Zahnärzte in Bonn Poppelsdorf 2 Treffer

• Zahnarzt
    Königstr. 77-81
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 830 m.

Ich war in der Praxis von Frau Dr. Mirjam Grüttner-Schroff in Behandlung und ich bin sehr begeistert, wie mir meine Angst vor der Behandl
    ung genommen wurde. Es verlief alles sehr ruhig und schmerzfrei, weiterhin hat man sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Wenn ich wieder Zahnschmerzen haben sollte, komme ich gerne wieder hier her. Ein Termin zur Zahnreinigung wurde auch schon vereinbart :-)
    Rochusstr. 75
    53123 Bonn, Hardtberg

Wir sind mit der kompletten Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hombach in Behandlung. Sämtliche Maßnahmen, die durchgeführt wurden, war
    en stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Das gesamte Team ist stets äußerst freundlich und kompetent.
    Wir empfehlen die Praxis Hombach sehr gern weiter.
    Zahnarzt, Zahnmedizin
    Joseph-Roth-Str. 96
    53175 Bonn, Friesdorf

sehr empfehlenswert

Lengsdorfer Hauptstr. 31
    53127 Bonn, Hardtberg

Sehr freundlich kompetent, patientengerechter Behandlungsplan. Denkt mit dem Patienten über Zahn und zahnfleischgesundheit nach.
    Präventio
    n wird groß geschrieben.
    Telefon: 0228/287-22428

Ich bin seid ca. 2 Jahren bei Herr Szebirini in Behandlung und wurde von Ihm einmal komplett durch behandelt. Er ist mein absoluter Traum Za
    hnarzt. Er behandelt ohne das ich schmerzen habe, ist super aufmerksam und macht absolut tolle Arbeit. Ich bin von allem was gemacht wurde begeistert. Heute habe ich am Telefon leider erfahren müssen, dass er für seine Frau nach Aachen zieht. Ich freue mich sehr für ihn aber Ich weiß nicht genau was ich machen soll, da ich glaube ich werde keinem anderen mehr so vertrauen können. Desshlab wollte ich auf diese Weise ein großes Danke dalassen.
    Ich denke ich muss ab jetzt immer 1 std. ins Auto und Ihn in Aachen aufsuchen
    Liebe Grüße U.H
    Siemensstr. 225
    53121 Bonn

wenn schon Zahnarzt, dann Saedler

Meßdorfer Str. 306
    53123 Bonn

Nach einer misslungenen neuen Krone, die mich länger als 1 1/2 Jahre lang nur unter Schmerzen essen ließ und die Aussage meines damaligen Za
    hnarztes "da kann man nichts machen, das ist so" brachten mich zu Dr. Bormann. Gottseidank!
    Er behob das Problem in 3 Wochen...

Nach 70 Jahren habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Bormann ist kompetent, gewissenhaft, berät sehr gut (schwatzt keine gewinnbringendere Behandlung auf). Für mich der 1. Zahnarzt, dem ich voll vertraue.

Im übrigen auch die 1. Praxis, in der die Terminierung einwandfrei funktioniert!
    Telefon: 0228/287-22459

Dr. Kraus ist der beste Zahnarzt überhaupt. Er hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen. Seine Beratungen sind sehr ausführlich (mehr als
    1 Stunde) und man fühlt sich wirklich perfekt aufgehoben. Und auch die Behandlung und das Endergebnis sind einfach super. Immer wieder gerne dort!!!
    Graurheindorfer Str. 107
    53117 Bonn, Zentrum

Sehr gute Praxis, Dr. Schmidt ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten.

• Zahnarzt
    Telefon: 0228/287-22459

Frau Oikonomou hat mir bei meinen Zahnschmerzen sehr schnell geholfen. Sie war einfühlsam und nach der ersten Notbehandlung wurden weitere T
    ermine vereinbart.
    Friedensplatz 9
    53111 Bonn, Zentrum

Bester Zahnarzt Bonns! Kompetente und einfühlsame Behandlung. Erklärt während der Arbeit, was er macht. Hochmoderne geschmackvolle Praxisein
    richtung. Kinderlieb. Humorvoll. Geistreich. Geschickte Hände, die sein hervorragendes theoretisches Wissen perfekt umsetzen. Sehr freundlich und zuvorkommend im Umgang. Ideales Zahnarztehepaar mit netten Kindern. Zentrale Lage. Genügend lange Öffnungszeiten. Nur zu empfehlen!
    Thomas-Mann-Str. 23
    53111 Bonn

Ich war bereits mehrmals bei diesem Arzt in Behandlung (seit etwa 2010). Ich war jedes mal sehr zufrieden. Der Arzt war immer sehr geduldsam
    mit mir und erklärte mir immer alle Behandlungsschritte (auch wiederholt) sehr genau. Auch ist er sehr empathisch, was gerade für mich als Angstpatient sehr wichtig ist. Es läuft im Wartezimmer und auch im Behandlungsraum sehr ruhige Musik. Alle Arzthelferinnen waren bisher immer sehr freundlich und die Wartezeit betrug bei mir immer durchschnittlich etwa 10 bis 15 Minuten.
    Ich kann diese Praxis somit uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Flemingstr. 18
    53123 Bonn, Hardtberg

