Ärzte für Naturheilwesen in Bonn Ramersdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Bonn Ramersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen
    Dornheckenstr. 17
    53227 Bonn, Ramersdorf
    Telefon: 0228/9440252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stets sehr zufrieden und bin hier nur durch einen Umzug nicht mehr in Behandlung. An meinem neuen Wohnort konnte ich bis zum heutige
    n Tag keine annähernd vergleichbar gute Zahnarztpraxis finden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Brauhof 4
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02241/1485907

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr.Schmitz.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und war mit allen Behandlungen sehr zufri
    eden.Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und mit seiner lustigen und offenen Art nimmt Dr.Schmitz jedem Patienten die Angst.Ich bin selber auf Empfehlung hingekommen und habe ihn auch oft weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen
    Begonienstr. 3
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02241/83524
  • D
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Von-Weichs-Str. 23
    53121 Bonn, Endenich
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0228/61996623

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bachstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02641/202520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Zahnärztin und sehr nettes und freundliches Praxisteam. Die Betäubung habe ich nicht gespürt. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Villiper Hauptstr. 35 a
    53343 Wachtberg, Villip
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0228/9323003

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Ramersdorf

In Bonn Ramersdorf gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Ramersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]