Dr. med. dent. Heike Nierste, Bonn, Oralchirurg, Zahnarzt

Deutschland

Telefon:0228/375002
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Heike Nierste:
Dr. med. dent. Heike Nierste spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
590Profilaufrufe
11.11.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Heike Nierste, Bonn

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Heike Nierste die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Heike Nierste?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Heike Nierste

Frau Dr. med. dent. Heike Nierste hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Heike Nierste und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Heike Nierste

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis August 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

**** Ich hatte insgesamt bis Juli 2018, 3 – 4 Termine bei Frau Dr. Nierste (einen Vorsorgetermin, eine Zahnbehandlung mit Füllung und eine kleine Warzenentfernung an der Zunge) Mir ist bei diesen Terminen bereits aufgefallen, dass Frau Dr. Nierste eine kalte und arrogante Frau ist. Darüber konnte ich zunächst hinwegsehen, da ich ihr eine Chance geben wollte, vielleicht muss man sich einfach etwas länger kennen und vielleicht ist sie fachlich gut und darauf kommt es natürlich an, aber das ist eben nicht alles, sofern ihr die Sozialkompetenz fehlt. Bei mir hat sie bisher nur 3 Standard-Zahnbehandlungen durchgeführt, das ist auch gut so, damit man den neuen Zahnarzt vor einem größer anstehenden Eingriff erstmal kennenlernen kann. Bei meiner Brücke, die seit einiger Zeit locker ist, hat sie keine Idee und meinte, ich solle das zunächst so lasse. Ehrlich gesagt, „Sehr seltsam“. Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit ihr, ist sie für diesen Job nicht geeignet. Ein Zahnarzt muss vertrauenswürdig, und menschlich rüberkommen - zusätzlich zu professioneller Fachkompetenz. Das Verhalten von Frau Dr. Nierste im Umgang mit mit mir als Patientin passt eher zu einer Rechtsanwältin.
    Ich werde die Praxis nie wieder betreten, da sie meinen Vertrauensvorschuss missbraucht hat. ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Oralchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 16.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Heike Nierste,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Heike Nierste
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.