Dr. med. dent. Atef Nagy, Bonn, Zahnarzt

Nordrhein-Westfalen

Fax: 0228/374398

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
1978Profilaufrufe
22.08.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

83% gesetzlich versichert,17% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Atef Nagy die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Atef Nagy?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Atef Nagy und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: August 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Atef Nagy ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, sehr sanft, hocheffizient und präzise im Arbeiten. Der Patient wird beraten. Taktvolle Art und Weise.Sehr Netter Arzt, tolle Praxisausstattung, sehr modern und sauber. Daher kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen!
    Dr. Nagy gibt sich sehr viel Mühe bei der Behandlung und Beratung und versetzt sich in den Patienten hinein. Als Angstpatient ist man dort super aufgehoben! Zudem besitzt der Zahnarzt ein enormes Fachwissen und klärt einem genau auf.
    Sehr zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war Notfallmässig an einem Samtag in der Praxis. Schon am Telefon war er sehr freundlich. Die Behandlung war super. Er erkannte sofort das Problem und alles lief glatt ab. Auch die Nachbehandlungen waren einwandfrei. Ich werde weiter zu diesem Zahnarzt gehehn. Er hat zwar kein >Personal aber er kommt alleine super klar,bewundernswert.

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

ATEF NAGY, ein Zahnarzt in Bad Godesberg, den man sich nur wünschen kann: Professionell und hoch kompetent, als Mensch gleichermaßen freundlich wie einfühlend. Er verfügt über enorm viel Erfahrung, nimmt sich immer sehr viel Zeit, besonders bei Angstpatienten. Sehr flexibel bei Terminwünschen, man gewinnt den Eindruck, als sei er immer im Dienst. In meinen Behandlungen habe ich nur ausgezeichnete Erfahrungen bei dem Zahnarzt ATEF NAGY machen dürfen.
    Dr. Reinhard Haselow.

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin als Notfallpatientin an einem Samstag morgen da gewesen. Der Mann hatte von anfang an ein Problem mit mir aufgrund meiner Nationalität. Er hat mich überhaupt nicht über seinen Behandlungsvorgang aufgeklärt. Ich bin hochschwanger, und als er mir die Betäubung spritzte, hat mein Mann ganz freundlich gefragt ob man das in der hochschwangerschaft problemlos spritzen kann, seine Antwort War daraufhin in einem rauen Ton: "entweder Sie setzen sich ins Wartezimmer oder sind still ".

Die Betäubung schien nicht zu wirken und er spritzte nach ca. 30 min nach. Auch diese wirkte nicht. Darauf hin sagte er " wahrscheinlich haben sie die schmerzen schon länger und haben nichts dagegen unternommen wie das alle Araber machen " daraufhin mischte sich mein mann ein : eigentlich wollten wir nur eine medizinische Behandlung und keinen kulturellen Ratschlag". Der Arzt hat uns schließlich rausgeschmissen und sich geweigert mich zu behandeln. ich hatte weiterhin starke Schmerzen. Meine Lippe total taub hochschwanger und krümmte mich vor schmerzen.

Ich denke mehr muss man nicht sagen. Ich werde mich bei der Ärztekammer über ihn beschweren.
    Dieser Mann ist ein herzloses Monster.

