Zahnärzte in Bonn Mehlem 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bonn MehlemKarten-Ansicht

Oberaustr. 26
    53179 Bonn, Mehlem

Zahnärztin

Ich bin zu Frau Hornig gegangen, da mich unglaubliche Zahnschmerzen plagten. diese Zahnschmerzen entstanden an einem Zahn, der bereits ein h
    albes Jahr zuvor von einem anderen Zahnarzt -offensichtlich nicht mit vollem erfolg - behandelt worden war (Keramik-füllung). ich befürchtete schon das schlimmste, zum Beispiel eine Wurzelbehandlung oder ähnliches. Frau Hornig nahm die Füllung heraus, füllte ein Medikament in den Hohlraum des Zahnes und verschloss den hohlram mit einer provisorischen Füllung. Nach ein paar Tagen gingen die Schmerzen zurück. Eine Woche später entfernte Frau Hornig die provisorische Füllung und besrich die Wunde im Zahn erneut mit dem Medikament und verfüllte den Zahn dann wieder mit Keramik. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und bin froh, dass dies alles ohne erhebliche Behandlung des Zahnes als solchem möglich war.

• Dr. Thomas Meyer, Rheinbreitbach, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Zahnarzt
    CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, CLEAR ALIGNER, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 65 a
    53619 Rheinbreitbach

Zahnarzt

Seit drei Jahren fahre ich zur Vorsorge zu diesem Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was ich bisher nicht gewohnt war. Aus meinem Freundesk
    reis konnte er Patienten gewinnen, die weite Wege in Kauf nehmen, um sich bei ihm behandeln zu lassen, wenn ihr "Hauszahnarzt" Mist gebaut hat. Sie alle sind glücklich wieder nach Hause gefahren. Man fühlt sich kompetent beraten.
  • Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Zahnarzt, Zahnarzt
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf

Zahnarzt

Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
    Konrad-Adenauer-Str. 90

Zahnarzt

Sehr gute fachliche Arbeit. Pünktlich Terminvereinbarung. Höflich Mitarbeiterinnen.
    Eigenes Zahnlabor mit gutem Zahntechniker. Viele sehr
    zufriedene Patienten.
    Wurzerstr. 9
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Zahnärztin

Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Rhöndorfer Str. 42 a
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf

Zahnarzt

Team sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.
    H. Babori ist sehr nett und freundlich sowie bei der Zahnbehandlung sehr vorsichtig.
    Die P
    raxis ist sehr zu empfehlen.
    Kirchstr. 2

Zahnarzt

Nachdem ich mit dem Nachfolger meines Zahnarztes, dessen Patient sehr viele Jahre war, zunehmend schlechte Erfahrungen gemacht habe, suchte
    ich einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens. Die Wartezeit für einen Termin hätte 2 Tage betragen, ich bat jedoch wegen einer Erkältung um einen späteren Termin. Ein bis dahin neu aufgetretenes akutes Zahnproblem wurde sachlich, in aller Ruhe und sehr kompetent gelöst. Sowohl Dr. Schumacher als auch die Stuhlassistenz waren menschlich und fachlich überaus angenehm, so dass ich ohne Wenn und Aber sagen kann, dass ich einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe.
    Theaterplatz 4

Zahnärztin

Die Zahnärztin hat mein Problem behoben, nach einer schlechten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Alles toll geworden, die Schmerzen sin
    d jetzt endlich weg. Meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei. Diese Zahnärztin hat ihre guten Bewertungen wirklich verdient.
    Alte Bahnhofstr. 1 a

Sehr zu empfehlen.

Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg

Zahnarzt

Ich kam seinerzeit als Notfall zwischen Weihnachten und Neujahr in die Praxis der Gebrüder Hausemann. (Dez.1998) Ich war sehr zufrieden. Mir
    konnte sofort geholfen werden. In der Folge hatte ich keinen Anlass, einen Arztwechsel vorzunehmen. Im Fordergrund geht es um die Erhaltung der Zähne.
    Am Michaelshof 4

Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen und auch nicht stolz darauf. Der Zustand meiner Zähne war schlecht. Meine Zähne waren
    ein echter Sanierungsfall. Als Kassenpatient habe ich wirklich Glück gehabt, diese Zahnärztin gefunden zu haben. Kein böses Wort, stattdessen nette Worte und eine zielsichere, angsthemmende Herangehensweise zur Gesunderhaltung meiner Zähne.Sie legt Wert auf Zahnerhaltung und Zahnpflege. Hierzu gibt sie gute Tips, die ich auch befolge.Schrittweise erklärt sie den Behandlungsweg in einer angenehmen Stimmungslage.Nun begleitet sie mich beim Zahnersatz.Auch hier läuft alles prima!
    Ich habe mich bisher gut beraten und kompetent behandelt gefühlt.Die Wartezeiten sind kurz und Wunschtermine werden berücksichtigt.Frau Dr. med. dent. Barbara von Schwander und ihr freundliches Team kann ich nur empfehlen.
    Ubierstr. 130
    53173 Bonn, Plittersdorf

Zahnärztin

Mehr als kompetente und freundliche Ärztin und Team.

Ulmenweg 15
    53604 Bad Honnef, Selhof

Zahnarzt

Eigentlich habe ich sehr gute erfahrungen mit herrn dr jung gemacht.. wobei ich die neue Verwaltungsangestellte nicht angemessen für diese p
    raxis finde. ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, aber leider ist die unruhe die an der rezeption herrscht auch im zimmer bemerkbar. Trotzdem würde ich dr jung aufgrund seiner sorgfälltigkeit. gedult und seines guten behandelns immer wieder an meine familie, freunden und bekannten weiterempfehlen!
    Mainzer Str. 246
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 360 m.

Zahnarzt

sehr kompetent, viele Erklärungen, sehr guter Zahnersatz, sehr entspannte Atmospäre.
    Es gibt sie noch: die Ärzte, die superkompetent sind u
    nd gleichteitig auf dem Teppich geblieben sind.
    Plittersdorfer Str. 194

Zahnärztin

Alte Schule von Dantisten ist zu spüren: gründlich, ordentlich, kompetent.

Bahnhofstr. 16 a

Zahnärztin

Sehr sachliche und freundliche Information und Aufklärung - auch über entstehende Kosten. Jeder Behandlungsschritt wird besprochen und erklä
    rt. Das hohe Mass an Verantwortungsbewußtsein schafft Vertrauen!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 97
    53424 Remagen, Oberwinter

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt (wie der Rest der Familie) und kann nur gutes berichten, in allen Situationen nichts negatives erlebt.

Theaterplatz 2

Zahnärztin

Dr. El Khaldi ist eine sehr gefühlvolle, kompetente Zahnärztin. Sie schafft es, zu behandeln, ohne, daß man Schmerzen spürt. Nicht einmal di
    e Spritze habe ich gespürt, weil sie noch vor der Injektion ein schmackhaftes Betäubungsgel aufgetragen hat. Sie hat inzwischen 5 Füllungen gemacht (in der Farbe der Zähne) und meine Behandlung dauert noch an. Sehr angenehm ist auch, daß Frau Dr. El Khaldi mir immer genau erklärt, was sie da tut. Eine Ärztin, die ich rundherum weiter empfehlen kann.
    Moltkeplatz 3

Ganzheitlichkeit hat ihren Preis, lohnt sich aber ohne Wenn und Aber

Bahnhofstr. 16 a

sehr hilfsbereit und kein Abzocker

Hauptstr. 75

Zahnarzt

Ich bin mit meinen zwei Kindern (4 und 6 Jahre) bei Herrn Puhl in Behandlung. Er nimmt sich immer viel Zeit und kommt toll mit den Kindern z
    urecht. Man fühlt sich als Familie willkommen und bestens aufgehoben. Ich bin froh, dass wir einen Zahnarzt haben zu dem auch meine Kinder gerne hin gehen.
    Theaterplatz 11

