Parodontologie Zahnärzte in Bonn 100 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Schieffelingsweg 8
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/621981

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon seit ca. 10 Jahre dahin und war immer bestens zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Ellesdorfer Str. 13
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/341175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher, kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Servatiusstr. 26
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/238112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein ganz toller netter zahnartz jung ,spontan....

    das ganze team ist einfach super nett ich bin sofort darngekommen ca. 5 min hatt es nur
    gedauert ich kann
    es nur emfpehlen meine tochter hat nach der behandlung sofort eine überraschung bekommen so wurde ihr die angst genommen 100 % zufrieden

    ICH KANN IHN NUR WEITER EMPFELEN

    Grüße lilly
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Haager Weg 55
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/285500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toll, toll, toll! Nachdem ich wegen mehrerer Umzüge auf meinen tollen angestammten Zahnarzt verzichten musste, habe ich mir in Bonn nun endl
    ich wieder einen neuen gesucht und gleich einen Volltreffer gelandet. In der Praxis von Herrn und Frau Müller-Windorf fühlte ich mich bisher jedes Mal sehr gut aufgehoben: ganz netter Empfang, ebenso liebe Assistentin, schöne angenehme Einrichtung, und natürlich eine tolle Behandlung! Ich bin ein ziemlicher Zahnarzt-Angsthase, aber die Angst ist hier wirklich ziemlich unbegründet, selbst wenn es an unangenehme Behandlungen geht. Frau Müller-Windorf nimmt sehr viel Rücksicht auf sämtliche Wehwehchen und passt ihre Instrumente und Behandlungsweise entsprechend an. Auch für Beratungen nimmt sie sich viel Zeit. Also alles in allem absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Obere Wilhelmstr. 1 a
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/466223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahnärzte sind selten. Diese Erfahrung mußte ich leider häufiger machen. Umso mehr bin ich froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben,
    der sich wirklich Mühe gibt, eine anständige Arbeit zu leisten. Ich kann Dr. Zieger deshalb nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/639411

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mahmoudian und sein Team sind überdurchschnittlich kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/96634609

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über mögliche Behandlungsvarianten.
    Nimmt sich vile Zeit für den Patienten
    Alle Fragen werden ausführlich beantwortet
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Von-Weichs-Str. 9
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/622007

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen. Gute zahnmedizinische Behandlung. Kann man ohne Einschränkung empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Schieffelingsweg 8
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/621981

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich das erste Mal gut aufgehoben und wohl bei einem Zahnarzt. Die schwere Parodontose, die ich mir durch die Behandlung eines and
    eres Zahnarztes zugezogen habe wurde sofort erkannt und sehr gut behandelt.
    Meine Angst vor Spritzen hat Dr. Klein deutlich verkleinert.

    Die Öffnungszeiten könnten etwas Arbeitnehmerfreundlicher sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/323310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellungstermin war 100% zufriedenstellend; genaue und detaillierte Erklärungen und sehr auf den Pat. eingehende vorsichtige Untersuchung
    sweise, was für mich als ängstliche ZA-Patientin äußerst beruhigend war.
    Darauffolgende Termin z. professionelle Zahnreinigung auch 100 % auch sehr positiv, trotz manchem Auah wurde sehr einfühlsam auf den Pat. eingegangen.
    Es folgen in den nächsten Wochen 2 Parandontitis Behandlungstermine, die ich hoffentlich genau so positiv bewerten kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Moltkestr. 52
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/356655

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein angstpatient aber die Angst wurde mir genommen. Sie hat eine sehr gute Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/465544

