Zahnärzte in Bonn Mehlem 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bonn Mehlem

Zahnarzt in Bonn Mehlem

Oberaustr. 26
    53179 Bonn, Mehlem

Ich bin zu Frau Hornig gegangen, da mich unglaubliche Zahnschmerzen plagten. diese Zahnschmerzen entstanden an einem Zahn, der bereits ein h
    albes Jahr zuvor von einem anderen Zahnarzt -offensichtlich nicht mit vollem erfolg - behandelt worden war (Keramik-füllung). ich befürchtete schon das schlimmste, zum Beispiel eine Wurzelbehandlung oder ähnliches. Frau Hornig nahm die Füllung heraus, füllte ein Medikament in den Hohlraum des Zahnes und verschloss den hohlram mit einer provisorischen Füllung. Nach ein paar Tagen gingen die Schmerzen zurück. Eine Woche später entfernte Frau Hornig die provisorische Füllung und besrich die Wunde im Zahn erneut mit dem Medikament und verfüllte den Zahn dann wieder mit Keramik. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und bin froh, dass dies alles ohne erhebliche Behandlung des Zahnes als solchem möglich war.

• Bele Marten, Königswinter, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

tolle Zahnärztin, die vorsichtig und einfühlsam ist.ich hatte keine schmerzen und wann kann man das schon mal nach einem Zahnarzt Besuch sag
    en.bis dato hatte ich keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten, aber nun habe ich eine freundliche und gute Zahnärztin gefunden.danke Frau Dr Marten
  • Dr. med. dent. Natalie Paulsen, Bad Honnef, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnästhetik
    Am Saynschen Hof 8

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde in der Praxis gut beraten und sehr professionell behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnpraxis nur empfehlen.

• Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf

Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    entfernt 451 m.

Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Konrad-Adenauer-Str. 90
    53343 Wachtberg, Niederbachem

Sehr gute fachliche Arbeit. Pünktlich Terminvereinbarung. Höflich Mitarbeiterinnen.
    Eigenes Zahnlabor mit gutem Zahntechniker. Viele sehr
    zufriedene Patienten.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schülgenstr. 2 a
    Telefon: 02224/2036

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

Wurzerstr. 9
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Rhöndorfer Str. 42 a
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf

Team sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.
    H. Babori ist sehr nett und freundlich sowie bei der Zahnbehandlung sehr vorsichtig.
    Die P
    raxis ist sehr zu empfehlen.
    Schwertberger Str. 16
    53177 Bonn, Alt-Godesberg

Meine Tochter ist nun bei Herrn Dr. Huber in Behandlung, weil sie eine Zahnfehlstellung hat. Sie muss also eine feste Zahnspange tragen. Zue
    rst hat Dr. Huber die Behandlung geplant und jetzt wird nach und nach die feste Zahnspange eingesetzt. Bis jetzt läuft alles super!!!!!
    Kirchstr. 2
    53604 Bad Honnef, Mitte

Ein toller Arzt, der einem die übliche Angst vor einer Zahnbehandlung mit seiner flotten, humorvollen Art nimmt. Seine Beratungen sind kompe
    tent, Nachfragen beantwortet er gern und vollständig. Wir sind seit vielen Jahren, sehr zufriedene Patienten und fühlen uns auch in der freundlichen Atmosphäre der gesamten Praxis gut aufgehoben.
    Gotenstr. 1-3
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Ich bin ein furchtbarer Angsthase beim Zahnarzt. Bei Frau Dr. Proffen muß man die nicht haben. Sehr einfühlsam und vorsichtigung. Geht auf d
    ie Angst ein und ignoriert sie nicht.
    Die Professionelle Zahnreinigung habe ich WIRKLICH kaum gespürt. So was von vorsichtig und einfühlsam habe ich noch nie erlebt. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 20 a
    Telefon: 02224/9012080

Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!
    Theaterplatz 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Die Zahnärztin hat mein Problem behoben, nach einer schlechten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Alles toll geworden, die Schmerzen sin
    d jetzt endlich weg. Meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei. Diese Zahnärztin hat ihre guten Bewertungen wirklich verdient.
    Beethovenallee 58
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Wir haben mehr als 15 Jahre (3 Kinder plus selbst) Kieferorthopädische Behandlung bei Frau Dr. Weller-Bergmann gehabt. Sie war stets auskunf
    tsbereit, hat sehr kompetent behandelt, war sehr kooperativ mit anderen Zahnärztlichen Kollegen (Weisheitszahn-OP sowie Zahnärzten) und sehr angenehm im persönlichen Umgang. Auch das Team ist immer sehr nett gewesen, auch wenn es einmal Klärungsbedarf gab. Wir waren rundum sehr zufrieden und können die Frau Dr. Weller-Bergmann und ihr Team empfehlen.
    Alte Bahnhofstr. 1 a

Sehr zu empfehlen.