Zahnarzt

war alles super . ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Konrad-Adenauer-Str. 90

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Die ausdauernde und sorgfältige spezielle Behandlung meiner Paradontose von Dr. Mauss und seinem Team hat diese so effektiv bereinigt, dass
    zuvor lockere Zähne - einige davon waren anderenorts schon als nicht erhaltbar aufgegeben worden - sich wieder verfestigt haben und erhalten werden konnten. Dazu haben auch die gute Zahnreinigung und die Beratung für die häusliche Pflege beigetragen. Die dann noch als Ersatz für zwei Zähne notwendigen Implantate sind ohne Komplikationen – was auf die gesamte Behandlung zutrifft - eingeheilt. Die darauf angebrachten Aufbauten und zudem eine Brücke an anderer Stelle ergeben mit den erhaltenen Zähnen zusammen ein harmonisches Zahnbild wie ganz früher, als noch alle Zähne gesund gewesen waren.
    Von Anfang an erfolgte eine differenzierte Information über die nach aktuellem Standard gegebenen Behandlungsmöglichkeiten und eine ausführliche Beratung für den Behandlungsplan, was mein Vertrauen in die Behandlung sehr gestärkt hat.
    Das versierte kompetente Team der Praxis ist freundlich und der Patient befindet sich dort in einer angenehmen Atmosphäre.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Rhöndorfer Str. 87
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf

Zahnärztin

Sehr professionell und sachlich.Das Team ist supernett und Aufmerksam.
    Frau Duda hat mich und meine Kinder behandelt.Ich kann nichts negati
    ves über die Praxis sagen.
    Hab sie weiterempfohlen weil ich selbst ZMFA bin und nicht zu meinem Zahnarzt gehe sondern in die Praxis von Frau Duda.Was die deutsche Sprache angeht kann ich nur lachen die Frau spricht einwandfrei DEUTSCH.
    Kronprinzenstr. 11
    53639 Königswinter, Bad Godesberg

Zahnärztin

Ich war 14 Jahre lang Patientin bei Frau Dr. Caspar und ich bin sehr zufrieden! Ich habe eher schlechte Zähne und viele Kronen und manch ein
    Zahnarzt hätte vielleicht versucht, mehr Geld an mir zu verdienen. Frau Dr. Caspar war immer sorgfältig und genau und hat mich gut darüber beraten, was notwendig ist und was nicht. Dass ich meine recht alten Kronen immer noch habe, verdanke ich wohl ihr. Ich hatte in der ganzen Zeit nie Zahnschmerzen oder sonstige Probleme. Ich schreibe diese Rezension, weil ich über 100 km weit in eine andere Stadt gezogen bin und mir einen neuen Zahnarzt suchen musste. Vielen Dank an Frau Dr. Caspar und das ganze Praxisteam!
    Schwertberger Str. 1

Zahnarzt

Ich war Notfallmässig an einem Samtag in der Praxis. Schon am Telefon war er sehr freundlich. Die Behandlung war super. Er erkannte sofort d
    as Problem und alles lief glatt ab. Auch die Nachbehandlungen waren einwandfrei. Ich werde weiter zu diesem Zahnarzt gehehn. Er hat zwar kein >Personal aber er kommt alleine super klar,bewundernswert.

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
  • Y
    Albertus-Magnus-Str. 25

Zahnärztin

Es gibt niemanden, der besser Spritzen setzen kann. Das Team ist freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

• Z
    Konrad-Adenauer-Str. 40

Koblenzer Str. 49

Cäsariusstr. 25

Zahnarzt / Zahnärzte in Mehlem

In Bonn Mehlem gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Mehlem beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.