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit einer Freundin zur Notfallbehandlung da. Der gute mann hatte wohl absolut keine Lust auf seinen Dienst am Samstag nachmittag. Es gab höchstens ein gequältes Hallo. Sofort fiel die absolute Unordnung an der Theke zur Terminvergabe auf. Nach kurzer Erklärung der Problematik..schlimme Schmerzen...wurde ein Röntgenbild gefertigt, auf dem der Arzt leider nix erkennen konnte. Meine Freundin wurde dann in einem wirklich saumässig unfreundlichen Ton gefragt, wie sich denn die Schmerzen äussern würden. Der schwer genervt wirkende Arzt wurde dann meiner Meinung nach wirklich unverschämt und wies meine eh schon ängstliche Freundin bei einer anderen Frage mit den Worten " NUN erzählen sie doch nicht so einen Quatsch " zurecht. Weiter ging das Drama mit einem Vortrag wie doof doch die anderen zahnärzte seien und mann meiner Freundin wohl nur Quatsch erzählt hätte. "Sie sind doch selber schuld" war der absolute Gipfel. Zuletzt erklärte er meiner Freundin noch: "Sollten sie eine Brücke brauchen, kann ich ihnen ein gutes Angebot machen!" .:-) "Nein danke" dachten wir uns, und wurden dann mit den Worten "Dann müssen Sie halt weiter Ibuprofen schlucken" entlassen.
    Was wir in dieser Praxis erlebt haben, ist wirklich der Gipfel und ich kann mich nicht erinnern schon einmal an so einen Arzt geraten zu sein.
    Meine Freundin wurde am Montag darauf von ihrem normalen Zahnarzt durch eine Wurzelbahandlung von den Schmerzen befreit.
    Dies ist allerdings nur eine kurze Zusammenfassung der Situation.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ein unfreundlicher Arzt nicht zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Tatsachen: Herr Nagy wird auf mehreren Plattformen im Internet als Dr. med. dent geführt. Beispiele für solche Plattformen sind http://www.klicktel.de/branchenbuch/bonn/111915897B41483635/nagy-atef-dr-med-dent-zahnarzt.html http://www.sanego.de/Zahnarzt/Nordrhein-Westfalen/4405-Bonn/Zahnarzt+%28sonstige%29/167813-Dr-med-dent-Atef-Nagy/ http://www.jameda.de/bonn/zahnaerzte/dr-atef-nagy/uebersicht/80344967_1/ http://www.die-zahnarztempfehlung.com/zahnarztpraxis/DE/Z4955087_dr_atef_nagy_bonn_bad_godesberg. Auf seinem Praxisschild und seinem Briefkopf steht ledglich Zahnarzt und es fehlt dort der akademische Grad Dr. med. dent. Die Behandlung bei Herrn Nagy hat zwei Stunden gedauert. Die Durchführung war schlecht und musste bei einem anderen Zahnarzt wiederholt werden. Dort hat die gleiche Behandlung lediglich 10 Minuten gedauert. Herr Nagy stellte eine Rechnung auf der Leistungen positioniert waren, die er nicht erbracht hatte. Damit war die Rechnungs mehr als doppelt so hoch wie sie hätte sein müssen. Dieser Zahnarzt nie wieder.

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014

Achtung Betrüger !!! Er sagte mir, dass
    ich für den Zahnersatz ca. 40 Euro
    Zahlen muss, habe dann eine Rechnung
    über 105 Euro bekommen !!!
    Habe leider nichts schriftlich, da ich
    mir dachte, dass der Arzt mich nicht
    belügt... Wahnsinn !!! Also aufpassen, er
    ist ein krimineller !!!

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Am Ostersonntag hatte der Zahnarzt Notdienst und ich hatte um 20:00 Uhr angerufen weil ich extreme schmerzen hatte.Der Dr. meinte nur von 16:00 bis 18:00 hätte er Sprechstunde. Als ich ihm sagte ich habe starke schmerzen meinte er nur ich soll Morgen kommen. Am Telefon war der Herr sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt. Ich werde den Arzt melden...

Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Januar 2009
    Geschlecht des Patienten:männlich

Es ist eine freundliche und morderne Arztpraxis.
    Herr Nagy nimmt sich Zeit und behandelt sehr korrekt.
    Au jeden Fall ein Arzt der für seine Patienetn da ist!

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hallo, ich war im Mai das erste mal bei Dr. Atef Nagy, ich war super begeistert, kein Arzt bisher hat sich so viel mühe gegeben und mir so direkt weiter geholfen.
    Ich war begeistert. Es liegt nicht mitten in der Stadt, deswegen wird er auch oft übersehen, schade eigentlich! Er nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für einen Patientn und die Helferrin ist auch sehr nett.
    Vom Preis-leistungsverhältniss, sehr sehr gut!
    LG ARDIAN

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Erfahrung, von Herr Dr. Nagy ist sehr positiv, da ich nie lange auf einen Termin warten muss und er sich ausgesprochen viel Zeit für Behandlung und Beratung nimmt. Er behandelt einen Patienten gründlich und ehrlich, dass finde ich gut.
    Desswegen habe ich meine ganze Familie und Freunde dort hingeschickt. Sie sind sehr zufrieden.
    Die Preise sind okay, denn er ist nicht all zu Teuer (wie fast jeder Zahnarzt)
    wenn jemand kein Geld hat, oder nicht viel, dann berücksichtigt er das.. ( habe ich aus erzählungen)

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Atef Nagy,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Atef Nagy