Augustastr. 31
    Telefon: 0228/319200

Als Parodontosepatientin muss ich seit vielen Jahren sehr regelmäßig zur Prophylaxe und zum Zahnarzt. Daher sind mir eine gute Beratung, hoc
    hwertige Zahnreinigung und ein vertrauensvoller Umgang sehr wichtig. Und all das finde ich hier.
    CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, CLEAR ALIGNER, Zahnarzt
    Hauptstr. 65 a
    53619 Rheinbreitbach

Seit drei Jahren fahre ich zur Vorsorge zu diesem Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was ich bisher nicht gewohnt war. Aus meinem Freundesk
    reis konnte er Patienten gewinnen, die weite Wege in Kauf nehmen, um sich bei ihm behandeln zu lassen, wenn ihr "Hauszahnarzt" Mist gebaut hat. Sie alle sind glücklich wieder nach Hause gefahren. Man fühlt sich kompetent beraten.
    Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg

Super nett und kompetent

Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg

Ich bin seid ca.25 Jahre Patientin und bin immer vollstens zufrieden . Die Terminvergabe hat bei mir immer sehr schnell und kurzfristig gek
    lappt . Das ganze Personal ist sehr freundlich und Herr Hausenann ist ein sehr kompetenter und fachlich sehr guter Zahnarzt.
    Implantologie, Parodontologie
    Koblenzer Str. 121-123
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Hohe Kompetenz in Verbindung mit ausgesprochen sympathischer Art sind die beste Kombination, die ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wün
    sche. Ich empfehle Herrn Dr. Jendritzky und sein
    Team gern weiter, es gab nichts zu beanstanden.
    Oralchirurgie
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

Plittersdorfer Str. 194
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Frau Bär und ihr ganzes Team sind sehr nett, freundlich und kompetent. Als Angstpatientin, die unter schweren Panikattacken leidet, habe ich
    den Zahnarztbesuch immer wieder verschoben. Wegen sehr starken Schmerzen habe ich Frau Bär aufgesucht und wurde sehr nett und kompetent beraten und behandelt.
    Plittersdorfer Str. 99
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Dr. Kawarizadeh ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam war stets freundlich zu uns. Die Terminierung ist
    fix. Während der Behandlung meines Kindes hatten wir selten Wartezeit. Die Zähne meines Kindes sind super aus, und das ohne Zähne zu ziehen und innerhalb von 2 Jahren.
    Ubierstr. 130
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Herr Simon ist sehr nett, zugewandt und erklärt verständlich was für die Behandlung notwendig ist. Mit hoher Kompetenz in Fachwissen und Ges
    chicklichkeit in der praktischen Umsetzung, hat er sofort mein Vertrauen erobert. Und das heißt was, denn ich bin sehr arztktitisch.
    Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Im Sand 1
    53619 Rheinbreitbach

Frau Doktor Bevorzugt eine sehr einfühlsame Behandlungsweise, Schmerz muss nicht sein, ein schönes, bayrisch-rollendes "R", gutes Auge auch
    für die spätere Optik, keine 08/15-Behandlung, weiss um dIe Ängste des Patienten... Dazu ein engagiertes Team, das ebenso alle Ängste abbauen hilft. Ich bin seit fast 12 Jahren in Behandlung und immer noch sehr zufrieden, da können sich andere Fachärzte zwei Scheiben von abschneiden. All das hilft sehr, den inneren Schweinehund zu besiegen. Bitte weiter so
    Oder im Ebay-Slang: Immer wieder gerne!
    Theaterplatz 26
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Dr. Zierl hat dei gesammte Thearapie von der Entfernung der Zähne, die Parodontosebehandlung, Implantate und den Zahnersatz extrem gewissenh
    aft durchgeführt.
    Implantologie, Parodontologie
    Am Kurpark 5
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Implantate waren erfolgreich, habe jetzt keine herausnehmbare Prothese mehr. Toller Arzt. Tolles Team, besonders die Praxismanagerin.

Ulmenweg 15
    53604 Bad Honnef, Selhof

Eigentlich habe ich sehr gute erfahrungen mit herrn dr jung gemacht.. wobei ich die neue Verwaltungsangestellte nicht angemessen für diese p
    raxis finde. ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, aber leider ist die unruhe die an der rezeption herrscht auch im zimmer bemerkbar. Trotzdem würde ich dr jung aufgrund seiner sorgfälltigkeit. gedult und seines guten behandelns immer wieder an meine familie, freunden und bekannten weiterempfehlen!
    Mainzer Str. 246
    entfernt 360 m.

sehr kompetent, viele Erklärungen, sehr guter Zahnersatz, sehr entspannte Atmospäre.
    Es gibt sie noch: die Ärzte, die superkompetent sind u
    nd gleichteitig auf dem Teppich geblieben sind.

Zahnarzt in Mehlem

In Bonn Mehlem gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mehlem beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bonn beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.