Ich durfte mit Herrn Bohmann zusammen arbeiten und habe ihn als sehr kompetent erlebt. Das war damals in Frechen bevor diese Praxis übernomm
    en wurde.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße von Sabine ;-)
    Caspar-D-Friedrich-Str 1
    53125 Bonn

Sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Ich bin seit mehreren Jahren absolut zufriedener Stammpatient. Hatte heute morgen angerufen weil ich
    über das Wochenende Zahnschmerzen bekommen habe. Ich konnte direkt hinfahren und bin sofort von den netten Arzthelferinnen in den Behandlungsraum geführt. Hr. Dr. Bodenschatz, hat mir alles gut erklärt, wie immer freundlich und hat mir bestens geholfen. Meiner Frau habe ich den Zahnarzt empfohlen und sie ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn

Rund um zufrieden; man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

Joachimstr. 1 a
    53113 Bonn

Sehr freundlich zuvorkommend vor allem hab ich was zur Beruhigung bekommen da ich angst vorm Zahnarzt habe brauchte nicht lange warten und e
    r hat alles sehr gut und Patienten gerecht erklärt das man es auch versteht.
    Clemensstr. 11
    53225 Bonn, Schwarzrheindorf

Frau Dr. Pick und ihre Helferin haben mir sehr geholfen. Als notärztlicher Termin abends um21.30 Uhr mit viel Einfühlungsvermögen und sehr v
    iel Freundlichkeit. Kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Staffelsgasse 36-38
    53347 Alfter, Oedekoven

Frau Dr. Clemens behandelte mich mit hoher fachlicher Kompetenz und hat mir Diagnose und Behandlungsablauf genau erklärt. Durch ihre ruhige
    und einfühlsame Art habe ich mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und entspannt gefühlt. Ihr sicheres und präzises Arbeiten hat schließlich zu einer erstklassigen Versorgung mit Kronen geführt.
    Da ich äußerst zufrieden bin, möchte ich mich auch zukünftig von Frau Dr. Clemens behandeln lassen.
    Baumschulallee 17
    53115 Bonn

Nur ein „guter Mensch kann auch ein guter Arzt sein", heißt es bereits in Franz Werfels Monodrama "Der Arzt von Wien" aus dem Jahre 1938.
    Fachliche Kompetenz, sich für die Patienten Zeit nehmen, die Ausführlichkeit der Diagnose und die Art ihrer Vermittlung sind meine Kriterien für die Beschreibung einer guten Ärztin.
    Eine wichtige Rolle spielt zudem das offene und ehrliche Arzt-Patient-Verhältnis.
    All diese Kriterien erfüllt Frau Schneider. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Schneider sehr zufrieden.
    Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit und ausgesprochen kompetent.
    Justus-von-Liebig-Str. 57
    53121 Bonn

Herr Schwarz versucht einem alle in verständlichen Worten zu erklären.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ist sehr einfühlsam.
    Ich bin seit
    Jahren bei ihm Patient und sehr zufrieden.
    Kesselgasse 5

................

Friedrich-Breuer-Str. 98
    53225 Bonn, Beuel

Sehr freundliches und professionelles Praxisteam. Erstklassige Beratung und Behandlung durch sehr erfahrenen und kompetenten Zahnarzt.

Am Schloßplatz 31-33
    53125 Bonn, Röttgen

Herr Schweiger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Das ganze Team arbeitet gut, sei es die Prophylaxe, der Zahntechniker od
    er die Helferinnen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Enggasse 1
    53127 Bonn, Hardtberg

Ich war jetzt 3mal hier, weil Herr Jüliger mir von meiner früheren Zahnärztin an meinem alten Wohnort empfohlen wurde. Sie war wohl die Stud
    ienkollegin.
    Ich habe bis jetzt Prophylaxeuntersuchungen gemacht und mir eine Knirschschiene anfertigen lassen. Die Untersuchung war sehr gründlich, aber da ich noch nie Karies o.ä. hatte kann ich nichts zur Behandlung sagen.
    Ich weiß nicht ob ich Herrn Dr. Jüliger als Arzt hatte, da in der Praxis mehrere sind, aber alle waren nett und die Atmosphäre war locker.
    Ich werde auf jeden Fall weiter hingehen.
    Reichsstr. 21 a
    53125 Bonn

Ein junges, nettes und kompetentes Team, keine Wartezeit, einfühlsamer Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung - Hier fühle ich mich wohl!

Fritz-Schäffer-Str. 30
    53113 Bonn

Dr. Groß habe ich kennengelernt, als sehr kompetenten und sehr freundlichen Zahnarzt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Pützstr. 3
    53129 Bonn

Dr. Lausch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Das gesamte Team strahlt Motivation,
    Fachkompetenz und ein hohes Maß an Freundlichkeit aus. Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung fühlt man sich bestens aufgehoben und in guten Händen. Sehr gute Organisation - kaum Wartezeiten.