammenarbeit dem Kieferchirur
    gen Prof. Niederhagen konnten zwei angelegte, aber nicht durchgebrochene und fehl-orientierte Zähne im Frontzahn- und Backenbereich erhalten, zum Durchbruch gebracht und perfekt in den Kieferbogen eingegliedert werden. Der Behandlungserfolg ist beeindruckend und rechtfertigt die lange Behandlungszeit von fast vier Jahren.
    Prager Str. 59-61
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/926369-0

Ich bin sehr zufrieden, keine Schmerzen während der Behandlung, nettes Team, sehr netter Arzt, Ergebnisse sind perfekt! Kann ich nur weitere
    mpfehlen !
    Wurzerstr. 9
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oxfordstr. 12

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Behandlung Ober und Unterkiefer mit Kronen versorgt.
    Ich kann Dr. Falla sehr empfehlen,er ist einfühlsam und kompetent.
    Die Behandlu
    ng war top,alles passt !
    Qualität Top.
    Diese Erfahrung hat auch mein Mann gemacht,unfangreicher Knochenaufbau und Sanierung.,alles Bestens!
    Rochusstr. 75
    53123 Bonn, Hardtberg

Wir sind mit der kompletten Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hombach in Behandlung. Sämtliche Maßnahmen, die durchgeführt wurden, war
    en stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Das gesamte Team ist stets äußerst freundlich und kompetent.
    Wir empfehlen die Praxis Hombach sehr gern weiter.
    Zahnarzt, Zahnmedizin
    Joseph-Roth-Str. 96
    53175 Bonn, Friesdorf

sehr empfehlenswert

Lengsdorfer Hauptstr. 31
    53127 Bonn, Hardtberg

Sehr freundlich kompetent, patientengerechter Behandlungsplan. Denkt mit dem Patienten über Zahn und zahnfleischgesundheit nach.
    Präventio
    n wird groß geschrieben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kölnstr. 431
    53117 Bonn

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr saubere Räumlichkeiten , Keine Wartezeiten und eine moderne Ausstattung.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Str. 122
    53119 Bonn, Zentrum

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Holzlarer Str. 38
    53229 Bonn, Beuel

Sehr zu empfehlen! Kompetenz und Freundlichkeit und alles was dazu gehört waren sehr gut.

Schwertberger Str. 16
    53177 Bonn, Alt-Godesberg

Meine Tochter ist nun bei Herrn Dr. Huber in Behandlung, weil sie eine Zahnfehlstellung hat. Sie muss also eine feste Zahnspange tragen. Zue
    rst hat Dr. Huber die Behandlung geplant und jetzt wird nach und nach die feste Zahnspange eingesetzt. Bis jetzt läuft alles super!!!!!
    Marktstr. 64
    53229 Bonn, Pützchen

Ein tolles Team , sehr freundlich und kompetent/hilfsbereit.
    Ich gehe seit Jahrzehnten hin und fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Hardtberg

Dr Mannheims war äußerst freundlich,tolerant und ermutigend über mein Zahnarztphobie.Sein ruhiger Art und stets informative Erklärungen habe
    n mich geholfen von diese Phobie wegzukommen. Ich würde Dr. Mannheims jederzeit empfehlen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dyroffstr. 1
    53113 Bonn

Sowohl der Arzt als auch die Ärztin sind richtig gut, freundlich, sehr kompetent. Die Behandlung - in meinem Fall Zahnersatz und Wurzelresek
    tion - ist allerdings sehr teuer, da bei einigen Positionen noch über dem 3,5 fachen Satz abgerechnet wird.
    Die Annahmekraft ist etwas seltsam und launengetrieben, wegen der Arztes lohnt es sich jedoch, das auszuhalten. Die Prophylaxe ist etwas altmodisch, was vergleichsweise die Ausstattung mit anderen Ärzten angeht.
    Ich werde mir aufgrund des Preises einen anderen Arzt suchen müssen ... leider, die Behandlung war wirklich gut!
    Gotenstr. 1-3
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Ich bin ein furchtbarer Angsthase beim Zahnarzt. Bei Frau Dr. Proffen muß man die nicht haben. Sehr einfühlsam und vorsichtigung. Geht auf d
    ie Angst ein und ignoriert sie nicht.
    Die Professionelle Zahnreinigung habe ich WIRKLICH kaum gespürt. So was von vorsichtig und einfühlsam habe ich noch nie erlebt. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!
    Welschnonnenstr. 17
    Telefon: 0228/287-22428

