Max Szeberenyi, Bonn, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Max Szeberenyi wurde 5 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Max Szeberenyi, Bonn

Universitätsklinikum Bonn Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Poliklinik f. Parodontologie, Zahnerhaltung und

Welschnonnenstr. 17
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Telefon: 0228/287-22428
Fax: 0228/287-22694

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Klinischer Zahnarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
21.09.2021Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Max Szeberenyi die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Max Szeberenyi?

Sind Sie Herr Max Szeberenyi und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis September 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seid ca. 2 Jahren bei Herr Szebirini in Behandlung und wurde von Ihm einmal komplett durch behandelt. Er ist mein absoluter Traum Zahnarzt. Er behandelt ohne das ich schmerzen habe, ist super aufmerksam und macht absolut tolle Arbeit. Ich bin von allem was gemacht wurde begeistert. Heute habe ich am Telefon leider erfahren müssen, dass er für seine Frau nach Aachen zieht. Ich freue mich sehr für ihn aber Ich weiß nicht genau was ich machen soll, da ich glaube ich werde keinem anderen mehr so vertrauen können. Desshlab wollte ich auf diese Weise ein großes Danke dalassen.
    Ich denke ich muss ab jetzt immer 1 std. ins Auto und Ihn in Aachen aufsuchen
    Liebe Grüße U.H

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Dezember 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin das erste mal im letzen Jahr in die Uniklinik gefahren um mich behandeln zu lassen nachdem ich von Bekannten gehört hatte das sie dort sehr zufrieden sind. Ich war viele Jahre nicht beim Zahnarzt und dementsprechend musste viel gemacht werden. Herr sebereni hat mich von Anfang an betreut und sehr ausführlich aufgeklärt. Er hat bei mir alle Behandlungen selber durchgeführt. Nach einem Jahr Vorverhandlung hab ich nun endlich meine neuen Kronen und veneers bekommen und es sieht super aus. Mein Mann und meine Freunde sind begeistert. Es hat zwar etwas länger gedauert als ich gedacht hätte aber es hat sich gelohnt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank K.F.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war lange bei Dr. Beckmann in Behandlung. Nachdem dieser leider gegangen ist hat er meine Weiterbehandlung bei Dr. Szeberenyi in die Wege geleitet. Ich kann nur sagen das ich super zufrieden bin. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der eine unheimliche Ruhe ausstrahlt und einem damit echt die Angst vor dem Zahnarzt nimmt.
    Er musste bei mir sehr viele Füllungen und eine Parodontose Behandlung machen. Bis jetzt hatte ich nie wieder Probleme an den Stellen die er gemacht hat (Die Parodontoseternibe zwicken schon ein bisschen). Selbst die Spritzen sind aber bei Ihm nicht mehr schlimm.
    Ich bin einfach happy, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich blind vertrauen kann.
    Ich hoffe nur, dass er nicht so wie Dr. Beckmann auch noch geht.
    Lg H.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Juli 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hallo zusammen,
    ich bin in die Zahnklinik gefahren nachdem mein Sohn hingefallen ist. Bei ihm sind alle Zähne vorne abgebrochen. Herr seberiny hat alle zähen wieder perfekt repariert. Wir waren jetzt zum 3 nachtermin da. So wie es aussieht hat er die Zähne gerettet sodass sie keine wurzelkanalbehandlung brauchen. Mein Sohn liebt ihn und geht immer gerne zu ihm. Er ist wirklich ein toller Arzt.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin durch Zufall bei Herrn Szeberenyi gelandet nachdem ich eigentlich im Schmerznotdienst vorstellig geworden bin. Heute kann ich sagen, es war mein großes Glück das ich bei Ihm gelandet bin. Es war einiges zu machen und er hat mir alles gut erklärt und ausführlich mit mir besprochen. Es war ein langer Weg, aber heute kann ich sagen ich lache wieder gerne. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt.

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Max Szeberenyi,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Max Szeberenyi