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klatte ist eine kompetente, sehr vorsichtige und freundliche Zahnärztin. Sie ist bei ihrer Arbeit die Ruhe selbst und überträgt diese R
    uhe auch auf ihre Patienten. Unsere Familie ist min. 20 Jahre bei ihr in Behandlung. Meine Kinder gehen lieber zu einer Behandlung bei ihr als zum Friseur ;-). Und das will was heißen!!!! Frau Klatte berät gut und sorgfältig. Auch das Team ist supernett, Terminvereinbarungen, die bei uns wirklich nicht einfach unter einen Hut zu bringen sind (wir kommen extra aus Koblenz), klappen hervorragend. Zudem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und auf das Wohl der Patienten bedacht. Für ängstliche Patienten und Kinder eine ideale Zahnärztin! Es gibt bei ihr definitiv keine Zweiklassenmedizin!!!! Wir können sie und ihr Team nur weiterempfehlen und freuen !!! uns schon auf unseren Termin im Oktober 2014.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hausdorffstr. 185
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/2079610

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - kurzfristige Terminvereinbarung möglich
    - sehr kompetentes und freundliches Praxisteam
    - Frau Lückerath war sehr freundlich und hat mich
    gut beraten und behandelt.
    Ich habe eine neue Zahnärztin fürs Leben gefunden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/656100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Behandlung. Rund um zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/323310

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut im Umgang mit Kindern!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Clemens-August-Str. 11-13
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/631858

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Beratung und der Behandlung des Arztes mehr als zufrieden und überzeugt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Königswinterer Str. 634
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/9449401

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor der eigentliche Behandlung, gab es ein ausführliches Beratungsgespräch wobei alle Alternativen angesprochen wurden. Eine sofortige Ents
    cheidung wurde ausdrücklich nicht verlangt!
    Nach dem ich mich für die Behandlungen entschieden hatte, wurden Termine sofort vereinbart.
    Das Praxisteam ist freundlich, gut aufeinander eingespielt und ist Kompetent.
    Bin Froh hier gelandet zu sein. (Außerdem war ich neugierig wie ein ausgedientes Postamt sich als Zahnartzpraxis macht)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Clemens-August-Str. 11-13
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/631858

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und professionelle Behandlung, Implantat sitzt 1A und ich kann wieder normal essen. Trotz des gravierenden Eingriffs keine
    großen und langwierigen Schmerzprobleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Koblenzer Str. 121-123
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/365774

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch wurde in den Jahren meistens gut gearbeitet. Einmal hat mir eine andere Ärztin eine Füllung erneuern müssen, die noch kurz vorhe
    r im Haus Jendritzky nicht dicht genug eingesetzt wurde.
    Die Kommunikation hinsichtlich Terminvergabe und Rechnungen war allerdings absolut unzulänglich in dieser Praxis. Die rechte Hand wusste nicht was die linkt tat. Ich habe noch mit keiner med. Einrichtung, sei es Praxis oder Klinik, so viel eigeninitiativ klären müssen und es bis heute nicht zufriedenstellend können. Ansprechpartner waren nicht erreichbar oder haben auf Emailanfrage hin nicht reagiert. Termine wurden manchmal nicht abgesagt oder Termine wurden dann mal wegen Pressebesuch abgesagt.
    Wenn man außerhalb des reinen Zahnarzttermins nicht noch dauernd korrespondieren will, ist die Praxis nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Akazienweg 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/322356

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen? Zunächst alles schön. Leider hatte ich an ein Backenzahn Karies. Wurde von der ärztin behandelt. Erst war ich super zufr
    ieden. Dann 2 Monate später der Schock. Karies an der Wurzel. Zahn musste getötet werden durch Wurzelhandlung. ***

    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hausdorffstr. 7
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/265055

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Parodontologie
    Maximilianstr. 14
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/635081

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Sternenburgstr. 1
    53115 Bonn, Poppelsdorf
    Telefon: 0228/211215
  • Parodontologie
    Haager Weg 55
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/285500
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Baumschulallee 38
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/691228
  • Y
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Von-Weichs-Str. 23
    53121 Bonn, Endenich
    Telefon: 0228/61996623
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bonner Talweg 64
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/85429993

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Parodontologie
    Pützstr. 18
    53129 Bonn, Kessenich
    Telefon: 0228/230702

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]