Ich bin seid ca. 2 Jahren bei Herr Szebirini in Behandlung und wurde von Ihm einmal komplett durch behandelt. Er ist mein absoluter Traum Za
    hnarzt. Er behandelt ohne das ich schmerzen habe, ist super aufmerksam und macht absolut tolle Arbeit. Ich bin von allem was gemacht wurde begeistert. Heute habe ich am Telefon leider erfahren müssen, dass er für seine Frau nach Aachen zieht. Ich freue mich sehr für ihn aber Ich weiß nicht genau was ich machen soll, da ich glaube ich werde keinem anderen mehr so vertrauen können. Desshlab wollte ich auf diese Weise ein großes Danke dalassen.
    Ich denke ich muss ab jetzt immer 1 std. ins Auto und Ihn in Aachen aufsuchen
    Liebe Grüße U.H
    Siemensstr. 225
    53121 Bonn

wenn schon Zahnarzt, dann Saedler

Meßdorfer Str. 306
    53123 Bonn

Nach einer misslungenen neuen Krone, die mich länger als 1 1/2 Jahre lang nur unter Schmerzen essen ließ und die Aussage meines damaligen Za
    hnarztes "da kann man nichts machen, das ist so" brachten mich zu Dr. Bormann. Gottseidank!
    Er behob das Problem in 3 Wochen...

Nach 70 Jahren habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Bormann ist kompetent, gewissenhaft, berät sehr gut (schwatzt keine gewinnbringendere Behandlung auf). Für mich der 1. Zahnarzt, dem ich voll vertraue.

Im übrigen auch die 1. Praxis, in der die Terminierung einwandfrei funktioniert!
    Maximilianstr. 2
    53111 Bonn

Tolles Ergebnis, kompetentes Team!

Zahnarzt in Bonn

Bonn
In Bonn gibt es 428 Zahnärzte, von denen 162 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bonn beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bonn beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bonn beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bonn
Wer in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt oder einem zahnärztlichen Notdienst ist, muss im Grunde nicht einmal mehr das Haus verlassen, um seinem Wunsch nach einem entsprechenden Mediziner näher zu kommen. Immerhin benötigt man dazu nur einen Internetanschluss und kann sich so direkt auf www.sanego.de über Zahnärzte in Bonn und Umgebung informieren. Dabei erhalten interessierte Leser aber nicht nur die bloßen Kontaktdaten der Mediziner und Medizinerinnen, sondern natürlich auch Informationen über Sprechzeiten, eventuelle Wartezeiten, Leistungsumfänge und die Kompetenz sowie die Freundlichkeit des Teams.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Bonn

Dabei ist die Zahnarztsuche auf Sanego.de kinderleicht, so dass sich hier auch Patienten informieren können, die nicht tagtäglich mit dem Internet arbeiten. Im wesentlichen muss einfach nur der Ort und der gewünschte Facharzt in die vorgesehenen Felder eingetragen werden. Durch Betätigen des Buttons Suchen erhalten Interessenten dann die gewünschten Informationen angezeigt.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Bonn

Ebenso einfach wie die Zahnarztsuche funktioniert aber auch die Zahnarztbewertung auf Sanego.de. Hier können Patienten ihre Erfahrungen teilen und anderen Nutzern vielleicht sogar ein Stück weit die Angst vor dem Zahnarzttermin und der Behandlung nehmen. Selbstverständlich dürfen sich aber auch Zahnärzte registrieren und sich und ihr Team vorstellen bzw. einer Bewertung unterziehen.