Oralchirurgen in Bonn Zentrum 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bonn Zentrum

nach einer nun etwas längeren Zeit ohne regelmäßige Termine, sind nach erster Behandlung durch Frau Dr. Peters nun regelmäßige Zahnarzttermi
    ne wahrscheinlicher geworden.

• Dr. Manuel Moroni, Bonn, Implantologie, Zahnarzt

Mir bereits zweimal als Notfall sofort geholfen. Alles super.

Arzt hat sich schon am Anfang richtig viel Zeit genommen, ausführliche Aufklärung über Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen. Die
    spätere Behandlung verlief einfühlsam und präzise (Implantate, Kronen, Keramikfüllungen). Praxis und freundliches Team kann ich nur empfehlen.

Sehr einfühlsame und professionelle Behandlung, Implantat sitzt 1A und ich kann wieder normal essen. Trotz des gravierenden Eingriffs keine
    großen und langwierigen Schmerzprobleme.

Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

Sehr guter Arzt,kann nur weiter empfeheln.

Mehrere Familienangehörige sind von Dr. Rowbotham schon behandelt worden. Alleine das ruhige Auftreten des Arztes weckte schon vertauen in u
    ns. Keine Hektik weder vom Personal noch vom Arzt war zu spüren. Freundlichkeit prägt die Praxis. Die Beratung vor dem Eingriff geschah ruhig und sachlich. Wärend des Eingriff wured man stetig überdie jetzt folgenden Schritt informiert.
    Wir können diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.

Sehr umfassende und ruhige Beratung, rasche Termine bekommen für die dann folgende therapie (bei mir Implantat mit Knochenaufbau), gute Weit
    erbetreuung. Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein.

Vorstellungstermin war 100% zufriedenstellend; genaue und detaillierte Erklärungen und sehr auf den Pat. eingehende vorsichtige Untersuchung
    sweise, was für mich als ängstliche ZA-Patientin äußerst beruhigend war.
    Darauffolgende Termin z. professionelle Zahnreinigung auch 100 % auch sehr positiv, trotz manchem Auah wurde sehr einfühlsam auf den Pat. eingegangen.
    Es folgen in den nächsten Wochen 2 Parandontitis Behandlungstermine, die ich hoffentlich genau so positiv bewerten kann.

ich war davor 5 jahre nicht mehr beim Zahnarzt da mein alter Zaharzt zimlich mist gebaut hat,habe ich an eine sehr starke Zahnphobie geliten
    dank Dr.Bagambisa habe ich die überwunden.Er geht auf einem zu,arbeitet sehr sauber und ohne das man schmerzen merkt oder nach der behandlung welche hat.Ich kan ihn zu 100 % empfehlen

Dr. Hoffmann ist ein swhr kompetenter und netter Arzt ....erklärt sehr gut wie er vorgeht und was für Probleme auftreten können .
    Er strahl
    t eine gewisse Ruhe aus ....die meine Tochter als sehr amgenehm empfand .
    Das Team in der Praxis ist einfach nur top !!!
    Hervoragende Aufklärung & Behandlung wärend des ganzen Behsndlumgsverlaufs ....besser geht es nicht !!!
    Kann Ich nur Weiterempfehlen !!!

Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!

weiter empfehlen sehr grosse Kompetenz grusse frau Stoll her miltenbergen aus bendorf

Sehr kompetenter, hilfsbereiter Mediziner.
    Bin ihm absolut dankbar für die bei mir erbrachten Leistungen (Implantate).

mir hat Herr Dr. Winter sehr geholfen.
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und guter Arzt.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Diese Praxis ist mehr als zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst-August Dackweiler

Kompetenter Zahnarzt mit einem kompetenten und sehr freundlichem Team dahinter.
    Seit diesem Zahnarzt, bin ich kein Angstpatient mehr.

Junge kompetente Ärztin, mit viel Verständnis für die Ängste des Patienten. Nimmt sich Zeit die Notwendigkeit der gewählten Behandlung zu er
    klären.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Zentrum

In Bonn Zentrum gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Zentrum beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.