Zahnärzte in Bonn Zentrum 39 Treffer

Zahnarzt in Bonn Zentrum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: +49 228 287 22426

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich zunächst auch auf diesem Wege von ganzen Herzen beim Dr. Daratsianos bedanken für die komplizierte, zeitaufwendige und jedoc
    h erfolgreiche Behandlung, Wohlbefinden in Ihrer Klinik und bereichernder Gespräche. Er hatte immer ein offenes Ohr, viel Geduld, Ehrgeiz und Offenheit. Dr. Daratsianos ist ein sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand schaut, mutig ist und sich nicht beirren lässt.
    Ich war ein sehr schwieriges Fall, einige Ärzte und namenhafte Kliniken haben sich einfach nicht getraut bei mir die kieferorthopädische Behandlung durchzuführen, außer Dr. Daratsianos. Er hat das Beste geschafft, was im Rahmen der Möglichen noch lag. Danke nochmal für seine Kompetenz, das Vertrauen und seine professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228 92683499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

    Gruß Manuel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Föckler, Bonn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 69
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/631300

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, kompetentes Personal und ein tolles Ergebnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Königstr. 77-81
    53115 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/212619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis von Frau Dr. Mirjam Grüttner-Schroff in Behandlung und ich bin sehr begeistert, wie mir meine Angst vor der Behandl
    ung genommen wurde. Es verlief alles sehr ruhig und schmerzfrei, weiterhin hat man sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Wenn ich wieder Zahnschmerzen haben sollte, komme ich gerne wieder hier her. Ein Termin zur Zahnreinigung wurde auch schon vereinbart :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oxfordstr. 12
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/18415015

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung Ober und Unterkiefer mit Kronen versorgt.
    Ich kann Dr. Falla sehr empfehlen,er ist einfühlsam und kompetent.
    Die Behandlu
    ng war top,alles passt !
    Qualität Top.
    Diese Erfahrung hat auch mein Mann gemacht,unfangreicher Knochenaufbau und Sanierung.,alles Bestens!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Str. 122
    53119 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/662428

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 367
    53117 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/670438

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles perfekt. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank Ewgenij Bonn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Graurheindorfer Str. 107
    53117 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/671477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, Dr. Schmidt ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Fritz-Schäffer-Str. 30
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/331825

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren, kompetent, ruhig, gutes Vertrauensverhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Friedensplatz 9
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/7669977

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt Bonns! Kompetente und einfühlsame Behandlung. Erklärt während der Arbeit, was er macht. Hochmoderne geschmackvolle Praxisein
    richtung. Kinderlieb. Humorvoll. Geistreich. Geschickte Hände, die sein hervorragendes theoretisches Wissen perfekt umsetzen. Sehr freundlich und zuvorkommend im Umgang. Ideales Zahnarztehepaar mit netten Kindern. Zentrale Lage. Genügend lange Öffnungszeiten. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/62917707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Hild weil uns der Zahnarzt dort hin empfohlen hat.
    Frau Hild hat sich für die Beratung sehr viel Ze
    it genommen, alles ausführlichst erklärt und war sehr freundlich und sympatisch. Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Hild voll und ganz weiterempfehlen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden die Behandlung dort durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228 92683499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Es gibt für mich keinen Besseren. Ich habe so extreme Zahnarztangst und er hat mir sämtli
    che Ängste genommen. Meine Tochter ist auch bei ihm in Behandlung und auch dafür muss man ihn loben, so ein toller menschlicher Zahnarzt mit so einem extremen Einfühlungsvermögen. 
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Friedensplatz 9
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/7669977

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lehmann hat mir am heutigen Freitag, kurz vor meinem Urlaub am Montag, eine Füllung erneuert. Der Zahn fing schon an, Schmerzen zu
    bereiten. Dies tat sie mit äußerster Präzision und gleichzeitiger Liebenswürdigkeit. Sie beantwortete freundlich alle Fragen. Wegen der lokalen Betäubung hatte ich keinerlei Schmerzen. Gründlich überprüfte sie den korrekten Biss. Auch ihre Assistentin war - wie der Herr, so's Gescherr - äußerst rücksichtsvoll und zuvorkommend. Die Note 1++ ist zu schlecht und sollte in '0' umgewandelt werden. Bin vollauf mit Frau Dr. Lehmann, ihrer liebenswerten Art und ihrer präzisen Arbeit zufrieden. Ich empfehle sie jedem Patienten weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kaiserplatz 14
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/636143

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr lange Patienten und waren immer sehr zufrieden. Keine unnötigen Kosten! Sehr sozial aufgestellt, die Ruhe selbst. Danke an Her
    rn Dr. Matthies und sein tolles Team für viele Jahre gute Arbeit!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bonner Talweg 103-107
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/222424

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Adresse für seine Zahnschmerzen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Georgstr. 1
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/634140

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwing ist seit über 25 Jahren meine Zahnärztin und die meiner Familie.
    Sie ist sehr kompetent, informiert und berät sehr gut und sie
    ist sehr einfühlsam, was für mich als Angstpatientin sehr wichtig ist. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/214458

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Zahnarzt
    Oxfordstr. 2
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/634992
  • M
    Kieferorthopädie
    Graurheindorfer Str. 102
    53117 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/680162
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bonner Talweg 89
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/241515

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228 92683499
  • P
    Zahnarzt
    Kölnstr. 70
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/633130
  • Q
    Zahnarzt
    Graurheindorfer Str. 107
    53117 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/671477
  • R
    Zahnarzt
    Joachimstr. 1 a
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/217761
  • S
    Zahnarzt
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/41027678
  • T
    Zahnarzt
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/41027678
  • U
    Zahnarzt
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/41027678
  • V
    Parodontologie
    Endenicher Allee 27
    53121 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/611525
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Joachimstr. 1 a
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/217761

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228 92683499

Zahnarzt in Zentrum

In Bonn Zentrum gibt es 39 Zahnärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zentrum beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bonn beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bonn beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]