Oralchirurgen in Bonn 17 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dyroffstr. 1
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/911520

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl der Arzt als auch die Ärztin sind richtig gut, freundlich, sehr kompetent. Die Behandlung - in meinem Fall Zahnersatz und Wurzelresek
    tion - ist allerdings sehr teuer, da bei einigen Positionen noch über dem 3,5 fachen Satz abgerechnet wird.
    Die Annahmekraft ist etwas seltsam und launengetrieben, wegen der Arztes lohnt es sich jedoch, das auszuhalten. Die Prophylaxe ist etwas altmodisch, was vergleichsweise die Ausstattung mit anderen Ärzten angeht.
    Ich werde mir aufgrund des Preises einen anderen Arzt suchen müssen ... leider, die Behandlung war wirklich gut!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/346373

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Menuhinstr. 6
    53113 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/32958673

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent und freundlich! kann ich nur bestens weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/323310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellungstermin war 100% zufriedenstellend; genaue und detaillierte Erklärungen und sehr auf den Pat. eingehende vorsichtige Untersuchung
    sweise, was für mich als ängstliche ZA-Patientin äußerst beruhigend war.
    Darauffolgende Termin z. professionelle Zahnreinigung auch 100 % auch sehr positiv, trotz manchem Auah wurde sehr einfühlsam auf den Pat. eingegangen.
    Es folgen in den nächsten Wochen 2 Parandontitis Behandlungstermine, die ich hoffentlich genau so positiv bewerten kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Koblenzer Str. 37-39
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/93299344

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war davor 5 jahre nicht mehr beim Zahnarzt da mein alter Zaharzt zimlich mist gebaut hat,habe ich an eine sehr starke Zahnphobie geliten
    dank Dr.Bagambisa habe ich die überwunden.Er geht auf einem zu,arbeitet sehr sauber und ohne das man schmerzen merkt oder nach der behandlung welche hat.Ich kan ihn zu 100 % empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Clemens-August-Str. 11-13
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/631858

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und professionelle Behandlung, Implantat sitzt 1A und ich kann wieder normal essen. Trotz des gravierenden Eingriffs keine
    großen und langwierigen Schmerzprobleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gotenstr. 163
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/375002

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute habe ich zwei Kronen eingesetzt bekommen . Diese sind beide im Frontbereich des Oberkiefers. Sie sehen super aus und sind von normalen
    Zähnen nicht zu unterscheiden. Frau DR.Nierste war wie immer sehr vorsichtig und schliff die Kronen noch ein kleines bisschen nach. Sie hat absolut ein Auge für Ästhetik. Ich bin rund um begeistert mit dem gesamten Verlauf der Behandlung und mit dem Endergebnis. Ich kann jedem nur empfehlen, sich von Frau Doktor behandelt zu lassen. 1A und high Level!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Baumschulallee 38
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/691228
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Reichsstr. 41
    53125 Bonn, Röttgen
    Telefon: 0228/251555
  • J
    Oralchirurgie
    Dyroffstr. 1
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/911520
  • K
    Oralchirurgie
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/287-22459
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/340484
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie
    Rochusstr. 160-162
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/625033
  • N
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15492
  • O
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Plittersdorfer Str. 127
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/363611
  • P
    Oralchirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15492
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rochusstr. 160-162
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/625033

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02223/24544

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0228/452066

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Versorgung eines Implantates und zur Behandlung eines anderen Zahns musste ich mir einen Zahnarzt in der Nähe suchen. Durch einen Artike
    l in der Zeitung bin ich auf diese Praxis hier gekommen. Die Zahnärztin schien sehr Erfahren, obwohl sie jung war. Im Endeffekt haben die alle möglichen Überprüfungen durchgeführt und es sind keine Zusatzkosten entstanden.
    Für Manchen mag es von Interesse sein, dass das Röntgengerät hier besonders Strahlenarm ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstr. 59
    53332 Bornheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02222/989060
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie
    Staffelsgasse 36-38
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0228/645278
  • U
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Cäsariusstr. 35
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02223/21523
  • V
    Oralchirurgie
    Alte Heerstr. 14
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02241/397960
  • W
    Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Bahnstr. 140
    53842 Troisdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02241/9995261

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 12-14
    53721 Siegburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02241/66091

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Entfernung eines Backenzahns nur den Einstich der Betäubungsspritze gespürt!!!!
    Habe mich genau an die ärztl Empfehlung gehalten
    . Schmerrzmittel 2xtgl. und Kühlung des Kiefers von aussen. Ich habe weder eine Schwellung noch Verfärbung des Kiefers äußerlich gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnästhetik
    Kölner Str. 56-58
    53840 Troisdorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02241/74069

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Daumen hoch, klasse Behandlung, da hat alles gepasst !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 20 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02224/9012080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02236/42481

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen sehr grosse Kompetenz grusse frau Stoll her miltenbergen aus bendorf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Mühlenstr. 58
    53721 Siegburg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02241/9767075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine umfangreiche Implantatbehandlung erhalten. Ich wurde äußerst kompetent und sachlich beraten und die anschliessende Behandlung
    war sehr angenehm. Ich bin bin dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bonn

Bonn Oralchirurgie
In Bonn gibt es 17 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bonn beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bonn beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Oralchirurgen

Bonn Oralchirurgie
[]